ברוכים הבאים לפורום, כדי להפוך קלה להירשם?
  • כניסה:

ברוכים הבאים לפורום ברזיל (עברית).

ברוכים הבאים לפורום של האינטרנט ברזיל

... בכל רחבי ברזיל בדף

•  » לשאול שאלות ולחפש תשובות
  •  » תמונות, להציג ולטעון משלך
  •  » חופשה או הגירה
  •  » לכתוב בלוג משלך
  •  » למצוא את ברזיל גרמניה

הצטרף …simple

כן! אני רוצה להירשם עכשיו!

p.s.: לחברים רשומים, הפורום הוא ללא פרסומות!

Seite 3 von 49 Ersteהראשונה 123456713 ... האחרוןLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 289
Like Tree42תודה
Neues aus Sepetiba: Zitat von supergringo Mir ist noch was eingefallen, ich selbst war dort selbst aber noch nie. Deinen ersten Baile Funk in der Stadt solltest Du vielleicht Freitags im "Castelo das Pedras" ( Favela Rio das Pedras) erleben (am schnellsten müsste die Anfahrt von Recreio aus via Itanhangá sein). Scheint relativ
  1. # 13
    משתמש מנוסה
    מקום
    RJ / RP
    פוסטים
    258
    הבלוג
    1

Standard או והאזור: חדשות מ- Sepetiba

Zitat פורסם במקור על ידי supergringo Beitrag anzeigen

Mir ist noch was eingefallen, ich selbst war dort selbst aber noch nie. Deinen ersten Baile Funk in der Stadt solltest Du vielleicht Freitags im "Castelo das Pedras" (פאבלה Rio das Pedras) erleben (am schnellsten müsste die Anfahrt von Recreio aus via Itanhangá sein). Scheint relativ gemäßigt zu sein.
    Oi Supergringo,
    kann Deinen Tipp für Lemi nur bestätigen.Castelo das Pedras ist in der Tat ein Muss. Wohne ca. 300 m von dort entfernt. Er könnte auch via Gardenia und Anil aus Recreio kommen, ist vermutlich schneller.
    אינדקס

ברכה
    כריס

• פרסום

2. # 14
    מנחה
    כותב הנושא

מקום
    בלו הוריזונטה
    פוסטים
    1,633

Geil ... am Wochenende gehts ins "Castelo". Das ist schon gebongt. Kann ich da eigentlich mit dem Auto hinfahren? Denkts dran, da ist jetzt ein Autoradio drin ... Ja, und wann gehts da abends los? Vielleicht fahr ich auch lieber gleich mit dem Taxi. Ist ja nicht allzu weit und so kann ich wenigstens ein paar Bierchen ziehn.

CDD ist ja auch gleich um die Ecke. Habe ich gerade bei Google Maps entdeckt. Durch Google weiss ich jetzt übrigens auch, wo ich wohne. Direkt neben der פאבלה "Vila Amizade" (welch verführerisch irreführender Name!).

6 weitere Klein-Favelas befinden sich in der näheren Umgebung. Es iss hier wie aufm Dorf. Wer hätte das gedacht ... und das nennt sich nun Weltstadt RIO!
    באפשרותך לראות
    במעמדות הנמוכים.

3. # 15
    משתמש מנוסה
    פוסטים
    750

Zitat פורסם במקור על ידי O Baiano
    Ja, und wann gehts da abends los?
    "Abends" ist gut. Beim Castelo weiß ich es nicht, bei einem "echten" Baile Funk in Rio so ab drei Uhr nachts, das andere ist Vorgeplänkel. Hehe, Minas Adieu, Welcome to Rio!

Zum Castelo: Fahre - egal ob mit Taxi oder selbst - gegen Mitternacht los, 1 Uhr, 1 Uhr 30, Ankunft wären sicher noch okay. Wie gesagt, Freitag auf Samstag, sprich (z.B.) morgen.

4. # 16
    משתמש מנוסה
    פוסטים
    750

Zitat פורסם במקור על ידי O Baiano
    Durch Google weiss ich jetzt übrigens auch, wo ich wohne. Direkt neben der פאבלה "Vila Amizade" (welch verführerisch irreführender Name!).
    He, he. Wenn Dein Terrassenbild von Deinem Apartment aus geschossen wurde, heisst die Favela "Chico Mendes", wie der Park mit See östlich davon. Nördlich davon (der Favela) schließt sich dann die "Vila Amizade" an. Das weiß ich natürlich auch nur durch externe Quellen.

Klar kannst Du mit dem Auto zum Castelo fahren, die Frage ist nur, wie kommst Du zurück?

Ich sage mal vorsichtig: Einfache Fahrt mit dem Taxi BRL 25, natürlich nur grobe Schätzung, würde mich interessieren, was der übliche (verhandelbare) Tarif wirklich ist.

5. # 17
    משתמש מנוסה
    פוסטים
    750

Nur ne Kontaktfrau, die Mobilfunknummer hast Du schon ...

[PS: Einen zuverläsigen Kontaktmann hätte ich zur Not auch, müsste nur die Nummer organisieren. Der müsste aber (auch) gesponsert werden. Gib Bescheid, wenn Du seine Nummer willst.]

PS: Du wohnst doch schon ziemlich weit draußen in Recreio, ich korrigiere meine Taxikosten-Schätzung auf BRL 35-40!

6. # 18
    משתמש מנוסה
    מקום
    RJ / RP
    פוסטים
    258
    הבלוג
    1

Zitat פורסם במקור על ידי supergringo Beitrag anzeigen

PS: Du wohnst doch schon ziemlich weit draußen in Recreio, ich korrigiere meine Taxikosten-Schätzung auf BRL 35-40!
    fahr mit dem Bus 557 oder 748 ab Passarelle Barra , faehrt die ganze Nacht und kostet 2.20 $RS .
    oder noch einfacher mit dem Van von Recreio nach Rio das Pedras, der sollte vor Deiner Haustuer halten.
    viel Spass
    Geändert von swisschris (25. June 2009 um 13:52 (שעון) הסיבה: falsche buslinie