Tervetuloa foorumi helposti make Rekisteröidy?
  • Kirjaudu sisään:

Tervetuloa Brasilia foorumi (Suomi).

Brasilian Web Forum-Tervetuloa

Brasilia-sivun koko...

•  » Kysy kysymyksiä ja vastauksia
  •  » Valokuvia, tarkastella ja ladata oman
  •  » Loma tai maastamuutto
  •  » Kirjoita Oma blogi
  •  » Etsi Brasilia Saksassa

liity …simple

Kyllä! Haluan rekisteröityä nyt!

PS.: Rekisteröityjen jäsenten foorumi on vapaasti!

Sivu 1 / 2 12 ViimeinenLetzte
9 Tuloksen 1-6
Unterkunft Canao Quebrada und Transfer Fortaleza - Canao: Hello zusammen. Ich möchte evtl. im Sommer (17.07. - 31.07.) 3-4 Tage in Canao Quebrada verbringen. In Jericoacoara war ich schon. Könnt ihr Canao empfehlen? Hat jemand einen guten Tipp bezüglich romantischer und bezahlbarer Posado in Canao Quebrada? Wie kommt man am besten dahin? Tipps? Oder hat jemand noch einen
  1. # 1
    Käyttäjä
    Liity päivämäärä
    21. Heinäkuuta 2008
    Virkaa
    85

Standard Unterkunft Canao Quebrada und Transfer Fortaleza - Canao

Hello zusammen.

Ich möchte evtl. im Sommer (17.07. - 31.07.) 3-4 Tage in Canao Quebrada verbringen. In Jericoacoara war ich schon. Könnt ihr Canao empfehlen? Hat jemand einen guten Tipp bezüglich romantischer und bezahlbarer Posado in Canao Quebrada? Wie kommt man am besten dahin? Tipps? Oder hat jemand noch einen anderen Tipp nebst Canao und Jeri in der Nähe von Forta (ausser Cumbucu und Paraquru) Vielen Dank und Gruss

• Mainonta

2. # 2
    Kokeneen käyttäjän
    Liity päivämäärä
    28.10.2003
    Virkaa
    348

Standard AW: Unterkunft Canao Quebrada und Transfer Fortaleza - Canao

Aus der Standard-Seite
    Guia de Pousadas, Hotéis e Casas para temporada em Canoa Quebrada - Ceará - Brasil
    kann ich z.B. "Chattaletta" und "California" empfehlen.
    Wir waren zuletzt öfters im Logus Hotel.
    Preise jeweils Verhandlungssache und saisonabhängig und ggf. mit Gringo-Zuschlag.
    Ende November haben wir z.B. für ein Chalet im Logus 70R$ pro Tag mit Frühstück bezahlt (Air Con).
    Wenn's spezieller und teurer sein soll, dann auch "Long Beach"
    (liegt aber weiter ab vom Schuss), dann aber wohl ca. 200 R$.

Hinkommen:
    Vom Busterminal mit Sao Benedito direkt nach C.Q. (Dauer ca. 3,5 Std), Preis: Hab ich vergessen, aber wohl so um die 25 Reais.
    Andere Busse (Nordeste, Guanabara) fahren bis Aracati und dann muss man per Taxi bzw. Kombi weiter.
    Fahrplan findest Du auf der o.g. Webseite.

Oder natürlich per Auto, sind gut 160 km, dann geht das in gut 2-2,5 Std.

VG rave_66
    Es wurde schon alles gesagt.
    Aber noch nicht von allen.

3. # 3
    Kokeneen käyttäjän
    Liity päivämäärä
    28.10.2003
    Virkaa
    281

long Beach kostet 300 bis 350,00 R$, es gibt eine Neue Pousada der ex besitzer vom long beach.... Pousada il Nuraghe - Canoa Quebrada - Cear - Brasil

muss echt schön sein, Preis letzte Woche für 4 Personen war 250 R$.

ich war im dolce vita. war ganz ok, nah am brodway, california ist auch ok, ein bisschen einfacher. meine lieblingspousada ist und bleibt vale de lua.

Vale do Luar - pousada em Canoa Quebrada

hier die ÜBERSICHT
    Guia de Pousadas, Hotis e Casas para temporada em Canoa Quebrada - Cear - Brasil
    Revillo sanoa kiitos.

