Bem-vindo ao fórum, para o fazer fácil Registrar-se?
  • Acesso:

Bem-vindo ao Fórum do Brasil (em Português).

Bem-vindo ao Fórum da Web Brasil

... em todo o Brasil em uma página.

•  » Faça perguntas e encontrar respostas
  •  » Fotos, exibir e carregar seus próprios
  •  » Férias ou emigração
  •  » Escrever seu próprio blog.
  •  » Encontrar o Brasil na Alemanha

Junte-se a …simple

Sim! Eu gostaria de registrar agora!

PS: Para os membros registados, o fórum é livre de publicidade!

Mostrando resultados 1 a 4 de 4
Like Tree2Obrigado
  • 1 Post por <! - vBET_SNTA - > martinho9000 <! - vBET_ENTA - >
  • 1 Post por <! - vBET_SNTA - > martinho9000 <! - vBET_ENTA - >
Bomb It: Inzwischen wurden Graffiti von der Straße in die renommiertesten Museen geholt. Vor diesem Hintergrund lässt Jon Reiss in New York, Berlin, Paris, Tokio, São Paulo , Los Angeles und Amsterdam und anderswo jene zu Wort kommen, die Street-Art zu dem gemacht haben, was sie heute ist, und die diese Kunstform
  1. # 1
    Administrador
    Data
    28.10.2003
    Lugar
    Mares do Sul escandinavos

Standard Bomba-lo

Inzwischen wurden Graffiti von der Straße in die renommiertesten Museen geholt.
    Vor diesem Hintergrund lässt Jon Reiss in New York, Berlin, Paris, Tokio, São Paulo, Los Angeles und Amsterdam und anderswo jene zu Wort kommen, die Street-Art zu dem gemacht haben, was sie heute ist, und die diese Kunstform weiter lebendig halten.

• Publicidade

2. # 2
    Administrador
    Starter tópico

Data
    28.10.2003
    Lugar
    Mares do Sul escandinavos

Standard AW: Bomb It

Hallt Test Antwort.
    Alle Fernsehen schauen.

Cristã

3. # 3
    Usuário experiente
    Data
    15.02.2007

bomb it war sehr gut! aber hauptsächlich für leute die sich für kunst, street art und graffiti begeistern. der rest (zu diesem rest gehöre ich nicht!) hört nur ignorante mitt50ger aus den usa die seit 30 oder 40 jahren sprühen, sowie jung geblieben zwichen 25 und 35 die versuchen sich und ihre kultur irgendwie zurecht fertigen und eine art legitimierung suchen. rsrsrsrs

der beitrag ging eine stunde und davon waren etwa 10 São paulo gewidmet.

für leute die sich neben kunst auch für Brasil interessieren und vorallem für sao paulo ist dieser beitrag sehr leerreich. die stadt wird aus einem winkel gezeigt den die meisten menschen nicht kennen, nicht sehen wollen oder gar nicht sehen können. sao paulo ist bekannt als großer kontrast aber für mich darüber hinaus ein dynamisches kunstwerk. genau das war der erste eindruck den ich von sao paulo hatte als ich am flughafen den bus richtung tatuape nahm. da war ein mann der machte auf der strasse ein feuer...einfach so und unmengen graffiti. der mann mit dem feuer war blitzschnell da und wieder weg weil der bus typisch brasilianisch nur bremst wenn es denn absolut nötig ist. genau das macht den kontrast aus. denn 1 min später steht der bus an der ampel vor einem condomino mit 24H security und 200 wohneinheiten mit minimum 120 m² pro wohnung. in einer stadt die sich ständig verändert sind die beiden größten visuelle faktoren konstant. beidem konnte der bus nicht wegfahren. der kontrast ist wie die kunst überall.

leider wird in sao paulo zurzeit viel gebufft (sprich überstrichen). was sehr schade ist denn die endlosen mauern der cptm schrein gerade zu nach farbe. und wer sao paulo kennt der weiss das sao paulo im zentrum die farbe des rio tiete hat. auf gut deutsch gesagt scheiße farben ist. und anstatt in weiß zu streichen nimmt man braun....eine logik die sich mir nicht ganz erschliesst. der film ist nicht ganz aktuell denn in sao paulo gibt es keine werbeplakate mehr. kassab hat sie verboten. keine 20 meter sexy girls mehr die bier verkaufen und alles was nach farbe aussieht wird braun übermalt. wenn man es nicht schon vorher gewusst hätte das kassab vom andern buffet nascht dann müsst man es jetzt sehen. keine frauen und alles soll aussehen als hätte man es gerade aus dem arsch gezogen...

im schlusswort wird mir viel zuviel ins philosophische abgeglitten. leider typisch für TV produktionen die sich ums graffiti drehen. es wird aber zum teil auch (für mich) richtiges gesagt.

auf jeden fall sehenswert!

wiederholt wird am:
    10.09.2010 um 05:00
    13.09.2010 um 10:25
    15.09.2010 um 05:00
    22.09.2010 um 02:00
    also PVR oder für die ohne PVR der VCR programmieren und ansehen.
    Biebitz dizer obrigado.

<-AQUI TEM UM 4\\260 DE LOUCO - >

Usuário experiente
    Data
    15.02.2007

Tiradentes dizer obrigado.

<-AQUI TEM UM 4\\260 DE LOUCO - >

Regras do Fórum

• É você não permitido, para escrever novos temas.
  • É você não permitido, para responder a mensagens.
  • É você não permitidoEnvie anexos.
  • É você não permitido, para editar seus posts.
  •