Bienvenue sur le Forum, pour le rendre facile S'inscrire ?
  • Connexion :

Bienvenue sur le Forum du Brésil (en français).

Bienvenue sur le Forum du Brésil Web

... tout au long du Brésil sur une page.

•  » Poser des questions et trouver des réponses
  •  » Photos, visualiser et télécharger votre propre
  •  » Vacances ou émigration
  •  » Écrire votre propre blog.
  •  » Trouver le Brésil en Allemagne

Rejoignez les …simple

Oui ! Je tiens à vous inscrire maintenant !

p.s.: Pour les membres inscrits, le Forum est sans publicité !

Seite 3 von 27 ErstePremière 123456713 ... La dernièreLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 159
Navigation in Brasilien?: Ich habe mir das HTC Touch Cruise P3650 zugelegt. Das kann ich als Handy nutzen und hat auch ein GPS integriert. Installiert habe ich Route66 Europa und Destinator mit West-Europa und Brasilien auf einer 4GB micro SD-Card. Route 66, da ich die Kartenansicht besser finde. TomTom wäre da auch eine
  1. # 13
    Utilisateur
    Place
    Ahrensburg Belo
    Postes
    31

Standard AW : Navigation au Brésil ?

J'ai me mis au HTC Touch Cruise P3650.
    Ce que je peux utiliser comme un téléphone et intègre aussi un GPS. J'ai installé l'Europe Route66 et Destinator avec l'Europe occidentale et Brésil sur une 4 GB micro SD card.
    Route 66, parce que je trouve la vue de la carte mieux. TomTom serait également une bonne alternative. Cependant, j'ai trouvé que seulement le Brésil Destinator cartes.
    La navigation fonctionne bien, également, l'affichage est toujours lisible au soleil.

• Publicité

2. # 14
    Utilisateur expérimenté
    Place
    São Paulo
    Postes
    1,030

OLA gente,

hier gibt es die Navi´s TomTom, portable GPS car navigation systems Preise liegen bei ca 1.000 R$

Logo de l'ATE

Vincent

3. # 15
    Utilisateur expérimenté
    Place
    Granja Viana (Carapicuíba)
    Postes
    282

ich glaube, ich habe meine Frage wohl nicht PRäzise genug formuliert:
    Wenn ich in Deutschland ein z.B. TomTom Navi kaufe, kann ich denn darauf die Karten von Brésil (vorwiegend São Paulo et Rio de Janeiro) draufladen? Wenn ja, mit welchen Kosten muss ich für die Karten rechnen?

Salutation
    Jürgen

4. # 16
    Utilisateur expérimenté
    Place
    Belo Horizonte
    Postes
    2.597

Oi Macao
    Letzter Stand bei TomTom Brésil war: Die Brasilienkarte ist fest im Gerät installiert und läßt sich nicht kopieren und somit auf andere Geräte, z.B. aus Deutschland, übertragen. Dazu sind gekaufte Zusatzkarten (habe grade Osteuropa erworben) an das einzelne spezifische Gerät gekoppelt, auf dem sie heruntergeladen/installiert werden und lassen sich auch hier nicht auf ein zweites Gerät (das meiner Frau) übertragen.
    TomTom, bzw. dieses holländische Kartenunternehmen, wo die Karten herkommen bietet bisher keine Brasilienkarten für die hiesigen Geräte an.

Hatte Weihnachten mal die Navigationssoftware auf einem GPS-fähigen Nokia-Handy gesehen, funktionierte in BH sehr gut. Allerdings war das Handy schweineteuer.

Salutation
    Tiradentes

Würe mich allerdings nicht wundern, wenn nicht bald irgendwo illegale Hacks auftauchen

5. # 17
    Utilisateur
    Postes
    81

Habe mir die Brasilienkarten mal auf meinem TomTom installiert und bin der Meinung das es für 1100R$ zu teuer ist.
    Wenn mann es nur in den grossen Städten verwendet mit Sicherheit eine tolle Sache(dann ist aber auch schluss mit lustig)und mit Google Earth hat man besseres Kartenmaterial.
    Werde mein TomTom aber in 6 Wochen erst richtig testen können da ich gerade in Deutschland bin.

Hartl

6. # 18
    Utilisateur expérimenté
    Place
    Belo Horizonte
    Postes
    2.597

Oi hartl
    Danke für die Info.
    Du hast ein Brasilianisches TomTom in Brésil gekauft?
    Die Brasilianische Karte gabs extra und musste installiert werden?

Du hast das leider nicht so deutlich geschrieben. Und es passt nicht zu den Infos, die ich aus Brasilien bekommen habe, dass die Karte bereits im Gerät ist bzw. zumindest mit dem Gerät personalisiert ist und nicht auf andere Geräte übertragbar sind, schon gar nicht auf in Europa gekaufte. Mein Kollege hatte seins mit da Brasilien genommen. Ein Brasilianischer Kollege wollte ein presiwertes TT mitgebracht haben, was mir aber zu riskant war. Bisher haben die beiden auch noch keine Lösung gefunden, es lauffähig zu machen.

Das die Karten ausserhalb der paar Großstädte nicht so doll sind, hatte ich auch nicht erwartet, ich war ja schon froh, dass Belo Horizonte im Detail drauf war, das klappte ganz gut (war so ein Mietgerät für 10 Reais/Tag bei Lokalizer)

Salutation
    Tiradentes

PS: auf dem Brasilianischen TomTom sind die Karten für WestEuropa mit drauf?

Dieser Brasilianische Kollege wollte auch ein i-phone von hier haben, das haben wir ihm auch ausgeredet. Weil das i-Phone kein UMTS hat gibt es in Brasilien keinen schnellen Empfang. das i-phone hat dafür Edge, was es aber nicht in Brasilien gibt. Dazu bekommt man bei einem freien t-COM-i-Phone keine Software, die man aber braucht. So kauft man für 1.000 Euro den teuersten MP3-Player der Welt. T-COM hat den Verkauf der freien inzwischen wieder eingestellt.

Threads similaires

1. Navigation TOMTOM 710
    Par ibromr dans les conseils d'initiés de Forum
    Réponses : 0
    Last post : 19. August 2008, 22:23
  2. Navigation de Recife ? Est-ce ?
    Par evp-marinho dans les conseils d'initiés de Forum
    Réponses : 1
    Last post : 27 Mai 2008. 11:06

Stichworte

Règles du Forum

• C'est vous non autorisé, d'écrire de nouveaux thèmes.
  • C'est vous non autorisé, de répondre aux messages.
  • C'est vous non autoriséTélécharger les pièces jointes.
  • C'est vous non autorisé, à modifier vos messages.
  •