Habt ihr euch noch nie gewundert, warum es in Deutschland brasi Fernsehsender gibt, hier in Βραζιλία aber nur das depperte DW-TV?!
In den USA zB. gibt es 'ProSiebenSat1 Welt' und noch 2 andre Sender in Deutsch..
Im suedlichen Afrika kann man wenn man Glueck hat eh per Sat. deutsche Sender empfangen wenn nich einfach zB per: Deukom - Deutsches Fernsehen im Südlichen Afrika sich die deutschen orginalsender ins Wohnzimmer holen..
Wo bitte liegt also das Problem dass es zB in der 'groessten deutschen Industriestadt' Σάο Πάολο keine deutschen Fernsehsender gibt?! Rein technisch ist das heute kein Problem.. Und ich denke es waere auch ne ziemliche Marktluecke oder?
Und bitte kommt mir jetzt nich mit der Standardspruch.. Schau brasiTV dann lernste die Sprache auch schneller oder sowas..![]()






Themenstarter

