danke für eure hilfe.
hmmm, salvador soll ja wirklich nicht so harmlos sein. ich wollte aber wenn auf die inseln südlich llha de itapareca. ist es da auch so gefährlich oder ist es da einfach zu teuer weil die einheimischen da auch urlaub machen?
maceio ist mir ehrlich gesagt etwas weit ab vom "schuss". denn sollte es mir da nicht gefallen müßte ich via reciefe in den norden.
daher denke ich das ich dann wohl eher direkt nach fortaleza fliegen könnte oder zumindesten meine reise von receife in den norden starten werde.
receife selber lockt mich aber nun gar nicht. da war ich vor fast 15 jahren schonmal und ich fand es nicht toll. das wird wohl eher nicht besser geworden sein.
hmm, ist wirklich nicht so einfach. in thailand z.b. setze ich mich abens in den schlafwagen 2er klasse und fahre für 10 euro 700km in den süden. das geht in brasillien ja leider schon wegen den eneormen distanzen nicht. leider!
desshalb meine unentschlossenheit. ich muss mich vorher für eine region entschieden haben.
schon einen schönen dank mit der hoffnug noch ein paar tips für den richtigen urlaubsort zu bekommen.
gruss.
@malapascua,
ich mache kein hel daraus das ich so oft in thailand war. ich war aber auch noch in zig anderen ländern. nur in keinem hat es mir so gut gefallen wie in thailand. ist dies ein verbrechen?
oder bist du so ein rtl gucker der glaubt alle thailandurlauber fahren nur zum fög..n dorthinn. sowas habe ich aber auch schon mal von brasilien gehört. nur mein horizont geht auch übers tv hinnaus und so muss ich nicht leute die ich noch gar nicht kenne(n kann) in eine schublade stecken.
armseelig ist das schon, wenn du mal ehrlich bist, oder?
bitte leg deine lunten wo anders.
aber etwas positves hat dein post aber dennoch. ist fortaleza wie pattaya? also der wink mit dem zaunpfahl?

Themenstarter