Bienvenido al Foro, que la hacen fácil ¿Registro?
  • Inicio de sesión:

Bienvenido al Foro de Brasil (español).

Bienvenido al Foro de la Web de Brasil

... en todo Brasil en una página

•  » Preguntas y respuestas
  •  » Fotos, ver y cargar sus propio
  •  » Vacaciones o emigración
  •  » Escribir tu propio blog
  •  » Encontrar Brasil en Alemania

unirse a …simple

Sí! Le gustaría registrar ahora!

p.d.: Para los usuarios registrados, el Foro está libre de anuncios!

Mostrando resultados 1 a 6 de 6
Like Tree1Gracias
  • 1 Post por <! - vBET_SNTA - > sefant <! - vBET_ENTA - >
betim/ contagem , MG: Morgen , liebe Gemeinde, überlege nach Betim , Contagem MG zu ziehen. Und schaue nach App oder Haus. Die Angebote im Net sind spärlich. Habt ihr Tips ? Freue mich , von euch zu lesen . Wb
  1. # 1
    Experiencia de usuario
    Unirse a fecha
    10.02.2005
    Puestos
    355

Standard Betim / MG, contagem

Mañana, Querida Comunidad,

pensar después de Betim, MG de Contagem a. Y ver la app o casa. Las ofertas en la red son escasas.
    ¿Tienes alguna sugerencias?

Adelante a leer de usted.

WB
    Todo el mundo dice que no me digas. Entonces uno entonces, vino que no sabía que no me digas.
    Y luego había hecho.

• Publicidad

2. # 2
    Experiencia de usuario
    Unirse a fecha
    revista
    Lugar
    Belo Horizonte
    Puestos
    436

Standard AW: betim/ contagem , MG

Da hast du dir ja echte Schönheiten ausgesucht.

Vergiss Betim sofort, da ist einfach nichts außer Industrie und Favelas. Gilt für Contagem eigentlich auch, hat aber ein paar "moderne" Bairros, sieht man gut mit Google Earth, da wo alles mit MRV-Neubau Blocks zugepflastert ist wie zb Jardim Riacho das Pedras. Und du bist wenigstens etwas schneller in BH.

Würde eine Wohnung dort aber nur mit einem "Contagem Experten" suchen, denn einige Bairros sehen ok aus, sind aber schweinegefährlich (Ein Freund arbeitet in Cotagem und pendelt von BH aus). Würde aber eher westliches BH empfehlen, Jardim America etc
    Washburn decir gracias.

3. # 3
    Moderador
    Unirse a fecha
    28.10.2003
    Lugar
    Belo Horizonte
    Puestos
    1.633

Betim, Contagem? Ich kenne nur Leute, die dort wegziehen wollen.
    Se puede ver
    en las clases bajas.

4. # 4
    Experiencia de usuario
    Unirse a fecha
    19.07.2006
    Lugar
    Belo Horizonte
    Puestos
    2.597

Hallo Washburn
    wer nach Contagen oder Betim zieht hat meist einen Grund, freiwillig geht da niemand hin. Ich kenn das nur von meinen Besuchen dort bei Indutrieunternehmen in beiden Städten, hab da einen Haufen Lieferanten sitzen gehabt. Kann ansonsten meinen Vorpostern nur Zustimmen.

Wäre also interessant zu wisssen, wo du da immer hin must. Dazu die Frage Stadtmensch oder Landmensch. Wenn's nicht die Stadt sein muss kann's auch ein "Dörfchen" oder Condominio auf der richtigen Seite der Stadt sein. Da muss man dann mal schauen. Auch, wieviel Geld du ausgeben willst.

Saludo
    Tiradentes

5. # 5
    Experiencia de usuario
    Inicio de tema

Unirse a fecha
    10.02.2005
    Puestos
    355

Hallo, und vielen Dank für die Antworten.

Habe mich heute Nachmittag daran erinnert , das ich Betim und Contagem kenne- war so hässlich , das ich das wohl verdrängt habe.
    Da ich aber dort arbeiten werde, sollte ein App oder Haus eher in der Nähe dort sein. Etwa so , das ich Metro fahren kann ?
    Wie lange braucht die Metro eigentlich von der Estacao Central BH bis Contagem ? Hab eigentlich keine Lust morgens und abends stundenlang im Brufsverkehr zu stehen.
    Was ist wohl das Schlauste ?

Saludo
    WB
    Todo el mundo dice que no me digas. Entonces uno entonces, vino que no sabía que no me digas.
    Y luego había hecho.

6. # 6
    Experiencia de usuario
    Unirse a fecha
    revista
    Lugar
    Belo Horizonte
    Puestos
    436

Stundenlanges Pendeln hast du sicher nicht. Und Betim/Contagem sind halt so abgrundtief hässlich, da verliert selbst das "weniger Zeit im Verkehr" deutlich an Gewicht. Hatten selbst mal kurz überlegt nach Contagem zu ziehen weil meine Frau in Betim arbeitet, aber haben es dann ziemlich schnell wieder zu denAkten gelegt.

Such dir was im Westen von BH wo du dann relativ schnell auf dem Anel/Via Expressa/Av. Amazonas bist. Mein Kumpel wohnt schon seit Jahren wenige Blocks von der Cr. Machado entfernt und pedelt von dort. Ist letzes Jahr nach Palmares umgezogen, wenige Blocks vom Ouro Minas Palace und ist so in 5min auf dem Anel.
    Geändert von sefant (26. January 2012 um 23:37 Uhr)