Hallo Leute,
da ich in den nächsten 2-3 Jahren nach Brasilien ziehen will beobachte ich seit einiger Zeit verschiedene Immobilienseiten ,die Häuser in Brasilien zum verkauf anbieten . Dazu einige Fragen , vielleicht kennt der ein oder andere die Leute die dahinter stecken !
Vor allem handelt es sich um www.x .de . Hier werden Häuser rund um Recife angeboten ( Olinda und vor allem Pau Amarelo )
Ich war genau vor einem Jahr dort, und hab mich auf die Socken gemacht , mir die Gegend angeschaut , und habe recht große Augen gemacht ! Die Fotos sind Klasse , ( über die Häuser kann ich nicht urteilen , stand ja nur davor ) aber die Umgebung .... sehr bescheiden !!
Dahinter steckt ein gewisser xxxx (D) und seine Frau (BR) , !!!
Ich hab mich mal in Recife ein bisserl über die beiden erkundigt , und sehe da, die beiden scheinen sehr bekannt zu sein !! ( Leider nicht im positiven Sinne )
Eine weitere Seite die ich immerwieder mal besuche ist www.immobras.com.
Hier werden in ganz Brasilien Objekte angeboten ! Zu dieser Seite kann ich nicht viel sagen , vielleicht aber jemand von Euch ??
Teilweise sind es die selben Obkekte wie auf der anderen Seite !
Bitte , versucht mir jetzt nicht eure Häuser anzudrehen , das hat noch Zeit , will einfach mal Infos inwieweit man über solche " Makler" überhaupt zu einem guten Objekt findet . Ich will am Anfang sowieso erstmal was mieten , und dann schauen , aber ich denke gute Tips kommen nie zur falschen Zeit .
Also , wer was zu schreiben hat , haut in die Tasten .