Perché si chiama in Brasile non con Sipgate? È bene. Non avete solo nessun numero di telefono brasiliano.
Benvenuti al Forum del Web Brasile
... tutto il Brasile in una pagina
join …simple
Sì! Mi piacerebbe registrati ora!
p.s.: Per gli utenti registrati, il Forum è senza pubblicità!
Perché si chiama in Brasile non con Sipgate? È bene. Non avete solo nessun numero di telefono brasiliano.
Olá Flips!
Das gleiche fragte ich mich auch... geht es ihm darum, dass er auch in Brasil "günstig" angerufen werden will?
Denn mit einem guten Internet kanner doch andere VoIP Provider nutzen und sich ein VoIP Telefon anklemmen.
BTW: un amico in Rio aveva acquistato un telefono Skype da Philips se stessi. Funzte anche, ma trovo troppo costoso Skype-out.
Man muss sich die Karten legen, was man will.
Per meglio rispondere alla domanda, si avrebbe bisogno di diventare migliore conoscenza l'intenzione dell'interrogante. Quali sono i suoi PRäferenzen?
Gruessle
Ursinho
Rio de Janeiro è una città sporca...
Zwei mögliche Gründe dafür:
- Er möchte eine bras. Telefonnummer haben
- Er kann nicht, da er keinen Sitz mehr in D hat und damit nicht durch die SCHUFA-Identitätsprüfung kommt, denn ortsgebundene Rufnummern dürfen nur ortsbezogen vergeben werden.
Vedere: RegTP setzt Rahmenbedinungen zu Ortsnetzrufnummern bei VoIP - IP-Phone-Forum
Saluti
-zeta-
PBX: 1ct/min... also innerhalb Dlands. Habe ich benutzt bevor ich meiner Mamãe Skype beigepult hab. Selbst innerhalb Brasiliens ist es teilweise billiger über PBX wieder "zurück" nach Brasil anzurufen. Die Telefonmafia in Brasil hat wirklich abgesprochene Mondpreise..
Aufladbar via Überweisung oder Paypal. Allerdings kostet eine feste Nummer. Aber der Thread-Eröffner soll mal sagen, was er damit hauptsächlich vorhat...
Rio de Janeiro è una città sporca...