Velkommen til forumet, for å gjøre enkle Registrering?
  • Pålogging:

Velkommen til Brasil Forum (norsk).

Velkommen til forumet av Brasil-Web

... i hele Brasil på en side

•  » Stille spørsmål og få svar
  •  » Bilder, Vis og Last opp dine egne
  •  » Ferie eller utvandring
  •  » Skriv din egen blogg
  •  » Finne Brasil i Tyskland

bli med …simple

ja! Jeg ønsker å registrere deg nå!

PS: For registrerte medlemmer Forum er ad-fri!

Side 3 av 4 ErsteFørste 1234 SisteLetzte
Vis resultatene 13 til 18 av 24
Schwanger in Brasilien... jetzt schnelle Heirat in D bitte um dringende Hilfe: Oi Marcus So eine Antwort bekommt man halt, wenn man einen Anwalt fragt, natürlich gibt es da immer eine Chance.............deshalb werden ja Gesetze von Juristen so kompliziert gemacht. Ich befürchte allerdings, dass anstelle der 100 Pärchen ehr 100 unterbeschäftigte Anwälte aufatmen werden, die jetzt neue Einnahmequellen sehen. Leiden kann man
  1. # 13
    Erfarne brukeren
    Bli med dato
    19.07.2006
    Sted
    Belo Horizonte

Standard AW: Schwanger in Brasilien... jetzt schnelle Heirat in D bitte um dringende Hilfe

Oi Marcus
    So eine Antwort bekommt man halt, wenn man einen Anwalt fragt, natürlich gibt es da immer eine Chance.............deshalb werden ja Gesetze von Juristen so kompliziert gemacht.

Ich befürchte allerdings, dass anstelle der 100 Pärchen ehr 100 unterbeschäftigte Anwälte aufatmen werden, die jetzt neue Einnahmequellen sehen. Leiden kann man in Deutschland keine erfolgsabhängige Bezahlung mit dem Anwalt vereinbahren wie in Brasil. Der Anwalt verdient auch, wenn nichts bei rauskommt.

Dies soll bitte keine Anwaltsbeschimpfung sein, in unserem Rechtssystem ist ja nun wirklich alles möglich und der Anwalt ist da eine immer Chance. Allerdings wahrscheinlich nur eine geringe und teure.

Und das Wort "wasserdicht" stammt aus dem Fersehkrimi, das hat sicher kein Anwalt je in den Mund genommen

Dann macht mal, es würde auch mich freuen, wenn es mal klappt.

Tiradentes
    Marcus_JB si takk.

• Reklame

2. # 14
    Ny bruker
    Emnet startpakke

Bli med dato
    02.02.2007
    Sted
    Deutschland/NRW

Daumen hoch @Tiradentes >> Danke für deine Antwort

Hallo Tiradentes,

deine Antwort ist völlig richtig. Ja das Wort "wasserdicht" entspricht meiner eigenen Interpretation. Der Anwalt hat jedoch sinngemäß geantwortet.

Ich habe das Glück einen sehr angagierten Anwalt gefunden zu haben, der sich speziell im Ausländer- und Asylrecht sehr stark macht und eine soziale Ader hat. Er ein paar Kollegen und eine kleine Anzahl Richter, sind sich einig, dass unsere Politik hier Dinge tut und verlangt, die so nicht in Ordnung sind. Selbst wenn ein Kind unterwegs ist (so wie in meinem Fall), tut sich gerade die ABH schwer. In meinem Ort gilt die ABH als eine der härtesten unseres Landes. Hier werden die meisten Urteile gefällt (Arnsberg), die für Deutschland in diesem Bereich maßgeblich sind. Leider

Ich habe auch das Glück, dass meine Kosten sehr überschaubar sind. Für das Geld könnte meine Verlobte z.B. nicht von Brasil nach Deutschland reisen.

Ich möchte das Ergebnis und alle anhängigen Paragraphen später hier einstellen, damit andere direkt wissen, worauf zu achten ist und wie es besser geht. Das spart anderen auf jeden Fall auch Geld. Deshalb muss einer mal in die Bresche springen und in den sauren Apfel beissen und das Geld berappen.

Du musst zugeben es existiert eine reelle Chance hier eine Verfahrensanweisung rauszubringen, die gegen die Willkühr mancher ABH´s einfach anstinken kann und dem glücklichen Paar den Weg in eine gemeinsame Zukunft schnell und leichter ebnet.

Nach dem Angagement meines Anwaltes und den festgelegten Kosten, gehe ich nicht von einer kleinen und teuren Chance aus, sondern ich gehe von einer günsten und großen Chance aus. Jedenfalls habe ich nun bereits eine Planung entworfen (gemeinsam mit dem Anwalt), wie wir es schaffen können, dass meine Verlobte sehr schnell für immer hier bleiben darf. Und das ist doch schon genial.

In diesem Sinne....
    Din hilsen
    Marcus....!

3. # 15
    Erfarne brukeren
    Bli med dato
    19.07.2006
    Sted
    Belo Horizonte

Standard AW: @Tiradentes >> Danke für deine Antwort

Zitat Originally posted by Marcus_JB Beitrag anzeigen
    Du musst zugeben es existiert eine reelle Chance .........!
    Ich gebe gerne alles zu, wenn es dieser Sache dient und drück Euch auch die Daumen. Und eine Chance besteht immer....

