Välkommen till forumet Brasilien Web
... hela Brasilien på en sida
gå med i …simple
p.s.: För registrerade medlemmar, forumet är ad-fri!
därefter till denne, och nyligen
Pälssäl
DELTA täglich nach Manaus, Recife och Fortaleza ab Zürich (leider 1 x umsteigen...)
----------------------------------------------------------------------------------
Delta baut Brasilien från
Manaus, Fortaleza und Recife in einem Stopp ex Schweiz erreichbar.
Delta Air Lines bedient ab ihrem Haupt-Hub Atlanta (wohin auch täglich ab Zürich geflogen wird) neue Destinationen in Brasilien. Ab dem 19. Dezember stösst ein täglicher Flygning nach Manaus mit Boeing 737-300 zum Streckennetz. Ab dem 21. Dezember dann wird täglich im Dreieck Atlanta-Recife-Fortaleza-Atlanta geflogen, mit Boeing 737-700.
-----------------------------------------------------------------------------------
Gruss
NaRo
Hallo NaRo
Ich muss Dir noch einen Mail schreiben, wegen Flecheiras. Sonst bei Dir alles ok ?
Mach Dich bitte einmal schlau für mich. Umsteigen von Zürich nur in Atlanta?
Was kostet das von der Schweiz aus ZHR-FOR-ZHR ?
Danke.
Abraço
James
Hallo ZARACAY:
Du hast recht mit Deiner Berichtigung betreffend DELTA, es ist eine Boeing 757 und fliegt nur an 4 Tagen in der Woche anstatt täglich.
Hallo 007:
Den Flygning mit DELTA empfehle ich nicht, hab ihn nur als Hinweis erwähnt, wenn jemand mal dringend einen Flug braucht nach Fortaleza oder nach Zürich, dass er auch mit der DELTA fliegen kann! Oder wenn jemand günstig elektronik Artikel kaufen möchte in Atlanta...
Aber...
- Delta fliegt nicht direkt Zürich - Atlanta! Es gibt immer eine Zwischenlandung in Paris inkl. wechseln der Maschine.
- Der Preis beträgt inkl. aller Steuern und Zuschlägen ganze SFr. 2'400.--! Viel zu teuer...
Wie sieht es momentan aus in Flecheiras?
Nächsten Monat eröffnet ja die "Eco Residence"!
Gruss
NaRo