Bienvenido al Foro, que la hacen fácil ¿Registro?
  • Inicio de sesión:

Bienvenido al Foro de Brasil (español).

Bienvenido al Foro de la Web de Brasil

... en todo Brasil en una página

•  » Preguntas y respuestas
  •  » Fotos, ver y cargar sus propio
  •  » Vacaciones o emigración
  •  » Escribir tu propio blog
  •  » Encontrar Brasil en Alemania

unirse a …simple

Sí! Le gustaría registrar ahora!

p.d.: Para los usuarios registrados, el Foro está libre de anuncios!

Página 1 de 28 1234511 ... Por últimoLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 167
aufenthalt ohne limit?: meine bessere hälfte sagt eben, dass lula im letzten herbst ein neues gesetz verabschieded hat, welches besagt, dass ausländer bei illegalem aufenthalt nicht abgeschoben werden, wenn sie nachweisen, dass sie einen lohn hier in brasilien erwirtschaften (was auch immer dies heissen mag) selbständig oder mit geschäft. weiss jemand mehr darüber?
  1. # 1
    Gast_14948
    Invitado

Cool ¿estancia sin límite?

meine bessere hälfte sagt eben, dass lula im letzten herbst ein neues gesetz verabschieded hat, welches besagt, dass ausländer bei illegalem aufenthalt nicht abgeschoben werden, wenn sie nachweisen, dass sie einen lohn hier in Brasil erwirtschaften (was auch immer dies heissen mag) selbständig oder mit geschäft.

weiss jemand mehr darüber? würde ja heissen, es kann/darf kommen wer will?

saludo
    Nini

• Publicidad

2. # 2
    Experiencia de usuario
    Unirse a fecha
    21 De febrero de 2009
    Puestos
    270

Standard ¿AW: estancia sin límite?

Zitat Originalmente publicado por nini Beitrag anzeigen
    meine bessere hälfte sagt eben, dass lula im letzten herbst ein neues gesetz verabschieded hat, welches besagt, dass ausländer bei illegalem aufenthalt nicht abgeschoben werden, wenn sie nachweisen, dass sie einen lohn hier in Brasil erwirtschaften (was auch immer dies heissen mag) selbständig oder mit geschäft.

weiss jemand mehr darüber? würde ja heissen, es kann/darf kommen wer will?

saludo
    Nini
    Kennst du abgeschobene Ausländer?
    Wie funktioniert so eine Abschiebung? Setzen sich da zwei PF-Beamte mit dir in den Flieger und fliegen dich in dein Heimatland, auf brasilianische Staatskosten, mit vorheriger Abschiebehaft?
    Brasilien hat vor kurzem eine Amnestie für hier illegal lebende Ausländer beschlossen und es wird mit etwa 50000 Anträgen gerechnet.
    gracjanski decir gracias.

3. # 3
    Experiencia de usuario
    Unirse a fecha
    14 De diciembre de 2007
    Puestos
    177

Standard ¿Re: AW: estancia sin límite?

Zitat Originalmente publicado por ptrludwig Beitrag anzeigen
    Brasil hat vor kurzem eine Amnestie für hier illegal lebende Ausländer beschlossen
    Also BESCHLOSSEN ist noch gar nichts, der Gesetzentwurf ist wohl nur einen Schritt weitergekommen in der letzten Woche. Aber von beschlossen kan überhaupt keine Rede sein.

4. # 4
    Experiencia de usuario
    Unirse a fecha
    21 De febrero de 2009
    Puestos
    270

Standard ¿AW: Re: AW: estancia sin límite?

Zitat Originalmente publicado por Copa Brasil 2014 Beitrag anzeigen
    Also BESCHLOSSEN ist noch gar nichts, der Gesetzentwurf ist wohl nur einen Schritt weitergekommen in der letzten Woche. Aber von beschlossen kan überhaupt keine Rede sein.
    Meine Informationen sind so, dass im vergangenem Jahr eine Amnestie beschlossen wurde.
    Wäre nett, wenn du etwas genaueres schreibst.
    Danke!

5. # 5
    Experiencia de usuario
    Unirse a fecha
    14 De diciembre de 2007
    Puestos
    177

Standard Re: AW: Re: AW: aufenthalt ohne limit?

Zitat Originalmente publicado por ptrludwig Beitrag anzeigen
    Meine Informationen sind so, dass im vergangenem Jahr eine Amnestie beschlossen wurde.
    Wäre nett, wenn du etwas genaueres schreibst.
    Weiss ja nicht woher Du Deine Infos hast, aber ich glaube Du musst Dich mal etwas besser informieren.

Da ich gerade sowieso nichts besseres zu tun habe, poste ich hier mal eine Infoquelle:

Câmara aprova projeto de anistia a imigrantes ilegais - 18/02/2009 - Agência Estado

Câmara aprova projeto de anistia a imigrantes ilegais

18/02/2009 - 20h34

A Câmara dos Deputados aprovou hoje projeto de lei que permite aos imigrantes ilegais regularizarem sua permanência no Brasil. O projeto, que ainda precisa ser votado pelo Senado, irá beneficiar cerca de 200 mil imigrantes que hoje trabalham sem documentos no País.
    Somit dürfte wohl klar sein das im vergangen Jahr KEINE Amnestie beschlossen wurde. Sprich bis HEUTE ist die Gesetzesvorlage (Projeto de lei) noch nicht abgesegnet oder in Kraft.

Hoffe das Du es JETZT begriffen hast das Deine Stammtischinfo nichts wert ist.

6. # 6
    Gesperrter Benutzer
    Unirse a fecha
    05.12.2008
    Puestos
    60

Standard AW: Re: AW: Re: AW: aufenthalt ohne limit?

Weiss ja nicht woher Du Deine Infos hast, aber ich glaube Du musst Dich mal etwas besser informieren.

Da ich gerade sowieso nichts besseres zu tun habe, poste ich hier mal eine Infoquelle:

Câmara aprova projeto de anistia a imigrantes ilegais - 18/02/2009 - Agência Estado

Somit dürfte wohl klar sein das im vergangen Jahr KEINE Amnestie beschlossen wurde. Sprich bis HEUTE ist die Gesetzesvorlage (Projeto de lei) noch nicht abgesegnet oder in Kraft
    Eine Amnestie gab es 88, 98 und sollte es auch 2008 geben. Es gibt zwei Gesetzesvorschlaege, beide sind 2008 nicht ganz durchgekommen, die Amnestie wird aber 2009 kommen.

Hoffe das Du es JETZT begriffen hast das Deine Stammtischinfo nichts wert ist.

Die Amnestie wird gerade abgenickt. Praesident Lula hat sie schon angekuendigt. Mag noch eine Woche dauern oder 6 Monate, die Amnestie kommt.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... halten.
    ptrludwig decir gracias.

Página 1 de 28 1234511 ... Por últimoLetzte