Ich habe auch die Pettition gegen die Änderung des Ausländerrechts mit unterschrieben, wissend, dass die wahrscheinlich kein Politiker oder Beamter, die die verbrockt haben, liest. Aber irgendwas muss man ja machen.
    Leider gibt es ja auch bis heute keine höchstrichterlichen Entscheidungen ob die ganze diskriminierende Gesetzesänderung überhaupt mit dem Grundgesetzt und dem besonderen Schutz der Ehe und Familie konform ist. Bisher hat man wohl alle Beschwerden von Leuten, die bereit gewesen wären, den Rechtsweg zu gehen, per Ermessensspielraum befriedigt.
    Und da liegt wohl auch eure Chance....Viel Glück

Tiradentes

halt uns bitte auf dem laufenden
    Marcus_JB si takk.

4. # 16
    Erfarne brukeren
    Bli med dato
    Mar
    Sted
    Einbeck

Standard AW: Schwanger in Brasilien... jetzt schnelle Heirat in D bitte um dringende Hilfe

Das besagte Dokument oder die Weisung habe ich gelesen.

Bleibt auf dem Teppich, viel Hoffnung etc. würde ich nicht darauf setzen, denn es stellt nur einige Sachverhalte klar. Sachverhalte, die im Regelfall auch früher schon kein Problem mehr waren.

Man sollte Dokumente kennen, genau lesen und Inhalt verstehen bevor man Werbung dafür betreit, dies gilt besonders für RAe.

Im Regelfall gilt der heirat darf nichts im Wege stehen, alle zur Heirat erforderlichen Unterlagen liegen vor und sind geprüft einschl. Ehefähigkeitszeugnis oder Befreiung vom Ehefähigkeitszeugnis. Man muss alles in seiner Macht stehende getan haben um schnellstmöglich die Heirat zu schließen.
    Ein feststehender Termin zur Heirat ist danach unverzichtbar.

In solchen Fällen hat in Ausübung des zustehenden Ermessen kaum eine ABH jemanden zurückgeschickt.

Wegen noch fehlender ausreichender Deutschkenntnisse lese ich auch keine Neuerung.
    Marcus_JB si takk.

5. # 17
    Ny bruker
    Emnet startpakke

Bli med dato
    02.02.2007
    Sted
    Deutschland/NRW

Standard @Einbeck >>>> Danke für deinen Dämpfer :-)

Hallo Einbeck,

vielen Dank für deinen sehr richtigen Einwurf. Ich war gestern, nach der "Werbung" meines Anwaltes, schon sehr euphorisch und glücklich und wollte sofort alle an meinen neu erworbenen Informationen teilhaben lassen. Ich glaube davon lebt dieses Forum ja auch.

Gerade eben bekam ich auch eine email mit der Kopie dieses Erlasses und Einbeck, du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau das, was du geschrieben hast, ist die Zusammenfassung dieses 5-Seitigen Dokumentes. Und da es aus 2006 ist, steht ja noch die neue Verfahrenansweisung aus Juli 2007 dagegen.

Nun ist aber dieser Erlass allein nicht Grundlage meiner Vorgehensweise. Aufgrund der besonderen Umstände meiner Verlobten, ist hier davon auszugehen, das ein gewisser Zeitraum so überbrückt werden kann. Um danach ganz legal und offziell noch die AE zu späterem Zeitpunkt zu erhalten.

Sollte sich hier eine Trendfähige Praxis ergeben, würde ich gern alle daran teilhaben lassen. Vielleicht lernt der Gesetzgeber dann nach einiger Zeit ein Umdenken. Würde ich z.B. die Staatsangehörigkeit von Honduras (hoffe das ist richtig geschrieben) haben, wäre hier A1 und einige andere Sachen gar nicht nötig, damit meine zukünftige hier bleiben dürfte. Etwas komisch diese Gesetze nicht wahr?

Ich werde also gerne das Forum über alles weitere auf dem laufenden halten. Die nächsten wichtigen Infos schätze ich spätestens auf den Anfang Juli.

Bis bald....
    Lg
    Marcus...!

6. # 18
    Erfarne brukeren
    Bli med dato
    Mar
    Sted
    Einbeck

Honduras,
    ja die Staaten nach § 41 AufenthV,
    besonders priveligiert.....

mal abwarten wie es sich weiter entwickelt.
    Marcus_JB si takk.

Side 3 av 4 ErsteFørste 1234 SisteLetzte

Lignende tråder

1. Dringende Hilfe!!
    Ved Unregistriert im Forum Ehe und Familie
    Svar: 3
    Siste innlegg: 8. July 2008, 13: 33
  2. Dringende Info bitte
    Ved Boa Viagem i Forum for myndigheter - Oficial
    Svar: 3
    Siste innlegg: 6. August 2006, 12:05
  3. ganz dringende übersetzung ?!! Bitte hilfe!
    Ved Manuel im Forum Sprache - Idiomas
    Svar: 5
    Siste innlegg: 30. November 2004, 13:56
  4. bitte um schnelle hilfe
    Ved Anonymous im Forum Sprache - Idiomas
    Svar: 7
    Siste innlegg: 24. November 2004, 12:11

Koder

Forumregler

• Det er du ikke tillatt, skrive nye temaer.
  • Det er du ikke tillatt, til å svare på innlegg.
  • Det er du ikke tillattLaste opp vedlegg.
  • Det er du ikke tillatt, til å redigere ditt innlegg.
  •