Hallo allerseits!
Wer hat Erfahrungen mit dem Geistheiler Joao de Deux? Wer wurde geheilt? Wer wurde von Augenproblemen geheilt (Netzhaut)?
Danke vorweg für eventuelle Zuschriften!!!![]()
Välkommen till forumet Brasilien Web
... hela Brasilien på en sida
gå med i …simple
p.s.: För registrerade medlemmar, forumet är ad-fri!
Hallo allerseits!
Wer hat Erfahrungen mit dem Geistheiler Joao de Deux? Wer wurde geheilt? Wer wurde von Augenproblemen geheilt (Netzhaut)?
Danke vorweg für eventuelle Zuschriften!!!![]()
Na, ich nehme mal an, daß der heilige Geist von ihm geheilt wurde. Deshalb nennt er sich ja jetzt Geistheiler.![]()
Hallo Phönix1966,
richtig heisst er: Joao Teixeira da Faria oder auch
Joao de Deus
Einige Literatur und sonstige Infos findest du unter der deutschen
website:
http://www.staette-der-heilung.de/
Die Betreiber sind allerdings absolute Anhänger von Joao und von daher
sicher nicht neutral.
Ich persönlich glaube nicht an meinen Landsmann und würde mich auch nicht von ihm operieren lassen.
Brasileiro
Hallo Phönix1966,
der Reiseveranstalter earth oasis veranstaltet Reisen zu Joao de Deus. Habe das zufällig in deren neuem Reisekatalog 2004 gelesen. Schick denen doch mal eine e-mail und frag nach Heilerfolgen. Die müßten doch einiges wissen, wenn sie Reisen zu ihm veranstalten. Wie neutral das ganze allerdings ist, kann ich nicht beurteilen.
Die web-adresse ist: www.earth-oasis-travel.de , dort ist allerdings zur Zeit nur das Reiseprogramm von 2003 zu sehen, wo Reisen zu Joao de Deus noch nicht angeboten wurden.
Weitere infos bekommst Du auch unter: Tel. 0221/9128888 oder info@earth-oasis-travel.de
Vielleicht hilft's Dir ja was,
Tschau,
Gabriele
HejZitat von Brasileiro
Hier geht es nicht mehr um Glauben oder nicht glauben, zu zahlreich sind die Heilungen, die sich bis dato ereignet haben, welche in die Zehntausenden gehen. Fakt ist allerdings auch, dass NICHT jeder, der diesen Ort besucht geheilt wird, denn Gesundheit ist und bleibt ein Geschenk Gottes, was nicht erkauft oder durch eine bloße Anreise an einen Ort verdient werden kann.
Liebe Grüße,
Alex