Bienvenue sur le Forum, pour le rendre facile S'inscrire ?
  • Connexion :

Bienvenue sur le Forum du Brésil (en français).

Bienvenue sur le Forum du Brésil Web

... tout au long du Brésil sur une page.

•  » Poser des questions et trouver des réponses
  •  » Photos, visualiser et télécharger votre propre
  •  » Vacances ou émigration
  •  » Écrire votre propre blog.
  •  » Trouver le Brésil en Allemagne

Rejoignez les …simple

Oui ! Je tiens à vous inscrire maintenant !

p.s.: Pour les membres inscrits, le Forum est sans publicité !

Page 1 de 2 12 La dernièreLetzte
Résultat 1 à 6 de 8
Subventionen/ Niederlassung: HalloWo finde ich infos bezüglich Gründung einer Niederlassung in Brasilien ?Zb wenn ich in Deutschland bereits eine Firma habe jetzt aber gerne eine Niederlassung in Brasilien gründen möchte (SGLPD Do Brasil, nur ein Beispiel)..gibts da gute Seiten mit wichtigen infos die ein Einsteiger ebachten muss.. Ihr habt mir so gut
  1. # 1
    Nouvel utilisateur
    Postes
    16

Lächeln Subventions / Direction générale

HalloWo finde ich infos bezüglich Gründung einer Niederlassung in Brésil?Zb wenn ich in Deutschland bereits eine Firma habe jetzt aber gerne eine Niederlassung in Brasilien gründen möchte (SGLPD Do Brasil, nur ein Beispiel)..gibts da gute Seiten mit wichtigen infos die ein Einsteiger ebachten muss.. Ihr habt mir so gut bei den import/exportbestimmungen geholfen, das ich jetzt hoffe ihr habt noch gute Tipps auf Lager Bezüglich ner Niederlassund/Zweitsitz.Bekommt man von dem Brasilianischen oder Deutschen Staat auch unterstützungen bei einer Niederlassung oder bei import geschichten? So wie Subventionen? Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht?Brauche die Sachen immer noch für meine Dipomarbeit..ist also allers nur Fiktiv..Ich muss halt alles zum Thema Niederlassung gründen oder doch lieber "nur" von dem deutschen Sitz die Waren nach Brasilien importieren..Ich danke Euchgrüsse Polli

• Publicité

2. # 2
    Modérateur
    Place
    Wurtemberg / São Paulo
    Postes
    2.281

Standard AW: Subventionen/ Niederlassung

Salut!

Hast Du schon mal da vorbeigeschaut?
    Allemand brésilien chambres de Commerce et d'industrie

Salutation
    Thomas

3. # 3
    Nouvel utilisateur
    Démarreur de rubrique

Postes
    16

Lächeln Subventionen

HalloKennt jemand ne gute Seite im Internet bezüglich Subventionen in Brésil, können Deutsche Firmen die in Bras. importieren oder einen Sitz gründen, Subventionen bekommen?Bekommt man als deutsche Firma unterstützung vom Deutschen oder Brasilianischem Staat? Unter welchen Vorraussetzungen??1000 dank für Tipps

4. # 4
    Utilisateur expérimenté
    Postes
    508

Standard AW: Subventionen

Schon wieder ???

http://brasil-web.de/forum/26158-sub...erlassung.html

Es reicht wenn Du Dein Anliegen einmal kund tust, wenn niemand mehr antwortet dann nützt es auch nichts den Beitrag zu wiederholen.

Übrigens, wie kommst Du eigentlich auf die Idee das der dt. bzw. bras. Staat Firmen subventionieren für Importe nach Brésil? Ausserdem solltest Du mal etwas genauer erklären was genau Du mit Subventionen meinst und was genau soll da nach BRA importiert werden? Ist ja schliesslich nicht ganz uninteressant zu wissen um welcher Art von Produkten oder Dienstleistungen es da geht.

Erhlich gesagt scheint mir Deine Fragestellung recht wirr, als ob Du selber nicht weisst um was es geht.

5. # 5
    Nouvel utilisateur
    Démarreur de rubrique

Postes
    16

Standard AW: Subventionen

Du musst ja nicht antworten wenn es Dich nervt!Es handelt sich bei den Produkten um Mess und Regelsysteme wie ich ja in meinen anderen Beiträgen bereits mehrfach erwähnt habe...Du hast Recht ich kenne mich damit wirklich nicht aus das ist auch der Grund warum ich in diesem Forum fragen stelle und bereits super Antworten erhalten habe. Wenn Dich meine Fragen stören, dann ignorier sie einfach aber mich hier so an zu zicken ist echt dämlich!
    MESSENGER08 dis merci.

6. # 6
    Modérateur
    Place
    Rio/Saarland/Schwaben
    Postes
    4.393

Standard AW: Subventionen/ Niederlassung

@Polli
    Ich muss Messenger da Recht geben: mir als Moderator machen die Doppelposts und Neueröffnung bestehender Threads nur Arbeit
    Wenn Du Dein Thema wieder nach "oben" bringen willst, dann bleib in dem Thread und schreib etwas neues dazu...

@Messi
    a bisserl diplomatischer hättest es schon ausdrücken können

Sodele, jetzt habt Euch wieder lieb...

Abra¢os pra todos
    Ursinho
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Page 1 de 2 12 La dernièreLetzte

Threads similaires

1. Produktionsleiter/in / Niederlassung Brasilien
    Par Vincent im Forum Arbeiten/ Praktikum/ Studium
    Réponses : 0
    Last post : 20. April 2011, 11:45
  2. Forró parti München am « Der » 8.11.2010 dans Niederlassung
    Par Forrozeiro82 événements et de la musique de Forum
    Réponses : 1
    Last post : 28. October 2010, 11:26

Balises

Règles du Forum

• C'est vous non autorisé, d'écrire de nouveaux thèmes.
  • C'est vous non autorisé, de répondre aux messages.
  • C'est vous non autoriséTélécharger les pièces jointes.
  • C'est vous non autorisé, à modifier vos messages.
  •