Velkommen til forumet, for å gjøre enkle Registrering?
  • Pålogging:

Velkommen til Brasil Forum (norsk).

Velkommen til forumet av Brasil-Web

... i hele Brasil på en side

•  » Stille spørsmål og få svar
  •  » Bilder, Vis og Last opp dine egne
  •  » Ferie eller utvandring
  •  » Skriv din egen blogg
  •  » Finne Brasil i Tyskland

bli med …simple

ja! Jeg ønsker å registrere deg nå!

PS: For registrerte medlemmer Forum er ad-fri!

Side 1 av 4 1234 SisteLetzte
Viser resultatet 1-6 av 19
Like Tree3takk
Job - Geschäft: wer hat eine Idee was man in Brasil machen kann um endlich dort zu bleiben,arbeite immer 4 Monate und bin 2 Monate zuhause aber hab die Schnautze voll denn das scheint nie aufzuhören. Bin noch am Umbau vom Haus aber der Abvschiedsschmerz beim Rückflug wird bald unerträglich.Hat jemand Tips oder
  1. # 1
    Brukeren
    Bli med dato
    17.02.2007
    Sted
    Santa Cruz Cabrália, Brasil

Standard Jobb - shop

wer hat eine Idee was man in Brasil machen kann um endlich dort zu bleiben,arbeite immer 4 Monate und bin 2 Monate zuhause aber hab die Schnautze voll denn das scheint nie aufzuhören.
    Bin noch am Umbau vom Haus aber der Abvschiedsschmerz beim Rückflug wird bald unerträglich.Hat jemand Tips oder ne Idee? also ran,bin für alles offen

• Reklame

2. # 2
    Brukeren
    Bli med dato
    lagt til
    Sted
    Goiânia

Standard

hallo

ist eigentlich ganz einfach. Heirate eine Brasilianerin und beantrage die Permanencia. Dann kannst du hier bleiben und musst nicht immer wieder zurück gehen. Alternativ reicht auch ein Kind mit einer Brasilianerin, wenn das Kind wirtschaftlich von dir abhängig ist, dann kannst du das auch als Begründung für eine Permanencia benutzen.

3. # 3
    Erfarne brukeren
    Bli med dato
    29.03.2005
    Sted
    Araruama/rj

Standard was tun??

hallo
    ohne eigenkapital: oben auf dem huegel, am altem gefaengnis (neben der kirche)erdnuesse an touristen verkaufen.

mit eigenkapital: whalewatching, so mit so,nem boetchen ala aida.

bli den første didi

4. # 4
    Gast_14948
    Gjest

Standard

wenn ich das so genau wüsste, würde ich es dir warscheinlich kaum sagen...
    ich züchte doch nicht die eigene konkurenz heran...

holger3 hatte meiner meinung nach die sache vorbildlich angepackt. hoffe, dass ich seinen nick richtig zitiert habe.

in einem ähnlichen thread hat er nämlich so in etwa folgendes gepostet:
    -nachdem er feststellen musste, dass er mit seinem bisherigen beruf/ausbildung hier in Brasil kaum changen hat, ein anständiges einkommen(wenn überhaupt) zu erzielen, hat er sich angeschaut, von was die brasilianischen unternehmen denn so leben.

ich finde dieser denkansatz hat klasse, der typ mach garantiert seinen weg hier! 1a!!!

er hat ganz einfach eine 'lanchonete' an einer guten lage aufgetan...basta!
    reich wird man mit einer solchen bude kaum, aber es ist ein einstieg.

ich erlebe die brasis oft als 'kopierer' ohne viel inovations-kraft und eher etwas schlampig.

"pimp the business!" könnte man sagen . such dir etwas ähnliches, muss ja nicht eine lanchonete sein. steck den ehrgeiz und inovationskraft eines europäer rein.
    achte darauf, dass du nicht sämtliche kohle in dieses eine projekt investierst, rechne von vornherein damit, dass du 2 oder sogar 3mal beginnen musst bis es dann endlich klappt.

5. # 5
    Ny bruker
    Bli med dato
    11.02.2007
    Sted
    Belém - Para

Standard

@ ortoseguro1

Bevor man ich dir Tipps geben möchte, hätte ich noch gern etwas über deine Fähigkeiten gewusst. Hast du eine Ausbildung? Welche Berufserfahrungen hast du? Welchen Hobbies gehst du nach? wieviel Kapital willst du ca. investieren? Musst du von den Einnahmen sofort leben oder hast du reserven?

Wir können dir hier Tipps geben ohne Ende, aber was bringt dir z.B. ein Tipp "Mach ein Leasing-Unternehmen für KFZ auf", wenn du kein Kaiptal dafür hast. Ich hoffe du verstehst.

Brasil ist ähnlich wie die USA, hier hat man unendliche Möglichkeiten Geld zu verdienen.

6. # 6
    Gast_14948
    Gjest

Standard

"Brasil ist ähnlich wie die USA, hier hat man unendliche Möglichkeiten Geld zu verdienen. "

...
    mir scheint der vergleich etwas pauschal und eher ziemlich ambitioniert!

Side 1 av 4 1234 SisteLetzte

Lignende tråder

1. Job/Geschäft in Cuiabá oder Umgebung
    Ved Lars i Forum-arbeid / internship / studien
    Svar: 12
    Siste innlegg: 8. Februar 2008. 10:10
  2. Brasilianisches Geschäft in Köln???
    Ved MarioSSA im Forum Kulinarisches zu Hause und unterwegs
    Svar: 2
    Siste innlegg: 25. August 2005, 21:36

Koder

Forumregler

• Det er du ikke tillatt, skrive nye temaer.
  • Det er du ikke tillatt, til å svare på innlegg.
  • Det er du ikke tillattLaste opp vedlegg.
  • Det er du ikke tillatt, til å redigere ditt innlegg.
  •