Benvenuti nel Forum, per la rendono facile Registro?
  • Login:

Benvenuti nel Forum di Brasile (Italiano).

Benvenuti al Forum del Web Brasile

... tutto il Brasile in una pagina

•  » Porre domande e trovare risposte
  •  » Foto, visualizzare e caricare il proprio
  •  » Vacanza o emigrazione
  •  » Scrivere il tuo blog
  •  » Trovare il Brasile in Germania

join …simple

Sì! Mi piacerebbe registrati ora!

p.s.: Per gli utenti registrati, il Forum è senza pubblicità!

Pagina 1 di 4 1234 UltimaLetzte
Mostrando i risultati 1-6 di 20
Brauche dringende Hilfe: Hi Leute, ich habe riesigen Bockmist gebaut und hoffe, dass einer von Euch so lieb ist und mir aus der Patsche hilft. Kurz meine Geschichte: Ich bin seit fast 8 Jahren mit einer Brasilianerin verheiratet. In den letzten Monaten hatten wir jedoch häufig Streit. Ein anderer Mann ist im Spiel.
  1. # 1
    Unregistriert
    Guest

Standard Bisogno di aiuto urgente

Ciao gente,
    ich habe riesigen Bockmist gebaut und hoffe, dass einer von Euch so lieb ist und mir aus der Patsche hilft.

Kurz meine Geschichte:
    Ich bin seit fast 8 Jahren mit einer Brasilianerin verheiratet.
    In den letzten Monaten hatten wir jedoch häufig Streit. Ein anderer Mann ist im Spiel. Trotzdem liebe ich meine Frau. Gestern haben wir uns allerdingfs wieder heftig gestritten. In einer Kurzschlußreaktion habe ich meine frau aus der wohnung geworfen und ihren Freund angerufen er solle sie abholen, was er dann natürlich auch tat.
    Wir haben ein gemeinsames Kind, das gestern Nacht bei mir geblieben ist. Ich weiß, dass meine Frau ohne unser Kind nicht leben kann. Deshalb bin ich vor einer stunde zu ihr gefahren und habe ihr das Kind gebracht. Meiner Frau geht es sehr schlecht.
    Sie will mit mir reden, aber noch nicht heute, sondern erst später, sie muß erst wieder zu sich finden.

Heute Nachmittag komme ich wieder um das Kind abzuholen. Ich will meine Frau um Verzeihung bitten. Dafür benötige ich ein romantisches Liebesgedicht auf portugiesisch, möglichst eins, das unsere Situation ein wenig widerspiegelt. D.H. es sollte von verlorener Liebe handeln, von Reue und Verzeihung.

Ich will ja euch wirklich nicht auf die Nerven gehen, aber wenn einer mir helfen kann, dann seit ihr das, die brasilianische Forumsgemeinde. Ich bin seit Jahren stiller Mitleser und zähle auf euch. Wenns nicht zuviel verlangt ist, dann hätte ich gerne für das gedicht auch eine dt. Übersetzung. Ich will ja schließlich wissen, was ich ihr schicke.
    Tut mir leid, ich nerve, bin aber verzweifelt....

• Pubblicità

2. # 2
    Utente esperto
    Unirsi a data
    31.03.2005

Standard

hi Gast,
    sag ihr doch einfach was Dein Herz fühlt und wie Du denkst,und dass Du Sie noch liebst.
    Dass Dir es leid tut usw.

Das beste Gedicht nützt nichts, wenn es nicht von Herzen kommt.
    Und dieses Gedicht, was Dir jetzt einer schreiben würde,

kommt niemals so rüber als die Wahrheit,die du von Herzen sagst und fühlst,ok ?

