Tervetuloa foorumi helposti make Rekisteröidy?
  • Kirjaudu sisään:

Tervetuloa Brasilia foorumi (Suomi).

Brasilian Web Forum-Tervetuloa

Brasilia-sivun koko...

•  » Kysy kysymyksiä ja vastauksia
  •  » Valokuvia, tarkastella ja ladata oman
  •  » Loma tai maastamuutto
  •  » Kirjoita Oma blogi
  •  » Etsi Brasilia Saksassa

liity …simple

Kyllä! Haluan rekisteröityä nyt!

PS.: Rekisteröityjen jäsenten foorumi on vapaasti!

6 1 6 Tuloksen
Like Tree1Kiitos
  • 1 Kirjaa mukaan <!--vBET_SNTA-->sefant<!--vBET_ENTA-->
betim/ contagem , MG: Morgen , liebe Gemeinde, überlege nach Betim , Contagem MG zu ziehen. Und schaue nach App oder Haus. Die Angebote im Net sind spärlich. Habt ihr Tips ? Freue mich , von euch zu lesen . Wb
  1. # 1
    Kokeneen käyttäjän
    Liity päivämäärä
    10.02.2005
    Virkaa
    355

Standard betim / contagem, MG

Aamulla, hyvä yhteisön

mitä tietoja Betim, Contagem MG sen jälkeen. Ja katso softa tai talon. Netto tarjoukset ovat hajanaisia.
    Onko sinulla mitään vihjeitä?

Voit lukea eteenpäin.

MAAILMANPANKKI
    Voivatko kaikki sanoi, joka ei ilmoita. Sitten jokin tuli sitten, joka ei tiennyt, joka ei ilmoita.
    Ja hän oli tehnyt.

• Mainonta

2. # 2
    Kokeneen käyttäjän
    Liity päivämäärä
    aikakauslehti
    Paikka
    Belo Horizonte
    Virkaa
    436

Standard AW: betim/ contagem , MG

Da hast du dir ja echte Schönheiten ausgesucht.

Vergiss Betim sofort, da ist einfach nichts außer Industrie und Favelas. Gilt für Contagem eigentlich auch, hat aber ein paar "moderne" Bairros, sieht man gut mit Google Earth, da wo alles mit MRV-Neubau Blocks zugepflastert ist wie zb Jardim Riacho das Pedras. Und du bist wenigstens etwas schneller in BH.

Würde eine Wohnung dort aber nur mit einem "Contagem Experten" suchen, denn einige Bairros sehen ok aus, sind aber schweinegefährlich (Ein Freund arbeitet in Cotagem und pendelt von BH aus). Würde aber eher westliches BH empfehlen, Jardim America etc
    Washburn sanoa kiitos.

3. # 3
    Valvojan
    Liity päivämäärä
    28.10.2003
    Paikka
    Belo Horizonte
    Virkaa
    1,633

Betim, Contagem? Ich kenne nur Leute, die dort wegziehen wollen.
    Voit nähdä
    lower-luokkiin.

4. # 4
    Kokeneen käyttäjän
    Liity päivämäärä
    19.07.2006
    Paikka
    Belo Horizonte
    Virkaa
    2.597

Hallo Washburn
    wer nach Contagen oder Betim zieht hat meist einen Grund, freiwillig geht da niemand hin. Ich kenn das nur von meinen Besuchen dort bei Indutrieunternehmen in beiden Städten, hab da einen Haufen Lieferanten sitzen gehabt. Kann ansonsten meinen Vorpostern nur Zustimmen.

Wäre also interessant zu wisssen, wo du da immer hin must. Dazu die Frage Stadtmensch oder Landmensch. Wenn's nicht die Stadt sein muss kann's auch ein "Dörfchen" oder Condominio auf der richtigen Seite der Stadt sein. Da muss man dann mal schauen. Auch, wieviel Geld du ausgeben willst.

Tervehdys
    Tiradentes

5. # 5
    Kokeneen käyttäjän
    Aiheen aloittaja

Liity päivämäärä
    10.02.2005
    Virkaa
    355

Hallo, und vielen Dank für die Antworten.

Habe mich heute Nachmittag daran erinnert , das ich Betim und Contagem kenne- war so hässlich , das ich das wohl verdrängt habe.
    Da ich aber dort arbeiten werde, sollte ein App oder Haus eher in der Nähe dort sein. Etwa so , das ich Metro fahren kann ?
    Wie lange braucht die Metro eigentlich von der Estacao Central BH bis Contagem ? Hab eigentlich keine Lust morgens und abends stundenlang im Brufsverkehr zu stehen.
    Was ist wohl das Schlauste ?

Tervehdys
    wb
    Voivatko kaikki sanoi, joka ei ilmoita. Sitten jokin tuli sitten, joka ei tiennyt, joka ei ilmoita.
    Ja hän oli tehnyt.

6. # 6
    Kokeneen käyttäjän
    Liity päivämäärä
    aikakauslehti
    Paikka
    Belo Horizonte
    Virkaa
    436

Stundenlanges Pendeln hast du sicher nicht. Und Betim/Contagem sind halt so abgrundtief hässlich, da verliert selbst das "weniger Zeit im Verkehr" deutlich an Gewicht. Hatten selbst mal kurz überlegt nach Contagem zu ziehen weil meine Frau in Betim arbeitet, aber haben es dann ziemlich schnell wieder zu denAkten gelegt.

Such dir was im Westen von BH wo du dann relativ schnell auf dem Anel/Via Expressa/Av. Amazon bist. Mein Kumpel wohnt schon seit Jahren wenige Blocks von der Cr. Machado entfernt und pedelt von dort. Ist letzes Jahr nach Palmares umgezogen, wenige Blocks vom Ouro Minas Palace und ist so in 5min auf dem Anel.
    Geändert von sefant (26. January 2012 um 23:37 (Kello)

Samanlaisia säikeitä

1. Zimmer in Minas Gerais, Betim oder Belo Horizonte
    Mukaan jellyfish im Forum Städten und Regionen
    Vastaukset: 3
    Viimeinen viesti: 23. January 2009, 19:39
  2. Unterkunft in Contagem
    Mukaan Leozinho im Forum Städten und Regionen
    Vastaukset: 6
    Viimeinen viesti: 29. December 2004, 13:54

Forumin säännöistä

• Sinun on ei sallita, kirjoittaa uusia teemoja.
  • Sinun on ei sallita, vastata virkaa.
  • Sinun on ei sallitaLadata liitteitä.
  • Sinun on ei sallita, jos haluat muokata viestejäsi.
  •