Tervetuloa foorumi helposti make Rekisteröidy?
  • Kirjaudu sisään:

Tervetuloa Brasilia foorumi (Suomi).

Brasilian Web Forum-Tervetuloa

Brasilia-sivun koko...

•  » Kysy kysymyksiä ja vastauksia
  •  » Valokuvia, tarkastella ja ladata oman
  •  » Loma tai maastamuutto
  •  » Kirjoita Oma blogi
  •  » Etsi Brasilia Saksassa

liity …simple

Kyllä! Haluan rekisteröityä nyt!

PS.: Rekisteröityjen jäsenten foorumi on vapaasti!

3 1 3 Tuloksen
Geld nach Brasilien transferieren, und dort anlegen: Hallo BrazilWeb-Gemeinde, hätte da eine grundsätzliche Frage zu Geldtransfer nach BR. Ich hätte da eine Lebensversicherúng, die ich gern auf meinem Konto der BancoBrasil deponieren möchte,da die mir weitaus höhere Zinsen anbieten als hier. Abgesehen davon soll es der Grundstein zu einem Leben in BR sein, in ca. 2 Jahren.
  1. # 1
    Uusi käyttäjä
    Liity päivämäärä
    10. Marraskuuta 2008
    Virkaa
    20

Standard Rahaa siirretään Brasilia ja siellä annettava

Hallo BrazilWeb-Gemeinde, hätte da eine grundsätzliche Frage zu Geldtransfer nach BR. Ich hätte da eine Lebensversicherúng, die ich gern auf meinem Konto der BancoBrasil deponieren möchte,da die mir weitaus höhere Zinsen anbieten als hier. Abgesehen davon soll es der Grundstein zu einem Leben in BR sein, in ca. 2 Jahren. Nun grasieren da so Gerüchte wie 10.000 Real max Einfuhr, 15% Besteurung usw. Aber niemand kann Dir sagen, was oder wo genau, und wie besteuert wird. Meine Fragen daher an Euch, sofern Ihr sie ´beantworten könnt: Das mit den 10.000 Real ist klar, aber die 15% oder gar mehr, Besteuerung gilt für das MEHR an Geld als die besagten 10.000 real? Und darf ich mehr als dieses pro Jahr einführen? Oder gilt der Steuersatz auf das Geld auf dem Konto, wenn es wieviel übersteigt? Und wird dann der gesamtbetrag besteuert,oder nur der Zinsertrag? Und wenn, wie bringt man, z.B. Summen von 20.000 oder mehr Real am besten nach BR? Und tauscht man es lieber hier,oder lieber dort? Ok, ich weiß, viele Fragen, aber leider für mich wichtig. Für Antworten von Euch wäre ich sehr dankbar. Gruß, BrazilMikel

• Mainonta

2. # 2
    Valvojan
    Liity päivämäärä
    29.03.2004
    Paikka
    Rio/Saarland / Schwaben
    Virkaa
    4.393

Standard AW: Geld nach Brasilien transferieren, und dort anlegen

Zitat Alun perin lähettäjä SHMikel01 Beitrag anzeigen
    Und wenn, wie bringt man, z.B. Summen von 20.000 oder mehr Real am besten nach BR? Und tauscht man es lieber hier,oder lieber dort?
    Nix tauschen: Dein Giro in D-->BB Frankfurt-->Dein Konto bei der BB Brasil

Zu den aktuellen Konditionen kann ich nichts sagen, mail einfach der BB in FFM:

Frankfurt@bb.com.br

oder ruf an: 49+69+299090
    oder schick ein Fax: 49+69+1310208
    Rio de Janeiro on likainen kaupungin...

3. # 3
    Uusi käyttäjä
    Aiheen aloittaja

Liity päivämäärä
    10. Marraskuuta 2008
    Virkaa
    20

Standard AW: Geld nach Brasilien transferieren, und dort anlegen

Danke für Eure schnellen Antworten. Vergessen hatte ich zu erwähnen, das,da ich in der Schweiz arbeite,ich dort auch meine Bank, die UBS habe. Also nix deutsches Giro,und dabei möchte ich es eigentlich auch belassen. Bei den Brasilfreunden habe ich etwas von LCC Transenvio gelesen,aber irgendwie erscheint mir das nicht geheuer. Und was die Zinsertragssteuer betrifft: Da ich in der Schweiz arbeite,aber auf der deutschen Seite wohne, und weil ich nebst mehreren Jahren im Ausland auch in Deutschland selbstständig war, mache ich ja keinen Lohnsteuerjahresausgleich. Wie sieht das denn mit der ertragssteuer aus? Zieht die Versicherung das gleich ab, oder wie ist da die gängige Praxis?

Samanlaisia säikeitä

1. Luodaan rahaa / päivä huomioon Brasiliassa
    Mukaan stefannobrasil Forum rahaa asioissa/Brasilian kanssa
    Vastaukset: 5
    Viimeinen viesti: 30. Huhtikuuta 2011 10: 55
  2. Siirtää rahaa D BR
    Mukaan ManoDibango Forum sisäpiirikaupoista vihjeitä
    Vastaukset: 28
    Viimeinen viesti: 27. Huhtikuuta 2009 06: 40
  3. Jos sinulla on aikaa ja rahaa saada Brasilia
    Mukaan 007 Forum-Travel Brasiliaan
    Vastaukset: 2
    Viimeinen viesti: 18. Marraskuuta 2008 23: 12
  4. Saksa rahaa Brasilia siirtämisen jälkeen
    Mukaan shyla Forum rahaa asioissa/Brasilian kanssa
    Vastaukset: 4
    Viimeinen viesti: 5. Syyskuuta 2007 13: 32
  5. Luo rahaa Brasiliassa
    Mukaan mineiros Forum rahaa asioissa/Brasilian kanssa
    Vastaukset: 2
    Viimeinen viesti: 7. Syyskuuta 2005 13: 04

Forumin säännöistä

• Sinun on ei sallita, kirjoittaa uusia teemoja.
  • Sinun on ei sallita, vastata virkaa.
  • Sinun on ei sallitaLadata liitteitä.
  • Sinun on ei sallita, jos haluat muokata viestejäsi.
  •