Ciao.
ich suche nach einer guten Sprachschule in Campinas, evtl auch in São Paulo, die einen Intensivkurs Portugiesisch für Anfänger anbietet...
Bin für Empfehlungen sehr dankbar!
Saluto
Benvenuti al Forum del Web Brasile
... tutto il Brasile in una pagina
join …simple
Sì! Mi piacerebbe registrati ora!
p.s.: Per gli utenti registrati, il Forum è senza pubblicità!
Ciao.
ich suche nach einer guten Sprachschule in Campinas, evtl auch in São Paulo, die einen Intensivkurs Portugiesisch für Anfänger anbietet...
Bin für Empfehlungen sehr dankbar!
Saluto
Intensivkurse in São Paulo bietet Berlitz an.
Etwas guenstiger sind die Sprachkurse in der Uni MacKenzie (hab ich gemacht), aber halt nicht "intensiv" und zeitlich fuer berufstaetige nicht sehr guenstig.
Findest Du beides im Internet.
Danke für deine Antwort.
Hat sich schon erledigt. Habe einen 2-wöchigen Intensivkurs (4h pro Tag) bei FastForward in São Paulo gemacht. Kann ich weiterempfehlen! In der 1. Woche waren wir 3 und in der 2. Woche nur noch 2 Schüler... Ging gut voran!
Saluto
Überlege mir hier in Campinas Zentrum/Cambuì einen Lehrer für Portugiesisch zu nehmen... Kann da jemand zufällig einen Empfehlen? Sollte aber schon deutlich günstiger sein als in den Sprachschulen
Bin noch im Anfängerbereich, also brauche ich keinen Diplomierten Lehrer...
Grüße
Das kannst Du vergessen, Lehrer die Privatunterricht erteilen sind teurer als Schulen!
Wenn Du sowieso Anfänger bist Du sowieso in einer Schule besser aufgehoben!
Übrigens die wenigsten Lehrer haben Diplome jeden Falls nicht in Pädagogik oder Fremdsprachen, wer Erfahrung mit Unterrichten hat und eine gewisse Spracherfahrung (egal ob duch Studium oder als Tellerwäscher im Disneyland erworben) der darf sich in Brasiland Fremdsprachenlehrer schimpfen.
![]()
Geändert von Cônsul (11. October 2010 um 23:16 (Orologio)
Ich habe bereits einen Sprachkurs mit 40h absolviert... jetzt halte ich Einzelunterricht für die beste Lösung...
Genau so wie du es sagst, war es auch! Hab bei einer Sprachschule hier gefragt und auf eine Internetanzeige jemanden gefragt - Der private "Lehrer" war teuer als die Schule...
In deutschland bekommt Mathe/Physiknachhilfe von einem Physikstudenten der kurz vor dem Abschluss steht für 12Euro/60min... Gibts hier nicht auch so ein 'Schwarzes Brett' wo Leute zu vernünftigen Preisen was anbieten?