Morgen , liebe Gemeinde,
überlege nach Betim , Contagem MG zu ziehen. Und schaue nach App oder Haus. Die Angebote im Net sind spärlich.
Habt ihr Tips ?
Freue mich , von euch zu lesen .
WB
Καλώς ορίσατε στο φόρουμ του Web Βραζιλία
... σε όλη τη Βραζιλία σε μια σελίδα
Σύνδεσμος …simple
Ναι! Θα ήθελα να εγγραφείτε τώρα!
τ.κ.: Για καταχωρημένα μέλη, το φόρουμ είναι ad-free!
Morgen , liebe Gemeinde,
überlege nach Betim , Contagem MG zu ziehen. Und schaue nach App oder Haus. Die Angebote im Net sind spärlich.
Habt ihr Tips ?
Freue mich , von euch zu lesen .
WB
Όλοι είπε ότι δεν μου πείτε. Στη συνέχεια μία ήρθε στη συνέχεια, που δεν ήξεραν ότι δεν μου πείτε.
Και στη συνέχεια είχε κάνει.
Da hast du dir ja echte Schönheiten ausgesucht.
Vergiss Betim sofort, da ist einfach nichts außer Industrie und Favelas. Gilt für Contagem eigentlich auch, hat aber ein paar "moderne" Bairros, sieht man gut mit Google Earth, da wo alles mit MRV-Neubau Blocks zugepflastert ist wie zb Jardim Riacho das Pedras. Und du bist wenigstens etwas schneller in BH.
Würde eine Wohnung dort aber nur mit einem "Contagem Experten" suchen, denn einige Bairros sehen ok aus, sind aber schweinegefährlich (Ein Freund arbeitet in Cotagem und pendelt von BH aus). Würde aber eher westliches BH empfehlen, Jardim America etc
Hallo Washburn
wer nach Contagen oder Betim zieht hat meist einen Grund, freiwillig geht da niemand hin. Ich kenn das nur von meinen Besuchen dort bei Indutrieunternehmen in beiden Städten, hab da einen Haufen Lieferanten sitzen gehabt. Kann ansonsten meinen Vorpostern nur Zustimmen.
Wäre also interessant zu wisssen, wo du da immer hin must. Dazu die Frage Stadtmensch oder Landmensch. Wenn's nicht die Stadt sein muss kann's auch ein "Dörfchen" oder Condominio auf der richtigen Seite der Stadt sein. Da muss man dann mal schauen. Auch, wieviel Geld du ausgeben willst.
Χαιρετισμός
Tiradentes
Hallo, und vielen Dank für die Antworten.
Habe mich heute Nachmittag daran erinnert , das ich Betim und Contagem kenne- war so hässlich , das ich das wohl verdrängt habe.
Da ich aber dort arbeiten werde, sollte ein App oder Haus eher in der Nähe dort sein. Etwa so , das ich Metro fahren kann ?
Wie lange braucht die Metro eigentlich von der Estacao Central BH bis Contagem ? Hab eigentlich keine Lust morgens und abends stundenlang im Brufsverkehr zu stehen.
Was ist wohl das Schlauste ?
Χαιρετισμός
wb
Όλοι είπε ότι δεν μου πείτε. Στη συνέχεια μία ήρθε στη συνέχεια, που δεν ήξεραν ότι δεν μου πείτε.
Και στη συνέχεια είχε κάνει.
Stundenlanges Pendeln hast du sicher nicht. Und Betim/Contagem sind halt so abgrundtief hässlich, da verliert selbst das "weniger Zeit im Verkehr" deutlich an Gewicht. Hatten selbst mal kurz überlegt nach Contagem zu ziehen weil meine Frau in Betim arbeitet, aber haben es dann ziemlich schnell wieder zu denAkten gelegt.
Such dir was im Westen von BH wo du dann relativ schnell auf dem Anel/Via Expressa/Av. Amazon bist. Mein Kumpel wohnt schon seit Jahren wenige Blocks von der Cr. Machado entfernt und pedelt von dort. Ist letzes Jahr nach Palmares umgezogen, wenige Blocks vom Ouro Minas Palace und ist so in 5min auf dem Anel.
Geändert von sefant (26. January 2012 um 23:37 (Ωρολόγιο)