hallo sie lieben internetnutzer dieses Brésil forums,
als erstes möchte ich sagen das diese seite wirklich informativ und toll gestalltet ist.aber nun zu meinem problem.
und zwar geht es darum das ich das allererste mal in meinem leben in ein flugzeug steige für so eine große und lange reise.
ich werde am 04. september. 2004 nach Rio de janeiro la mouche.
ich komme aus münchen und fliege bis frankfurt.
und hier liegt nun auch mein problem.ich werde im terminal 1 landen (der vol nach rio ist meiner meinung in dem selben terminal 1), und habe dann knapp drei stunden aufenthalt.ich bin total beunruhigt, weil ich nicht weiß was ich machen muß.
in münchen ist das keine so große angelegenheit, gepäck abgeben einchecken, rein ins flugzeug und abwarten bis zu landung.
aber was ist dann? was kommt dann? ich weiß das meine koffer wohl gleich automatisch in das flugzeug geladen werden was nach rio geht.aber was ist mit mir?wo muß ich als erstes hin?muß ich nochmals durch irgentwelche kontrollen?was für papiere sollte ich bei mir tragen? es sind so viele sachen die mir angst machen!!!
ich möchte nämlich nicht den flug nach rio verpassen weil ich das zeitlich vielleicht nicht schaffe.
ich bin keine verrückte alte frau, wie jetzt eventuell einige gerade denken, ich bin nur eine alte frau die noch nie geflogen ist mit einem zwischenstop und deswegen angst hat irgentwas falsch zu machen, etwas zu vergessen oder schwierigkeiten zu bekommen.
ich danke ihnen sehr das sie sich mein problem
(in ihren augen wahrscheinlich problemchen) durchegelesen haben.
ich würde mich sehr über tipps von ihnen freuen die mir vielleicht ein wenig meine angst nehmen.
hochachtungsvoll
margit schuster