Καλώς ήρθατε στο φόρουμ, για να το κάνει εύκολο Εγγράψου?
  • Σύνδεση:

Καλώς ορίσατε στο φόρουμ της Βραζιλίας (Ελληνικά).

Καλώς ορίσατε στο φόρουμ του Web Βραζιλία

... σε όλη τη Βραζιλία σε μια σελίδα

•  » Ερωτήσεις και να βρείτε απαντήσεις
  •  » Φωτογραφίες, να προβάλετε και να ανεβάσετε τα δικά σας
  •  » Διακοπές ή μετανάστευση
  •  » Γράψτε το δικό σας blog
  •  » Βρείτε τη Βραζιλία στη Γερμανία

Σύνδεσμος …simple

Ναι! Θα ήθελα να εγγραφείτε τώρα!

τ.κ.: Για καταχωρημένα μέλη, το φόρουμ είναι ad-free!

Seite 3 von 27 ErsteΠρώτη 123456713 ... Το τελευταίοLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 159
Like Tree16Ευχαριστούμε
Navigation in Brasilien?: Ich habe mir das HTC Touch Cruise P3650 zugelegt. Das kann ich als Handy nutzen und hat auch ein GPS integriert. Installiert habe ich Route66 Europa und Destinator mit West-Europa und Brasilien auf einer 4GB micro SD-Card. Route 66, da ich die Kartenansicht besser finde. TomTom wäre da auch eine
  1. # 13
    Χρήστης
    Συμμετάσχετε ημερομηνία
    04.03.2008
    Τόπος
    Ahrensburg Belo

Standard AW: Πλοήγηση στην Βραζιλία;

Έχω εγκαταστήσει μου το HTC Touch Cruise P3650.
    Μπορώ να χρησιμοποιήσω ως ένα τηλέφωνο και έχει ενσωματωθεί επίσης ένα σύστημα GPS. Εγκατέστησα Ευρώπη Route66 και Destinator με τη Δυτική Ευρώπη και Βραζιλία σε κάρτα micro SD σε 4 GB.
    Δρομολόγηση 66, επειδή μπορώ να βρω καλύτερα την προβολή χάρτη. TomTom θα είναι επίσης μια καλή εναλλακτική λύση. Ωστόσο, βρήκα μόνο της Βραζιλίας Destinator χάρτες.
    Ωραία έργα πλοήγησης, επίσης η οθόνη είναι ακόμα αναγνώσιμη στο φως του ήλιου.

2. # 14
    Έμπειρος χρήστης
    Συμμετάσχετε ημερομηνία
    πρώτη
    Τόπος
    Σάο Πάολο

ΌΛΑ gente,

hier gibt es die Navi´s TomTom, portable GPS car navigation systems Preise liegen bei ca 1.000 R$

Έφαγε λογότυπο

Vincent

3. # 15
    Έμπειρος χρήστης
    Συμμετάσχετε ημερομηνία
    24.10.2005
    Τόπος
    Granja Viana (Carapicuíba)

ich glaube, ich habe meine Frage wohl nicht PRäzise genug formuliert:
    Wenn ich in Deutschland ein z.B. TomTom Navi kaufe, kann ich denn darauf die Karten von Βραζιλία (vorwiegend Σάο Πάολο και Ρίο ντε Τζανέιρο) draufladen? Wenn ja, mit welchen Kosten muss ich für die Karten rechnen?

Χαιρετισμός
    Jürgen

4. # 16
    Έμπειρος χρήστης
    Συμμετάσχετε ημερομηνία
    19.07.2006
    Τόπος
    Belo Horizonte

Oi Macao
    Letzter Stand bei TomTom Βραζιλία war: Die Brasilienkarte ist fest im Gerät installiert und läßt sich nicht kopieren und somit auf andere Geräte, z.B. aus Deutschland, übertragen. Dazu sind gekaufte Zusatzkarten (habe grade Osteuropa erworben) an das einzelne spezifische Gerät gekoppelt, auf dem sie heruntergeladen/installiert werden und lassen sich auch hier nicht auf ein zweites Gerät (das meiner Frau) übertragen.
    TomTom, bzw. dieses holländische Kartenunternehmen, wo die Karten herkommen bietet bisher keine Brasilienkarten für die hiesigen Geräte an.

