Üdvözöljük a fórum-hoz könnyen csinál Regisztráció?
  • Bejelentkezés:

Üdvözöljük a Brazília-fórum (magyar).

Üdvözöljük a Brazília webes fórum

... alatt Brazília lapon

•  » Kérdések és válaszok
  •  » Fénykép megtekintéséhez, és töltse fel saját
  •  » Szabadság, illetve a kivándorlás
  •  » Írja meg a saját blog
  •  » Brazília található Németország

illesztés …simple

igen! Azt szeretném, hogy Regisztráljon most!

PS: Regisztrált tagjai, a fórum a ad ingyenes!

1 / 3 Oldal 123 UtolsóLetzte
15 1-Től 6-ig eredményét
MD-11 Wirklich so schrecklich?: Hallo alle zusammen! Nach einigen Problemen mit dem Reisebüro wurde mein Flug nach Brasilien nun umgebucht auf die VARIG (gibt leider keine andere Mäglichkeit mehr). Strecke: München- Sao Paulo mit einer Maschine Typ MD-11. Da ich nicht grade ein Liebhaber der Fliegerei bin hab ich mich natürlich im Internet einbißchen
  1. # 1
    Új felhasználó
    A csatlakozás időpontja
    teknival
    Álláshelyek
    21

Standard MD-11 Wirklich so schrecklich?

Szia minden együtt!
    Nach einigen Problemen mit dem Reisebüro wurde mein Repülés Után Brazília nun umgebucht auf die VARIG (gibt leider keine andere Mäglichkeit mehr). Strecke: München-São Paulo mit einer Maschine Typ MD-11.
    Da ich nicht grade ein Liebhaber der Fliegerei bin hab ich mich natürlich im Internet einbißchen über die Maschine schlau gemacht.
    Leider musste ich nur absolute Horrorberichte lesen. Vom lockeren Sitz, über fehlende Gurte, durchgesessene Sitze etc....alles Járatok mit der Varig MD-11.
    Und laut Statistik ist die MD.11 ja angeblich das unsicherste Passagierflugzeug seit langem.
    Ehrlich gesagt ist meine Vorfreude auf den Flug nun doch sehr sehr sehr klein wurden, da ich wirklich große Angst habe und diese Berichte nicht grade einen angenehmen Flug vorhersagen.
    Seit ihr bereits mit der MD-11 von der Varig geflogen? Was sind Eure Erfahrungen?
    Ich danke Euch ganz herzlich!

• Reklám

Felhasználó
    A csatlakozás időpontja
    27.05.2004
    Helye
    Lost in Translation
    Álláshelyek
    69

Standard

Alle vier MD-11, in denen ich saß, fand ich vollkommen problemlos.
    Abraços
    Careca

"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem."
    (aus "1492", Christoph Kolumbus)

jev
    jev está offline
    Tapasztalt felhasználók
    A csatlakozás időpontja
    28.10.2003
    Helye
    Muelheim-Ruhr-vidék
    Álláshelyek
    180

Standard

hallo strähnchen, keine bange die md-11 ist ein sehr robustes, wenn auch altes flugzeug. der grösste flugunfall war meines wissens mit einer maschine der swissair. eine spätere untersuchung hatte ergeben das die verkabelung/elektronik im cockpitbereich schadhaft war. als folge daraus wurde den airlines vom hersteller nahegelegt die verkabelung in regelmässigen abständen zu kontrollieren. für diese kontrolle muss allerdings das gesamte cockpit der maschine zerlegt werden. das kostet natürlich viel zeit, und zeit ist bei den airlines geld! und geld hat die varig momentan sehr wenig! ob das allerdings ein pflichtprogramm für die airlines ist kann ich dir nicht sagen, wenn ja kannst du davon ausgehen das alles o.k. ist. das ist aber ein generelles problem das viele airlines zutrifft. warum sollte es aber gerade auf deinem flug probleme geben? viel wichtiger ist für dich dass die route muc-gru von der varig eingestellt wurde und nur noch ab fra flieg. kümmer dich besser um eine umbuchung auf fra-gru !

lg jürgen

Tapasztalt felhasználók
    A csatlakozás időpontja
    03.11.2005
    Helye
    München
    Álláshelyek
    244

Standard

bin zwar nur zweimal diese Strecke mit dieser Maschine geflogen, aber die Járatok waren ok. Natürlich sind die Maschinen alt und das sieht man ihnen auch an, hauptsächlich in der Ausstattung. Eng bestuhlt sind sie auch mit 3 - 4 - 2.

Es waren aber immer sehr ruhige Flüge.

p

Tapasztalt felhasználók
    A csatlakozás időpontja
    17.02.2005
    Helye
    Jaboatao
    Álláshelyek
    146

Standard

Die MD-11 ist ein sehr zuverlässiges und schnelles Flugzeug. Also keine Angst!
    Erfahrene Piloten hat die Varig zudem auch. Es gibt wesentlich schlechtere
    Airlines.

Új felhasználó
    Themenstarter

A csatlakozás időpontja
    teknival
    Álláshelyek
    21

Standard Hey..

also ersteinmal Danke für eure Zusprüche.....bin leider echt ein großer Feigling, was das fliegen angeht!
    Das Varig nicht mehr über München fliegt, habe ich auch gleich im Reisebüro angebracht, doch diese versicherten mir, dass die Strecke wieder beflogen wird, da aufgrund der WM auch die Varig Járatok grade sehr voll sind. Umbuchen nach Frankfurt geht wohl nicht, weil da die Klasse, die ich habe, in den Tagen schon ausgebucht sei....fragt mich nicht, dass mit meinen Flugtickets war ein reines Hin- Und her seit einem Monat....da ist so viel schief gelaufen vom Reisebüro- unglaublich!
    Aber bezüglich der Flüge München- São Paulo habt ihr da andere Informationen?

1 / 3 Oldal 123 UtolsóLetzte

Hasonló a szálak

1. Deutschlands Wirtschaft wirklich im Aufschwung?
    Által User_11889 im Forum Politik und Gesellschaft
    Válasz: 11
    Utolsó hozzászólás: 29. October 2010, 17:39
  2. Soll ich es wirklich wagen?
    Által Kunga az a fórum Emigrációban, Brazília
    Válasz: 29
    Utolsó hozzászólás: 9. April 2010, 01:33
  3. Wiki Anweisungen, wirklich notwendig?
    Által Esportista im Forum Neues im Wiki
    Válasz: 3
    Utolsó hozzászólás: 27. August 2009, 16:34
  4. Tv Globo in Deutschland ... wirklich so teuer??
    Által Gast24 a fórum nézi a TV és a rádió
    Válasz: 10
    Utolsó hozzászólás: 29. August 2007, 11:05

Címkék

Fórum szabályok

• Te nem megengedett., új témák írni.
  • Te nem megengedett., hozzászólás válaszolni.
  • Te nem megengedett.Feltölt a mellékleteket.
  • Te nem megengedett., a hozzászólások szerkesztésére.
  •