Velkommen til forumet, for å gjøre enkle Registrering?
  • Pålogging:

Velkommen til Brasil Forum (norsk).

Velkommen til forumet av Brasil-Web

... i hele Brasil på en side

•  » Stille spørsmål og få svar
  •  » Bilder, Vis og Last opp dine egne
  •  » Ferie eller utvandring
  •  » Skriv din egen blogg
  •  » Finne Brasil i Tyskland

bli med …simple

ja! Jeg ønsker å registrere deg nå!

PS: For registrerte medlemmer Forum er ad-fri!

Side 1 av 28 1234511 ... SisteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 167
aufenthalt ohne limit?: meine bessere hälfte sagt eben, dass lula im letzten herbst ein neues gesetz verabschieded hat, welches besagt, dass ausländer bei illegalem aufenthalt nicht abgeschoben werden, wenn sie nachweisen, dass sie einen lohn hier in brasilien erwirtschaften (was auch immer dies heissen mag) selbständig oder mit geschäft. weiss jemand mehr darüber?
  1. # 1
    Gast_14948
    Gjest

Cool bo uten grense?

meine bessere hälfte sagt eben, dass lula im letzten herbst ein neues gesetz verabschieded hat, welches besagt, dass ausländer bei illegalem aufenthalt nicht abgeschoben werden, wenn sie nachweisen, dass sie einen lohn hier in Brasil erwirtschaften (was auch immer dies heissen mag) selbständig oder mit geschäft.

weiss jemand mehr darüber? würde ja heissen, es kann/darf kommen wer will?

hilsen
    Nini

• Reklame

2. # 2
    Erfarne brukeren
    Bli med dato
    21 Februar 2009

Standard AW: bo uten grense?

Zitat Originally posted by nini Beitrag anzeigen
    meine bessere hälfte sagt eben, dass lula im letzten herbst ein neues gesetz verabschieded hat, welches besagt, dass ausländer bei illegalem aufenthalt nicht abgeschoben werden, wenn sie nachweisen, dass sie einen lohn hier in Brasil erwirtschaften (was auch immer dies heissen mag) selbständig oder mit geschäft.

weiss jemand mehr darüber? würde ja heissen, es kann/darf kommen wer will?

hilsen
    Nini
    Kennst du abgeschobene Ausländer?
    Wie funktioniert so eine Abschiebung? Setzen sich da zwei PF-Beamte mit dir in den Flieger und fliegen dich in dein Heimatland, auf brasilianische Staatskosten, mit vorheriger Abschiebehaft?
    Brasilien hat vor kurzem eine Amnestie für hier illegal lebende Ausländer beschlossen und es wird mit etwa 50000 Anträgen gerechnet.
    gracjanski si takk.

3. # 3
    Erfarne brukeren
    Bli med dato
    14 Desember, 2007

Standard Re: AW: aufenthalt ohne limit?

Zitat Originally posted by ptrludwig Beitrag anzeigen
    Brasil hat vor kurzem eine Amnestie für hier illegal lebende Ausländer beschlossen
    Also BESCHLOSSEN ist noch gar nichts, der Gesetzentwurf ist wohl nur einen Schritt weitergekommen in der letzten Woche. Aber von beschlossen kan überhaupt keine Rede sein.

4. # 4
    Erfarne brukeren
    Bli med dato
    21 Februar 2009

Standard AW: Re: AW: aufenthalt ohne limit?

Zitat Originally posted by Copa Brasil 2014 Beitrag anzeigen
    Also BESCHLOSSEN ist noch gar nichts, der Gesetzentwurf ist wohl nur einen Schritt weitergekommen in der letzten Woche. Aber von beschlossen kan überhaupt keine Rede sein.
    Meine Informationen sind so, dass im vergangenem Jahr eine Amnestie beschlossen wurde.
    Wäre nett, wenn du etwas genaueres schreibst.
    Danke!

5. # 5
    Erfarne brukeren
    Bli med dato
    14 Desember, 2007

Standard Re: AW: Re: AW: aufenthalt ohne limit?

Zitat Originally posted by ptrludwig Beitrag anzeigen
    Meine Informationen sind so, dass im vergangenem Jahr eine Amnestie beschlossen wurde.
    Wäre nett, wenn du etwas genaueres schreibst.
    Weiss ja nicht woher Du Deine Infos hast, aber ich glaube Du musst Dich mal etwas besser informieren.

Da ich gerade sowieso nichts besseres zu tun habe, poste ich hier mal eine Infoquelle:

Câmara aprova projeto de anistia a imigrantes ilegais - 18/02/2009 - Agência Estado

Câmara aprova projeto de anistia a imigrantes ilegais

18/02/2009 - 20h34

A Câmara dos Deputados aprovou hoje projeto de lei que permite aos imigrantes ilegais regularizarem sua permanência no Brasil. O projeto, que ainda precisa ser votado pelo Senado, irá beneficiar cerca de 200 mil imigrantes que hoje trabalham sem documentos no País.
    Somit dürfte wohl klar sein das im vergangen Jahr KEINE Amnestie beschlossen wurde. Sprich bis HEUTE ist die Gesetzesvorlage (Projeto de lei) noch nicht abgesegnet oder in Kraft.

Hoffe das Du es JETZT begriffen hast das Deine Stammtischinfo nichts wert ist.

6. # 6
    Gesperrter Benutzer
    Bli med dato
    05.12.2008

Standard AW: Re: AW: Re: AW: aufenthalt ohne limit?

Weiss ja nicht woher Du Deine Infos hast, aber ich glaube Du musst Dich mal etwas besser informieren.

Da ich gerade sowieso nichts besseres zu tun habe, poste ich hier mal eine Infoquelle:

Câmara aprova projeto de anistia a imigrantes ilegais - 18/02/2009 - Agência Estado

Somit dürfte wohl klar sein das im vergangen Jahr KEINE Amnestie beschlossen wurde. Sprich bis HEUTE ist die Gesetzesvorlage (Projeto de lei) noch nicht abgesegnet oder in Kraft
    Eine Amnestie gab es 88, 98 und sollte es auch 2008 geben. Es gibt zwei Gesetzesvorschlaege, beide sind 2008 nicht ganz durchgekommen, die Amnestie wird aber 2009 kommen.

Hoffe das Du es JETZT begriffen hast das Deine Stammtischinfo nichts wert ist.

Die Amnestie wird gerade abgenickt. Praesident Lula hat sie schon angekuendigt. Mag noch eine Woche dauern oder 6 Monate, die Amnestie kommt.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... halten.
    ptrludwig si takk.

Side 1 av 28 1234511 ... SisteLetzte

Lignende tråder

1. Bo i Tyskland uten ekteskap?
    Ved Larali im Forum Behördengänge - Oficial
    Svar: 24
    Siste innlegg: 23. June 2010, 14:22

Koder

Forumregler

• Det er du ikke tillatt, skrive nye temaer.
  • Det er du ikke tillatt, til å svare på innlegg.
  • Det er du ikke tillattLaste opp vedlegg.
  • Det er du ikke tillatt, til å redigere ditt innlegg.
  •