Hatte Weihnachten mal die Navigationssoftware auf einem GPS-fähigen Nokia-Handy gesehen, funktionierte in BH sehr gut. Allerdings war das Handy schweineteuer.

Χαιρετισμός
    Tiradentes

Würe mich allerdings nicht wundern, wenn nicht bald irgendwo illegale Hacks auftauchen

5. # 17
    Χρήστης
    Συμμετάσχετε ημερομηνία
    14.12.2006

Habe mir die Brasilienkarten mal auf meinem TomTom installiert und bin der Meinung das es für 1100R$ zu teuer ist.
    Wenn mann es nur in den grossen Städten verwendet mit Sicherheit eine tolle Sache(dann ist aber auch schluss mit lustig)und mit Google Earth hat man besseres Kartenmaterial.
    Werde mein TomTom aber in 6 Wochen erst richtig testen können da ich gerade in Deutschland bin.

Hartl

6. # 18
    Έμπειρος χρήστης
    Συμμετάσχετε ημερομηνία
    19.07.2006
    Τόπος
    Belo Horizonte

Oi hartl
    Danke für die Info.
    Du hast ein Brasilianisches TomTom in Βραζιλία gekauft?
    Die Brasilianische Karte gabs extra und musste installiert werden?

Du hast das leider nicht so deutlich geschrieben. Und es passt nicht zu den Infos, die ich aus Brasilien bekommen habe, dass die Karte bereits im Gerät ist bzw. zumindest mit dem Gerät personalisiert ist und nicht auf andere Geräte übertragbar sind, schon gar nicht auf in Europa gekaufte. Mein Kollege hatte seins mit da Brasilien genommen. Ein Brasilianischer Kollege wollte ein presiwertes TT mitgebracht haben, was mir aber zu riskant war. Bisher haben die beiden auch noch keine Lösung gefunden, es lauffähig zu machen.

Das die Karten ausserhalb der paar Großstädte nicht so doll sind, hatte ich auch nicht erwartet, ich war ja schon froh, dass Belo Horizonte im Detail drauf war, das klappte ganz gut (war so ein Mietgerät für 10 Reais/Tag bei Lokalizer)

Χαιρετισμός
    Tiradentes

PS: auf dem Brasilianischen TomTom sind die Karten für WestEuropa mit drauf?

Dieser Brasilianische Kollege wollte auch ein i-phone von hier haben, das haben wir ihm auch ausgeredet. Weil das i-Phone kein UMTS hat gibt es in Brasilien keinen schnellen Empfang. das i-phone hat dafür Edge, was es aber nicht in Brasilien gibt. Dazu bekommt man bei einem freien t-COM-i-Phone keine Software, die man aber braucht. So kauft man für 1.000 Euro den teuersten MP3-Player der Welt. T-COM hat den Verkauf der freien inzwischen wieder eingestellt.

Seite 3 von 27 ErsteΠρώτη 123456713 ... Το τελευταίοLetzte

Παρόμοια νήματα

1. Πλοήγηση TOMTOM 710
    Από ibromr με τις συμβουλές insider φόρουμ
    Απαντήσεις: 0
    Τελευταία καταχώρηση: 19Η Αυγούστου 2008, 22:23
  2. Πλοήγησης για Ρεσίφε; Είναι αυτό;
    Από evp-marinho με τις συμβουλές insider φόρουμ
    Απαντήσεις: 1
    Τελευταία καταχώρηση: 27 Μαΐου 2008. 11:06

Ετικέτες

Φόρουμ κανόνες

• Εσείς δεν επιτρέπεται, για να συντάξετε νέα θέματα.
  • Εσείς δεν επιτρέπεται, να ανταποκριθεί στις δημοσιεύσεις.
  • Εσείς δεν επιτρέπεταιΑποστολή συνημμένων.
  • Εσείς δεν επιτρέπεται, για να επεξεργαστείτε τις δημοσιεύσεις σας.
  •