Welcome to the Forum, to the make easy Register?
  • Login:

Welcome to the Brazil Forum (English).

Welcome to the Forum of the Brazil Web


... throughout Brazil on a page


  •  » Ask questions and find answers
  •  » Photos, view and upload your own
  •  » Vacation or emigration
  •  » Write your own blog
  •  » Find Brazil in Germany

join …simple


Yes! I would like to register now!


p.s.: For registered members, the Forum is ad-free!

Page 1 of 2 12 LastLetzte
Showing result 1 to 6 of 7
Suche Links zum Thema Aschewolke: Hallo Leute! Ich suche dringend Links in Portugiesisch aus denen hervorgeht, dass am 18.04.2010 nur noch die Airports in Rom und Lissabon im westlichen Europa geöffnet waren, da durch die Aschewolke die restlichen internationalen Airports gesperrt waren. Hintergrund ist ein Gerichtsverfahren in Brasil, wo wir uns das Geld für einen
  1. # 1
    Experienced user
    Join date
    28.10.2003
    Posts
    254

    Standard Search ash cloud related links

    Hello people!

    Ich suche dringend Links in Portugiesisch aus denen hervorgeht, dass am 18.04.2010 nur noch die Airports in Rom und Lissabon im westlichen Europa geöffnet waren, da durch die Aschewolke die restlichen internationalen Airports gesperrt waren.

    Hintergrund ist ein Gerichtsverfahren in Brasil, wo wir uns das Geld für einen zusätzlichen Flight von Rom-Lisboa-Brasil-Belo Horizonte zurückholen möchten. In der ersten Instanz lief es wohl am Ende auf ein Unentschieden aus und nun müssen wir dem Richter alle Unterlagen und Beweise vorlegen, dass nur der Weg über Rom und Lissabon für eine Rückkehr nach Brasil an diesem Tag in Frage kamen. Dies wollen wir lückenlos gestalten, da der Richter ohne weitere Befragungen dann sein Urteil spricht.
    Wir wollten am 18.04. am Airport München erreichen, dass die diensthabende Dame der TAP ein vorhandenes Ticket Leipzig-München-Lissabon-Belo Horizonte umwandelt in die o.g. Route, da dies nur noch die einzigen offenen Airports waren. Die Dame verweigerte dies, da sie persönlich der Meimung war, dass spätestens am Nachmittag auch Rom geschlossen würde. Diese Meinungsfindung erlangte sie durch das Internetportal von N24.
    Somit waren wir gezwungen im Internet selbst ein zusätzliches Oneway Ticket für 1450€ zu kaufen, damit meine Freundin am Montag wieder auf Arbeit sein konnte.

    Ein paar Links habe ich schon zusammen, wo es hauptsächlich darum geht, dass Angela Merkel aufgrund der Aschewolke die Route Lissabon-Rom fliegen musste.

    Hilfreich wäre nun eben andere Links in Portugiesisch! Meine Sprachkenntnisse reichen für den alltäglichen Bedarf aber bei so etwas muss inin Portugiesisch leider passen.

    Leider kann meine Freundin dies nicht selbst recherchieren, da ihre Mutter im Hospital liegt und es ihr sehr schlecht geht und sie somit dort jede freie Minute verbringt.

    Thank you very much!

    P.S.: ich hatte hier diesbezüglich schon etwas geschrieben:
    http://brasil-web.de/forum/31349-vulkanasche-2.html
    Geändert von jensonline (22. August 2010 um 07:37 Uhr)
    Tchauzinho
    Jens

    www.kinderhorizonte.org


    • Advertising




        
       

  2. # 2
    Moderator
    Join date
    29.03.2004
    Place
    Rio/Saarland/Schwaben
    Posts
    4.392
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

  3. # 3
    Experienced user
    Themenstarter

    Join date
    28.10.2003
    Posts
    254

    Standard AW: Suche Links zum Thema Aschewolke

    Danke Ursinho,

    in Bezug auf Angela Merkel hatte ich auch schon ein paar Links gefunden. Eventuell gibt es so etwas wie den Flugsicherheitsdienst in Portugal, die eine aktuelle Lage am 18.04.10 veröffentlicht haben.
    Tchauzinho
    Jens

    www.kinderhorizonte.org

  4. # 4
    Moderator
    Join date
    29.03.2004
    Place
    Rio/Saarland/Schwaben
    Posts
    4.392

    Standard AW: Suche Links zum Thema Aschewolke

    Schreib doch mal eine Mail an die ANA oder ruf an:

    Página Contactos
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

  5. # 5
    Moderator
    Join date
    29.03.2004
    Place
    Rio/Saarland/Schwaben
    Posts
    4.392

    Standard AW: Suche Links zum Thema Aschewolke

    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

  6. # 6
    Experienced user
    Themenstarter

    Join date
    28.10.2003
    Posts
    254

    Standard AW: Suche Links zum Thema Aschewolke

    Wir werden wohl mal fix eine Mail an ANA schreiben. Hoffentlich antworten die schnell, da schon am kommenden Freitag der Richter entscheiden wird.
    Tchauzinho
    Jens

    www.kinderhorizonte.org

 

 
Page 1 of 2 12 LastLetzte

Similar threads

  1. Suche Infos zum Thema Zivildienst in Brasilien
    By Vacilao im Forum Arbeiten/ Praktikum/ Studium
    Responses: 2
    Last post: 18. January 2006, 21:47
  2. back to the topic...!
    By chechel in the Forum insider tips
    Responses: 17
    Last post: 16. January 2005,. 13:30
  3. on the subject of bar opening
    By marlinson in the Forum cities and regions
    Responses: 2
    Last post: 1. January 1970, 11: 51

Forum rules

  • It's you not allowed, to write new themes.
  • It's you not allowed, to respond to posts.
  • It's you not allowed, Upload attachments.
  • It's you not allowed, to edit your posts.
  •