Si preme i pollici

Saluti Wolfgang

3. # 3
    Utente esperto
    Unirsi a data
    28.10.2003
    Luogo
    Mainhatten

Standard

jungs nimmt es mir nicht übel,aber wie kann man den eine frau zurück haben wollen,mit der gewißheit das sie einem hörner aufgesetzt hat???bei aller liebe auch wenn kids im spiel sind das wäre für mich das ende!!!

ich kenne eine ähnliche story nur hat sich die dame ein wenig verschätzt.ihr mann hat nähmlich nach ihrer heimlichen lovestory knallhart einen schlußstrich gezogen.ganze 6 monate hat sie ihm hörner aufgesetzt.am ende fiel ihr doch noch ein,dass sie mit ihm 2 töchter hat und er der mann ihres lebens sei....bla.....bla....bla
    er hat jetzt eine neue braslianische freundin die er in Brasile kennengelernt hat und sie darf ihn die röhre gucken!vor dem habe ich RESPEKT!!!

männer können eure frauen eigentlich alles mit euch anstellen???am ende wimert ihr euch noch selbst schuldgeständise ein.du opferst liebe,zeit,geld gehst jeden tag arbeiten und nach 8 jahren ehe soll das dein lohn sein???sorry wenn ich sowas lese packt mich der zorn.

am ende mußt du damit leben.jeder von uns weiss wenn gefühle im spiel sind ist es noch schwieriger einen schlußstrich zu ziehen.wird bestimmt die schwierigste entscheidung in deinem leben(wer gibt dir die garantie das sie es bei dem einen ausrutscher beläßt?).für mich persöhnlich wäre die sache erledigt!!!ich hätte wahrscheinlich immer die bilder im kopf das ein anderer mann an meiner muschi genascht hat.
    CRUZEIRO

4. # 4
    Utente
    Unirsi a data
    26.07.2004
    Luogo
    zürich

Standard

kann mich dem nur anschliessen, ich weiss du willst Sie zurück, hast aber richtig reagiert gestern, SIE muss nun erst mal reue zeigen ! lass sie ruhig noch ein paar tage alleine Sie soll sich bei DIR melden und nicht umgekehrt, sei mal ein bisschen stolz auf dich und lass dich nicht zum hampelmann machen. vorallem soll sie zuerst ihren lover in die wueste schicken !!!

manchmal schadets auch nichts ein bisschen Macho zu sein !!

5. # 5
    Utente
    Unirsi a data
    30.03.2005

Standard

Ciao

ich will mir ja keine Feinde machen aber glaubt ihr nicht, dass es irgendwie mies ist, einen Kommentar über die Beziehung eines verzweifelten Ehemannes abzugeben, ohne ihm damit irgendwie zu helfen?
    Ich kann den Gast gut verstehen, denn es ist ein scheißgefühl wenn man in so einer Situation ist, aber glaubt ihr nicht, dass wenn er ins Forum schaut und sieht das es (mit mir) nun 3 Antworten auf seinen Beitrag gibt und noch immer keine Antwort auf seine Bitte ?!
    Ich mein, klar ihr wollt ihm helfen - ihn vielleicht tipps geben, aber das war nicht seine frage und ich denke es ist auch nicht fair ihm gegenüber sich über die Beziehung zu äußern.
    Will hier keinen Streit oder sonst etwas anzetteln, um Gottes Willen - aber ich finde das sehr mies.
    Sorry, ich kann kaum portugiesisch und wo es Gedichte auf portugiesisch gibt weiß ich auch nicht aber mit Sicherheit gibt es jemanden von euch, der Gedichte hat bzw. weiss wo man sie im Internet bekommt.

Cady

-Edit-
    Okay, nun haben 4 geantwortet!
    Die Links die supergringo gepostet hat sind ohne Übersetzung, wenn ich was wissen muss lass ich meine texte hier übersetzen: http://babelfish.altavista.com/ ist aber nicht sehr toll!

6. # 6
    Utente esperto
    Unirsi a data
    28.10.2003
    Luogo
    Mainhatten

Standard

Ich kannte mal eine, die hat es am abend zuvor zeitgleich mit 5 getrieben. Fand ich ziemlich erregend, mir vorzustellen, wie sie da beschäftigt war.
    5 typen heftig...heftig die war aber alles andere als ängstlich.nach der orgie war es sicherlich einfach zu erraten was die dame zu mittag hatte....bei dem scheunentor rss..rs...rsss.rs..rs..
    CRUZEIRO

Pagina 1 di 4 1234 UltimaLetzte