Velkommen til forumet, for å gjøre enkle Registrering?
  • Pålogging:

Velkommen til Brasil Forum (norsk).

Velkommen til forumet av Brasil-Web

... i hele Brasil på en side

•  » Stille spørsmål og få svar
  •  » Bilder, Vis og Last opp dine egne
  •  » Ferie eller utvandring
  •  » Skriv din egen blogg
  •  » Finne Brasil i Tyskland

bli med …simple

ja! Jeg ønsker å registrere deg nå!

PS: For registrerte medlemmer Forum er ad-fri!

Side 6 til 9 ErsteFørste ... 23456789 SisteLetzte
Viser resultatene 31-36 av 54
Internationale/Nationale Firmen in Fortaleza: @oo7: Du hast meine Aussage zu negativ interpretiert. In SP möchte ich schon gar nicht leben/arbeiten. Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, einen solchen Schritt (leben/arbeiten in BR) nicht zu tun. Hatte meine Aussage als Vergleich D/BR gemeint. Hier habe ich meinen Job und ein geregeltes Leben; in BR
  1. # 31
    Erfarne brukeren
    Bli med dato
    28.10.2003

Standard AW: Internasjonale/nasjonale selskaper i Fortaleza

@oo7:
    Du hast meine Aussage zu negativ interpretiert.
    In SP möchte ich schon gar nicht leben/arbeiten.
    Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, einen solchen
    Schritt (leben/arbeiten in BR) nicht zu tun.
    Hatte meine Aussage als Vergleich D/BR gemeint.
    Hier habe ich meinen Job und ein geregeltes Leben;
    in BR hätte ich das zu lange Zeit nicht.
    Einen gleichwertigen adäquaten Job zu finden, der einem
    den Lebensunterhalt sichert, stelle ich mir sehr schwer vor.
    Kommt hat auch drauf an, in welcher Branche man arbeitet
    bzw. sich auskennt.

Für'n Urlaub bin ich immer zufrieden, da kommen wir jeden-
    falls oft nach BR, insbesondere in den NO, meist nach FOR.
    (Bald ists wieder soweit...)

VG rave_66
    Es wurde schon alles gesagt.
    Aber noch nicht von allen.

• Reklame

2. # 32
    Ny bruker
    Bli med dato
    21.07.2009

Zitat Originally posted by Tubarão Beitrag anzeigen
    bin seit ueber zwanzig jahren berufstaetig, praktisch durchgehend in anspruchsvollen positionen. sprachdiplome und fuehrungserfahrung inklusive. hab in den letzen jahren eine abteilung mit 10 leuten aufgebaut und geleitet. bin mit einem angenehmen packet ausgetreten. hab also auch nicht so den dollen stress sofort was zu finden. lasse mir deshalb zeit fuer meine erfolglose jobsuche.

ausserdem: bereits laengere zeit in griechenland und spanien gelebt. ich werde auch Brasil schaffen. das ist so sicher wie das amen in der kirche.
    Hallo Haifisch und enyone

Habe so einige Fragen an euch..

Erstmal zu mir..

Bin Brasilianer/28 lebe hier in Deutschland seit 1991 und habe eine kaufmännische Ausbildung vor Jahren beendet.
    Nun bin ich seit einigen Jahren selbsständig im Bereich Internet und Medien und zahle alles aus meiner eigenen Tasche.
    Nebenbei arbeite ich als VJ verdiene ich auch noch ein Paar Brötchen zusätzlich.Es gibt noch mehr Erfahrung und Wissen, daß ich hier nicht preisgeben muss, sonst wird es zu lang.

Nun denke ich , daß ich zum November in Bras sein kann, den Eigentumswohnung ist vorhanden und Geld verdiene ich durch meine Selbständigkeit und erhalte es auch in Bras.Also komme ich nicht ohne Geld dort an und werds auch net bleiben.

Ich dachte daran dort ein Büro zu mieten und es mit anderen zu teilen, die im ähnlichen Bereich arbeiten..blabla privat,Idee, blabla..Leider kann ich ja nicht alles erzählen.

Ich möchte gern mit euch Kontakt aufnehmen .Wie könnten wir das bewerkstelligen ?
    Skype, mail tele ist alles da.. Zur Sicherheit versuche ich gleich mal eine PN zu schicken.

Du schreibst, daß es keine deutschen Firmen in FOR gibt....
    Lass mal reden

seu irmao

3. # 33
    Ny bruker
    Emnet startpakke

Bli med dato
    06.05.2009

@rws
    ich bin ganz dicht hinter dir. jetzt bloss keine hektischen bewegungen machen, sonst gibts ein blutbad.

deine verse mit dem messer sind spassig. aber hey, schau mal im web was schon alles im magen von haien gefunden wurde. dein messer verschlucke ich zusammen mit deinem arm.

@rave66
    versprochen. in sechs monaten. schonungslos. und gib signal wenn du in forta bist.

