Üdvözöljük a fórum-hoz könnyen csinál Regisztráció?
  • Bejelentkezés:

Üdvözöljük a Brazília-fórum (magyar).

Üdvözöljük a Brazília webes fórum

... alatt Brazília lapon

•  » Kérdések és válaszok
  •  » Fénykép megtekintéséhez, és töltse fel saját
  •  » Szabadság, illetve a kivándorlás
  •  » Írja meg a saját blog
  •  » Brazília található Németország

illesztés …simple

igen! Azt szeretném, hogy Regisztráljon most!

PS: Regisztrált tagjai, a fórum a ad ingyenes!

1. Oldal 2 12 UtolsóLetzte
8 1-Től 6-ig eredményét
Rio oder Salvador ??????????????: Rio ODER Salvador … Hallo liebeb Brasilien Freunde… Ich mache es kurz und schmerzlos…. Ich fliege das erste mal nach Brasilien (April)… ich kann mich leider noch nicht entscheiden ob ich nach Salvador oder nach Rio fliegen soll… Das ganze sieht so aus.. sobald ich in Brasilien ankomme fliege ich
  1. # 1
    Új felhasználó
    A csatlakozás időpontja
    01.02.2010
    Álláshelyek
    5

Lächeln Rio vagy Salvador??????????

Rio ODER Salvador…

Hallo liebeb Brazília Freunde…
    Ich mache es kurz und schmerzlos….
    Ich fliege das erste mal nach Brasilien (April)… ich kann mich leider noch nicht entscheiden ob ich nach Salvador oder nach Rio fliegen soll…
    Das ganze sieht so aus.. sobald ich in Brasilien ankomme fliege ich sofort weiter in den Norden und bleibe ca. 1 Monat dort…
    Kurz vor Abreise nach Deutschland möchte ich aber ein paar Tage Rio ODER Salvador mitnehmen… von Manaus nach Rio oder Salvador

Hier meine Frage : was empfiehlt ihr mir… ? soll ich besser nach Rio oder Salvador..
    Wie gesagt nur ein paar tage … da ich schon etwas vom Großstadt leben der Brasilianer mitnehmen möchte .. bin alleine und weiss nicht wo man als Frau „besser“ (bitte nicht falsch verstehen ich mein das nicht böse… jetzt kommen bestimmt viele Meckereien ..“besser“ im sinne wo treffe ich eher BackPacker meines gleichen) …aufgehoben ist

Salvador ist ne super Stadt aber Rio auch…
    Ich mache BackPack daher darf es nicht so teuer sein.. Wo treffe ich eher gleichgesinnte ?
    Hostel in der nähe vom Strand ? und so… Also einfach vor Abreise noch etwas buntes ..

Würde mich super freuen wenn Ihr mir Tips gibt..

• Reklám

Gast_14948
    Gast

Standard AW: Rio oder Salvador ??????????????

hm, hallo
    gar nicht so leicht darauf zu antworten. aber wenn du sagst 'etwas buntes' dann also ohne stress und so?
    wenn du dich ohne mühe in der fremde zurecht findest, wieso nicht rio wählen?
    machst du hingegen die ersten backpacker touren dann empfehle ich Salvador, von wegen übersichtlichkeit und stressfreiem bewegen.

Tapasztalt felhasználók
    A csatlakozás időpontja
    10.09.2008
    Helye
    Maceió
    Álláshelyek
    2.677

Buch doch einen Gabelflug Ankunft Salvador, Abflug Rio oder umgekehrt, falls sowas angeboten wird.
    Gruss aus Maceió
    Thomas
    Ferienwohnungen in Maceió:
    www.maceio.at

Új felhasználó
    Themenstarter

A csatlakozás időpontja
    01.02.2010
    Álláshelyek
    5

@Cheesytom: danke ...daran hab ich auch schon gedacht...ABER zu teuer.. Gabelflüge sind generel teurer ...
    daher geht nicht

@nini: backpackertouren & co. mache ich einen Monat im Norden. Da gibt es auch weniger trubel...

Wo gibt es denn mehr Hostel möglichkeiten ? Eher in Rio oder?????

möchte eigentlich schon den copacabana strand sehen
    tendenz steigt nach rio

Tapasztalt felhasználók
    A csatlakozás időpontja
    21.02.2009
    Álláshelyek
    270

Zitat Eredetileg kifüggesztett mellett lalez Beitrag anzeigen
    Rio ODER Salvador…

Hallo liebeb Brazília Freunde…
    Ich mache es kurz und schmerzlos….
    Ich fliege das erste mal nach Brasilien (April)… ich kann mich leider noch nicht entscheiden ob ich nach Salvador oder nach Rio fliegen soll…
    Das ganze sieht so aus.. sobald ich in Brasilien ankomme fliege ich sofort weiter in den Norden und bleibe ca. 1 Monat dort…
    Kurz vor Abreise nach Deutschland möchte ich aber ein paar Tage Rio ODER Salvador mitnehmen… von Manaus nach Rio oder Salvador

