Välkommen till forumet, gör lätt Registrera dig?
  • Inloggning:

Välkommen till Brasilien Forum (Swedish).

Välkommen till forumet Brasilien Web


... hela Brasilien på en sida


  •  » Ställa frågor och få svar
  •  » Foton, visa och ladda upp din egen
  •  » Semester eller utvandring
  •  » Skriv din egen blogg
  •  » Hitta Brasilien i Tyskland

gå med i …simple


Ja! Jag vill registrera nu!


p.s.: För registrerade medlemmar, forumet är ad-fri!

Sida 1 av 2 12 SistaLetzte
Visar resultat 1-6 av 7
Suche Links zum Thema Aschewolke: Hallo Leute! Ich suche dringend Links in Portugiesisch aus denen hervorgeht, dass am 18.04.2010 nur noch die Airports in Rom und Lissabon im westlichen Europa geöffnet waren, da durch die Aschewolke die restlichen internationalen Airports gesperrt waren. Hintergrund ist ein Gerichtsverfahren in Brasil, wo wir uns das Geld für einen
  1. # 1
    Erfarna användare
    Ansluta till datum
    28.10.2003
    Inlägg
    254

    Standard Suche Links zum Thema Aschewolke

    Hej människor!

    Ich suche dringend Links in Portugiesisch aus denen hervorgeht, dass am 18.04.2010 nur noch die Airports in Rom und Lissabon im westlichen Europa geöffnet waren, da durch die Aschewolke die restlichen internationalen Airports gesperrt waren.

    Hintergrund ist ein Gerichtsverfahren in Brasil, wo wir uns das Geld für einen zusätzlichen Flygning von Rom-Lisboa-Brasil-Belo Horizonte zurückholen möchten. In der ersten Instanz lief es wohl am Ende auf ein Unentschieden aus und nun müssen wir dem Richter alle Unterlagen und Beweise vorlegen, dass nur der Weg über Rom und Lissabon für eine Rückkehr nach Brasil an diesem Tag in Frage kamen. Dies wollen wir lückenlos gestalten, da der Richter ohne weitere Befragungen dann sein Urteil spricht.
    Wir wollten am 18.04. am Airport München erreichen, dass die diensthabende Dame der KNACKA PÅ ein vorhandenes Ticket Leipzig-München-Lissabon-Belo Horizonte umwandelt in die o.g. Route, da dies nur noch die einzigen offenen Airports waren. Die Dame verweigerte dies, da sie persönlich der Meimung war, dass spätestens am Nachmittag auch Rom geschlossen würde. Diese Meinungsfindung erlangte sie durch das Internetportal von N24.
    Somit waren wir gezwungen im Internet selbst ein zusätzliches Oneway Ticket für 1450€ zu kaufen, damit meine Freundin am Montag wieder auf Arbeit sein konnte.

    Ein paar Links habe ich schon zusammen, wo es hauptsächlich darum geht, dass Angela Merkel aufgrund der Aschewolke die Route Lissabon-Rom fliegen musste.

    Hilfreich wäre nun eben andere Links in Portugiesisch! Meine Sprachkenntnisse reichen für den alltäglichen Bedarf aber bei so etwas muss inin Portugiesisch leider passen.

    Leider kann meine Freundin dies nicht selbst recherchieren, da ihre Mutter im Hospital liegt und es ihr sehr schlecht geht und sie somit dort jede freie Minute verbringt.

    Vielen Dank!

    P.S.: ich hatte hier diesbezüglich schon etwas geschrieben:
    http://brasil-web.de/forum/31349-vulkanasche-2.html
    Geändert von jensonline (22. August 2010 um 07:37 (Klocka)
    Tchauzinho
    Jens

    www.kinderhorizonte.org


    • Reklam




        
       

  2. # 2
    Moderator
    Ansluta till datum
    29.03.2004
    Rum
    Rio/Saarland/Schwaben
    Inlägg
    4.393
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

  3. # 3
    Erfarna användare
    Avsnittet starter

    Ansluta till datum
    28.10.2003
    Inlägg
    254

    Standard AW: Suche Links zum Thema Aschewolke

    Danke Ursinho,

    in Bezug auf Angela Merkel hatte ich auch schon ein paar Links gefunden. Eventuell gibt es so etwas wie den Flugsicherheitsdienst in Portugal, die eine aktuelle Lage am 18.04.10 veröffentlicht haben.
    Tchauzinho
    Jens

    www.kinderhorizonte.org

  4. # 4
    Moderator
    Ansluta till datum
    29.03.2004
    Rum
    Rio/Saarland/Schwaben
    Inlägg
    4.393

    Standard AW: Suche Links zum Thema Aschewolke

    Schreib doch mal eine Mail an die ANA oder ruf an:

    Página Contactos
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

  5. # 5
    Moderator
    Ansluta till datum
    29.03.2004
    Rum
    Rio/Saarland/Schwaben
    Inlägg
    4.393

    Standard AW: Suche Links zum Thema Aschewolke

    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

  6. # 6
    Erfarna användare
    Avsnittet starter

    Ansluta till datum
    28.10.2003
    Inlägg
    254

    Standard AW: Suche Links zum Thema Aschewolke

    Wir werden wohl mal fix eine Mail an ANA schreiben. Hoffentlich antworten die schnell, da schon am kommenden Freitag der Richter entscheiden wird.
    Tchauzinho
    Jens

    www.kinderhorizonte.org

 

 
Sida 1 av 2 12 SistaLetzte

Liknande trådar

  1. Suche Infos zum Thema Zivildienst in Brasilien
    Genom Vacilao i Forum arbete / praktik / studera
    Svar: 2
    Senaste inlägget: 18. January 2006, 21:47
  2. zurück zum thema...!!!
    Genom chechel i Forum insider tips
    Svar: 17
    Senaste inlägget: 16. Januari 2005. 13:30
  3. zum Thema Bareröffnung
    Genom marlinson im Forum Städten und Regionen
    Svar: 2
    Senaste inlägget: 1. January 1970, 11:51

Forum regler

  • Det är du tillåts inte, skriva nya teman.
  • Det är du tillåts inte, att svara på inlägg.
  • Det är du tillåts inteSkicka bifogade filer.
  • Det är du tillåts inte, redigera dina inlägg.
  •