@seu irmão
    melde mich. no momento estou na correria. muita coisa pra fazer. eu vi sua mensagem, ok. a gente se fala.

@an alle die immer qualitativ ueber den NO diskutieren
    hey, koennt ihr euch mal vorstellen, dass sich einer den NO nicht freiwillig ausgesucht hat ?

habe mit meiner brasilianischen ehefrau sieben jahre in europa gelebt. am schluss war sie einfach todunglueklich. zwei optionen: scheidung und ehe, zweijaehrigen sohn (den ich ueber alles liebe) und vieles mehr verlieren oder nochmals allem und allen eine chance geben. bin keiner der alles hinschmeisst bloss weils mal schaukelt.

die familie meiner frau wohnt fast auschliesslich in pará und ceará. was sollte ich ihr den sagen ? Brasil ja, aber wir ziehen ganz lecker nach porto alegre ?

@mikelo1
    hab lange dagegen angekaempft. aber jetzt muss ich es doch schreiben.

bisch aen argauer, gaell ?

und noch was: immer nur den hai zitieren und mit ein paar worten ergaenzen ist voll gaga. schreib doch mal was eigenes. jeder zirkus-schimpanse ist intellektuell beweglicher als du.

@nochmals rave66
    der "tanza sambe mit mir" ist definitiv vom roland. schau auf youtube. mein lieber scholly, waren das zeiten !

ist das leben nicht crazy ? die einen arbeiten sich den arsch kaputt und kommen nirgends hin. andere haben eine toedliche foehnwelle, singen zwei lieder ueber strand, liebe und sex und werden mulitmillionaer.

amor, cerveja e alegria
    ich denk an euch

4. # 34
    Erfarne brukeren
    Bli med dato
    24.08.2007

Zitat Originally posted by Tubarão Beitrag anzeigen

@mikelo1
    hab lange dagegen angekaempft. aber jetzt muss ich es doch schreiben.

bisch aen argauer, gaell ?

und noch was: immer nur den hai zitieren und mit ein paar worten ergaenzen ist voll gaga. schreib doch mal was eigenes. jeder zirkus-schimpanse ist intellektuell beweglicher als du.
    gott bewahre--basler.

ueber dein gequirrle kann man ausser ein paar worten nichts schreiben. im uebrigen lebe ich freiwillig im nordosten
    latina-press

nachrichten & reportagen aus lateinamerika

Erfarne brukeren
    Bli med dato
    01.08.2006

Zitat Originally posted by mikelo1 Beitrag anzeigen
    gott bewahre--basler.

ueber dein gequirrle kann man ausser ein paar worten nichts schreiben. im uebrigen lebe ich freiwillig im nordosten
    Pass halt beim Baden auf jetzt, manchmal werden auch dort Haie gesichtet und so ein Basler der vom past/copy lebt ist ein gefundenes Fressen

Tubarão, bist ein seltenes Stück, bleib uns erhalten. Und mach dir um mich keine Sorgen, ein Küchenchef hat hinten auch Augen Hehehehe
    Prost
    AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
    Skype''' robertwolfgangschuster

Erfarne brukeren
    Bli med dato
    24.08.2007

Zitat Originally posted by robertwolfgangschuster Beitrag anzeigen
    Pass halt beim Baden auf jetzt, manchmal werden auch dort Haie gesichtet und so ein Basler der vom past/copy lebt ist ein gefundenes Fressen

Tubarão, bist ein seltenes Stück, bleib uns erhalten. Und mach dir um mich keine Sorgen, ein Küchenchef hat hinten auch Augen Hehehehe
    keine sorge--mache mir um niemanden sorge, da mir das am a.... vorbeigeht.

PS--mein letzter kuechenchef hatte sogar huehneraugen, war halt ein elsaesser und kein oeschi
    latina-press

nachrichten & reportagen aus lateinamerika

Side 6 til 9 ErsteFørste ... 23456789 SisteLetzte

Lignende tråder

1. Internasjonale reiser uten en Passport-konto
    Ved mullerstephan im Forum Behördengänge - Oficial
    Svar: 19
    Siste innlegg: 10. Mai 2011. 17:41
  2. Internasjonale telefon benytte HomeRun
    Ved buggyman im Forum Kommunikation
    Svar: 21
    Siste innlegg: 27. July 2006, 17:56
  3. Deutsche Firmen in Fortaleza/Ceara
    Ved maik i Forum-arbeid / internship / studien
    Svar: 1
    Siste innlegg: 26. July 2005, 15:59
  4. Tysk eller internasjonale skoler i Manaus
    Ved Pinscher i Forum utvandring til Brasil
    Svar: 3
    Siste innlegg: 7. Januar 2004. 16:15

Koder

Forumregler

• Det er du ikke tillatt, skrive nye temaer.
  • Det er du ikke tillatt, til å svare på innlegg.
  • Det er du ikke tillattLaste opp vedlegg.
  • Det er du ikke tillatt, til å redigere ditt innlegg.
  •