Hier meine Frage : was empfiehlt ihr mir… ? soll ich besser nach Rio oder Salvador..
    Wie gesagt nur ein paar tage … da ich schon etwas vom Großstadt leben der Brasilianer mitnehmen möchte .. bin alleine und weiss nicht wo man als Frau „besser“ (bitte nicht falsch verstehen ich mein das nicht böse… jetzt kommen bestimmt viele Meckereien ..“besser“ im sinne wo treffe ich eher BackPacker meines gleichen) …aufgehoben ist

Salvador ist ne super Stadt aber Rio auch…
    Ich mache BackPack daher darf es nicht so teuer sein.. Wo treffe ich eher gleichgesinnte ?
    Hostel in der nähe vom Strand ? und so… Also einfach vor Abreise noch etwas buntes ..

Würde mich super freuen wenn Ihr mir Tips gibt..
    Obwohl ich in Salvador lebe würde ich dir beim ersten Urlaub Rio empfehlen. Rio war schon immer mein Traum, habe das wichtigste dort in einem 4 tägigen Urlaub kennen gelernt und das hat dann auch gereicht. Beim nächsten Brasilienurlaub solltest du dich dann allerdings auf Salvador konzentrieren.

Felhasználó
    A csatlakozás időpontja
    29.09.2007
    Álláshelyek
    51

Idee AW: Rio oder Salvador ??????????????

Zitat Eredetileg kifüggesztett mellett lalez Beitrag anzeigen
    @Cheesytom: danke ...daran hab ich auch schon gedacht...ABER zu teuer.. Gabelflüge sind generel teurer ...
    daher geht nicht

möchte eigentlich schon den copacabana strand sehen
    tendenz steigt nach rio
    Das stimmst so aber nicht, Gabelflüge sind nicht umbedingt teurer, können u.U. sogar die Reise verbilligen! Z.B. wenn die eine Destination teurer ist als die zweite! Beim 2 maligen Probebuchen nur hin und zurück, auf je eine Destination so nimm die billigere als Erstflugziel - dann ist der Rück(Gableflug) praktisch zum gleich Tarif!

Beispiel meines Porbe-Versuch ab Zürich:

Enden April nach Salvador - Mitte Mai aus Rio zurück nach Zürich Für 1202 CHF alles mit TAP! Bin jedes zweite mal mit TAP Gabelflug nach BR geflogen und habe im einstelligen € Bereich einen Kleinst-Zuschlag bezahlt.

Zwei weitere Beispiele die ich geflogen bin: ZRH - Orlando via Chikago Linienflug mit AA, dann mit dem Autó bérlése rumgereisst, zurück ab Miami direkt nach ZRH mit Charterflug (Balair) hat rund 50 $ mehr gekostet, das gableln!
    Oder vor vier Jahren ein Vierecksflug ZRH - Bangkok - Manila - Hongkong - ZRH mit drei verschiedenen guten Airlines für Total 1682 CHF
    inkl. all Taxen!

Es kommt aber schon auf das Datum an (Feiertage - Ferienzeit)
    Mit Tap Gabelfliege ich so meistens im Nordosten Brasiliens habe aber auch einschlägige Erfahrungen in Afrika gemacht oder problemlos gehts auch mit KLM auf Ihren Strecken!

Gute Nacht

1. Oldal 2 12 UtolsóLetzte

Hasonló a szálak

1. Tipps und Erfahrungen zu Rio und/oder Salvador de Bahia
    Által Unregistriert im Forum Städten und Regionen
    Válasz: 10
    Utolsó hozzászólás: 31. October 2010, 19:46
  2. Salvador - Pousadáké vagy a lakás
    Által Marlon Brando im Forum Städten und Regionen
    Válasz: 4
    Utolsó hozzászólás: 1. December 2009. 18:39
  3. Pousadáké és Szállások a következő városban: Salvador
    Által EinWeg a fórum-keresés során
    Válasz: 1
    Utolsó hozzászólás: 6. February 2008, 21:48
  4. Freiwilligdienst oder Volontär in Salvador ???
    Által Aaron im Forum Arbeiten/ Praktikum/ Studium
    Válasz: 0
    Utolsó hozzászólás: 29. May 2004, 20:46
  5. Wer kommt Ende naechster Woche nach Rio oder Salvador ?
    Által Anonymous im Forum Reise nach Brasilien
    Válasz: 0
    Utolsó hozzászólás: 27. November 2003, 18:21

Fórum szabályok

• Te nem megengedett., új témák írni.
  • Te nem megengedett., hozzászólás válaszolni.
  • Te nem megengedett.Feltölt a mellékleteket.
  • Te nem megengedett., a hozzászólások szerkesztésére.
  •