Welkom op het Forum, de gemakkelijk maken Registreren?
  • Login:

Welkom op het Brazilië Forum (Nederlands).

Welkom op het Forum van de Brazilië Web

... in heel Brazilië op een pagina

•  » Vragen en antwoorden vinden
  •  » Foto's, Bekijk en upload uw eigen
  •  » Vakantie of emigratie
  •  » Schrijven van uw eigen blog
  •  » Brazilië vinden in Duitsland

Join …simple

Ja! Ik wil nu registreren!

PS: Voor geregistreerde leden, het Forum is ad-free!

Pagina 1 van 2 12 LaatsteLetzte
Resultaat 1 tot en met 6 van 11
Deutsches Fernsehen in Brasilien: Habt ihr euch noch nie gewundert, warum es in Deutschland brasi Fernsehsender gibt, hier in Brasilien aber nur das depperte DW-TV?! In den USA zB. gibt es 'ProSiebenSat1 Welt' und noch 2 andre Sender in Deutsch.. Im suedlichen Afrika kann man wenn man Glueck hat eh per Sat. deutsche Sender
  1. # 1
    Nieuwe gebruiker
    Join Datum
    11.11.2006

Standard Duitse TV in Brazilië

Habt ihr euch noch nie gewundert, warum es in Deutschland brasi Fernsehsender gibt, hier in Brazilië aber nur das depperte DW-TV?!

In den USA zB. gibt es 'ProSiebenSat1 Welt' und noch 2 andre Sender in Deutsch..

Im suedlichen Afrika kann man wenn man Glueck hat eh per Sat. deutsche Sender empfangen wenn nich einfach zB per: Deukom - Deutsches Fernsehen im Südlichen Afrika sich die deutschen orginalsender ins Wohnzimmer holen..

Wo bitte liegt also das Problem dass es zB in der 'groessten deutschen Industriestadt' São Paulo keine deutschen Fernsehsender gibt?! Rein technisch ist das heute kein Problem.. Und ich denke es waere auch ne ziemliche Marktluecke oder?

Und bitte kommt mir jetzt nich mit der Standardspruch.. Schau brasiTV dann lernste die Sprache auch schneller oder sowas..

• Reclame

2. # 2
    Moderator
    Join Datum
    29.03.2004
    Plaats
    Rio/Saarland / Swabia

Standard

Zitat Oorspronkelijk Gepost door juntabaka Beitrag anzeigen
    Wo bitte liegt also das Problem dass es zB in der 'groessten deutschen Industriestadt' São Paulo keine deutschen Fernsehsender gibt?! Rein technisch ist das heute kein Problem.. Und ich denke es waere auch ne ziemliche Marktluecke oder?
    Oi!

Rein technisch gesehen mache ich es so: ich nehme eine Sendung meiner Wahl auf dem Online-TV-Rekorder auf und ziehe es mir später auf den Rechner.
    Zusätzlich gibt es Gigatonnen von Podcasts (als MP3 und Video z.B.auf der Deutschen Welle) on demand im Netz. Auch auf Youtube wird man fündig, wenn man z.B. nen Boxkampf noch einmal sehen möchte (oder Specials vom Raab). Und wer auf Bundaliga nicht verzichten kann, der holt sich ESPN Brasil und/oder BandSports via Sat oder Kabel ins Haus.

Aberrrrr: ich hab zum Glück eh keine Zeit all die Angebote zu nutzen. Wäre doch schade, wenn man nur zum TV glotzen nach Brasil kommen würde...?

Justmy2centavos
    Ursinho

#################Nachtrag#################

Und ich denke es waere auch ne ziemliche Marktluecke oder?
    Hm, für die Zukunft sicher nicht. TV und Internet werden wohl irgendwann ineinander übergehen. Okay, Brasil muss noch Kiloreais in die IT-Infrastruktur investieren; das www ist hier noch world wide waiting...

Passend dazu ein Bericht auf Heise Online.
    Geändert von Ursinho4711 (6. September 2007 um 22:47 (Klok)
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

3. # 3
    Nieuwe gebruiker
    Onderwerp starter

Join Datum
    11.11.2006

Standard

Zitat Oorspronkelijk Gepost door Ursinho4711 Beitrag anzeigen

Hm, für die Zukunft sicher nicht. TV und Internet werden wohl irgendwann ineinander übergehen. Okay, Brasil muss noch Kiloreais in die IT-Infrastruktur investieren; das www ist hier noch world wide waiting...

Passend dazu ein Bericht auf Heise Online.
    Das Zatoo scheint ja (zumindest in der Schweiz) ziemlich gut zu sein.. Im Heise Forum haben sie nen Weg beschrieben, wie man den Service auch in Deutschland (und mit ner guten Inetleitung natuerlich auch in Brasiland) nutzen kann: SwissVPN - Surf the safer way!
    Wenn das gut funtzt waers ja ne alternative.. die 5$ im Monat waers auf jeden Fall wert..

4. # 4
    Moderator
    Join Datum
    29.03.2004
    Plaats
    Rio/Saarland / Swabia

Standard

Wenn das gut funtzt waers ja ne alternative.. die 5$ im Monat waers auf jeden Fall wert..
    Oi!

Auch auf die Gefahr hin etwas off-topic zu werden: was guckt man denn im deutschen TV, dass es sich lohnt die 5$ zu löhnen? Ich bin ja jetzt schon mit meinem Kabel-TV, Internet und sozialen Verpflichtungen (Geburtstage, Hochzeiten, Churrascos...) überfordert

ATM
    Ursinho
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

5. # 5
    Ervaren gebruiker
    Join Datum
    28.10.2003

Standard Zattoo

Zattoo ist nun auch in Deutschland emfpangbar!

07.09.08:
    "Die Gerüchte sind wahr: wir sind klammheimlich in Deutschland eingewandert. Seit einer Woche gibt’s Zattoo für vorregistrierte User exklusiv mit 18 Kanälen in einer Beta-Version. Es ist jetzt aber nicht so, dass wir Schiss hätten, uns so ganz offen euch Deutschen zu stellen (dem schweizerische...

Und mit ein paar "Tricks" kann man es auch in Brazilië empfangen...

Gruss
    NaRo

6. # 6
    Ervaren gebruiker
    Join Datum
    20.01.2005
    Plaats
    Stuttgart, Germany, Germany

Standard

hallo,
    der technische aufwand ist nicht so riesig... aber wahrscheinlich hat noch kaum jemand großes interresse gezeigt ein dt. programmpaket auf nen bras. sat zu setzen..
    aber mit mühe gibt es vielleicht schon möglichkeiten deutsches tv.außer dw in Brazilië zu sehen..
    muss man halt die einzelnen satelliten durchforsten die d-sendern anbietern und versichen mit entsprechender größe die anzupeilen..
    sorocabano
    there are only two common things in the universe:
    hydrogen and stupidity..

Pagina 1 van 2 12 LaatsteLetzte