Bem-vindo ao fórum, para o fazer fácil Registrar-se?
  • Acesso:

Bem-vindo ao Fórum do Brasil (em Português).

Bem-vindo ao Fórum da Web Brasil

... em todo o Brasil em uma página.

•  » Faça perguntas e encontrar respostas
  •  » Fotos, exibir e carregar seus próprios
  •  » Férias ou emigração
  •  » Escrever seu próprio blog.
  •  » Encontrar o Brasil na Alemanha

Junte-se a …simple

Sim! Eu gostaria de registrar agora!

PS: Para os membros registados, o fórum é livre de publicidade!

Seite 3 von 28 ErstePrimeiro 123456713 ... ÚltimaLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 167
aufenthalt ohne limit?: Zitat von cristiane Ich finde, wir sollten den Gesetzestext abwarten, In der Version die ich gelesen habe, stand naemlich was von einer befristeten permanência, die zunaechst an die Kandidaten vergeben werden soll, Ja. Instant temp Visa. Zitat von cristiane und dann unter legalen Umstaenden in eine unbefristete umgewandelt werden muss.
  1. # 13
    Usuários bloqueados
    Data
    05.12.2008

Standard AW: permanecer sem limite?

Zitat Postado Originalmente por cristiane Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten den Gesetzestext abwarten, In der Version die ich gelesen habe, stand naemlich was von einer befristeten permanência, die zunaechst an die Kandidaten vergeben werden soll,
    Ja. Instant temp Visa.

und dann unter legalen Umstaenden in eine unbefristete umgewandelt werden muss.
    Was sind "legale Umstaende" und warum "muss"? Du musst bestimmte Kriterien erfuellen und _kannst_ sie dann umwandeln. IMHO sofort, sobald Du alle Unterlagen zusammen hast. Wenn Du nich mal deutsch kannst, ist es kein Wunder, dass Du den portugiesischen Gesetzestext nicht verstehst.

Damit ist die Moeglichkeit wohl fuer viele nicht mehr so verlockend.....
    Wenn Du gedacht hast, dass Du die Perma direkt in den Ausweis gestempelt bekommst, dann hast Du recht.

• Publicidade

2. # 14
    Usuário
    Data
    16 De Junho de 2008

Ich verbitte mir solche Kommentare. Ich habe es nicht noetig mich anpflaumen zu lassen, nur weil ich mir Gedanken mache.
    Jela, curioso e Vandercammen dizer obrigado.

3. # 15
    Erfahrener Benutzer
    Data
    a partir de setembro
    Lugar
    Maceió AL

"Ausländer ohne legalen Aufenthaltstitel in Brasil könnten vermutlich schon in Kürze in den Genuss einer umfassenden Amnestie kommen. Ein entsprechender Gesetzesentwurf wurde nun vom Senat bestätigt. Von der Regelung sollen rund 50.000 illegal im Land lebende Ausländer profitieren, von denen im Gegensatz zu früher viele aus südamerikanischen Ländern wie Bolivien, Kolumbien, Peru oder Paraguay stammen.

....."

Brasilien plant weitgreifende Amnestie für illegale Einwanderer » brasilien Magazin: Aktuelle Nachrichten & Reportagen live aus Brasilien

MOD: Bitte unbedingt beachten: Nachrichten aus der Presse
    Geändert von sfio (4. April 2009 um 16:17 (Relógio) Grund: Beitrag gekürzt - Urheberrecht.
    Hülfe Macumba, endeten in Afrika alle Spiele unentschieden. (Bras. Sprichwort)

4. # 16
    Usuários bloqueados
    Data
    05.12.2008

Zitat Postado Originalmente por Gordinho Beitrag anzeigen
    Ausländer ohne legalen Aufenthaltstitel in Brasil könnten vermutlich schon in Kürze in den Genuss einer umfassenden Amnestie kommen. Ein entsprechender Gesetzesentwurf wurde nun vom Senat bestätigt. Von der Regelung sollen rund 50.000 illegal im Land lebende Ausländer profitieren, von denen im Gegensatz zu früher viele aus südamerikanischen Ländern wie Bolivien, Kolumbien, Peru oder Paraguay stammen.

http://brasil-web.de/forum/27364-ihr-narren.html

Ist aber nicht so einfach. Ein Depp hat das Gesetz in letzter Minute geaendert. Man muss jetzt schon seit November 2008 in BRasilien gewesen sein. Ausserdem muss man seine Adresse nachweisen, ich frage mich, wie man das als Illegaler machen soll, wenn man keinen Utility bill hat.

5. # 17
    Erfahrener Benutzer
    Data
    01.08.2006
    Lugar
    Manaus Amazonas Brasil

Ja Hört doch auf, das ganze ist doch erst rechtswirksam wenn es der PR¨sident unterschreiben hat und es im Diario oficial publiziert wurde und wenn 3 Monate vergangen sind. Ich bezweifle dass das angesichts der derzeitigen Krisenlage mit Abschotten der Europäer und Amerikaner gegen Einwanderer so schnell geschieht. Die Brasilianer sind sauer wegen der Unfreundlichkeit mit der sie in Spanien empfangen werden. Nächstes Jahr ist Wahljahr, der Senat segnet bis dahin sicher keine Amnestie (anesia) ab.
    Prost
    AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
    Skype''' robertwolfgangschuster

6. # 18
    Usuários bloqueados
    Data
    05.12.2008

Zitat Postado Originalmente por robertwolfgangschuster Beitrag anzeigen
    Ja Hört doch auf, das ganze ist doch erst rechtswirksam wenn es der PR¨sident unterschreiben hat
    Nein, erst zurueck an die Kammer wegen der Aenderungen, dann an Lula.

und es im Diario oficial publiziert wurde und wenn 3 Monate vergangen sind.
    Es tritt mit der Veroeffentlichung in Kraft. Warum solltet es erst in Kraft treten, wenn 3 Monate vergangen sind?

geschieht. Die Brasilianer sind sauer wegen der Unfreundlichkeit mit der sie in Spanien empfangen werden. Nächstes Jahr ist Wahljahr, der Senat segnet bis dahin sicher keine Amnestie (anesia) ab.
    Falsch. Praesident hat sich mehrmals indirekt ueber die kommende Amnestie geaeussert. Das heisst zwar nicht, dass der Sentat dafuer ist, ich wette aber, es geht durch.

[quote=robertwolfgangschuster;226057]
    der Senat segnet bis dahin sicher keine Amnestie (anesia) ab.

Keine Ahnung ob Du anesia hast, es geht hier aber um eine Amnestie (anistia).

Gruss Ale

Seite 3 von 28 ErstePrimeiro 123456713 ... ÚltimaLetzte

Tópicos similares

1. Permanecer na Alemanha sem casamento?
    Por Larali im Forum Behördengänge - Oficial
    Respostas: 24
    Último post: 23. De Junho de 2010. 14:22

Stichworte

Regras do Fórum

• É você não permitido, para escrever novos temas.
  • É você não permitido, para responder a mensagens.
  • É você não permitidoEnvie anexos.
  • É você não permitido, para editar seus posts.
  •