4. # 4
    Kokeneen käyttäjän
    Liity päivämäärä
    28.10.2003
    Virkaa
    348

Höre gerade, dass es bei Long Beach nichts mehr gibt derzeit.
    Und sehe, dass das stimmt bei Betrachtung des eigenen Links.

Vale de Lua sieht nett aus, kenne ich aber nicht.
    Auf der Webseite steht die D-Fahne allerdings auf dem Kopf, beim Bund sagte man:
    Der Adler kotzt. Hat natürlich nichts mit der Güte der Pousada zu tun.

Die Frage ist auch, was sich revillo unter "romantisch und bezahlbar" vorstellt.
    Beide Wörter harmonieren nicht unbedingt, ausser man mag es vielleicht eher rustikal.

Vielleicht einfach eine der hier genannten Empfehlungen probieren, beim 2ten Mal weiss man es dann vielleicht besser (oder nimmt wieder die gleiche Pousada).
    Wenn man aufs Geratewohl hinfährt, kann man sich ja auch verschiedene Zimmer/Chalets in unterschiedlichen Pousadas zeigen lassen. Oder während des Aufenthalts sich mal umschauen fürs nächste Mal...

Im Juli würde ich jedenfalls reservieren wegen Hochsaison; da sind die Preise auch nicht so ohne.

Eine Sache noch zum Frühstück: Im Nordosten regelmässig enttäuschend, hier ist es nicht besser. Das war im California besser als bei Tranquilandia und Logos und Falesia und Chattaletta. Allgemein reissts aber nicht die Wurscht vom Teller.

Tervehdys
    rave_66
    Es wurde schon alles gesagt.
    Aber noch nicht von allen.

5. # 5
    Kokeneen käyttäjän
    Liity päivämäärä
    28.10.2003
    Virkaa
    281

Long Beach wurde wie ich gesagt hatte verkauft an einen Spanier. Und er hat gleich noch ein Land nebendran gekauft. Wird riesig werden, das neue.

Vale de Lua ist eine Brasilianierin die in der CH gelebt hatte, Frühstück wird einzeln auf der eigenen Veranda vor deinem Bungalow serviert.

6. # 6
    Kokeneen käyttäjän
    Liity päivämäärä
    10.07.2008
    Paikka
    on the beach
    Virkaa
    164

Hallo Revillo, ich selbst habe eine kleine nette Pousada in Canoa Quebrada, unsere ZImmer (z.Z. 4) sind komfortabel mit Heisswasserdusche, Sat-Tv, Kühlschrank, Radio/Cd Player, eigener Veranda mit Hängematten, 2 davon mit Meeresblick, Pool, grosser Garten, Pferde, 50m zum Strand, ruhige sichere Lage, familiäres Klima, super Frühstück....
    Falls Du Interesse hast, melde Dich per pn bei mir, dann mach ich Dir ein gutes Angebot, auch für Abholung etc kümmere ich mich selbstverständlich!!
    Liebe Grüsse....Helga
    Revillo sanoa kiitos.

Sivu 1 / 2 12 ViimeinenLetzte

Samanlaisia säikeitä

1. Unterkunft in Fortaleza!
    Mukaan Branco Forum-Travel Brasiliaan
    Vastaukset: 3
    Viimeinen viesti: 6. October 2010, 14:55
  2. Vastaukset: 3
    Viimeinen viesti: 19. June 2010, 11:39
  3. Kennt jemand die Pousada Azul Marinho.... in Canao Quebrada?
    Mukaan Revillo Forum-Travel Brasiliaan
    Vastaukset: 2
    Viimeinen viesti: 17. March 2010, 06:52
  4. Unterkunft in Fortaleza?
    Mukaan Branco Forum-Travel Brasiliaan
    Vastaukset: 32
    Viimeinen viesti: 29. October 2008, 16:44

Forumin säännöistä

• Sinun on ei sallita, kirjoittaa uusia teemoja.
  • Sinun on ei sallita, vastata virkaa.
  • Sinun on ei sallitaLadata liitteitä.
  • Sinun on ei sallita, jos haluat muokata viestejäsi.
  •