Καλώς ήρθατε στο φόρουμ, για να το κάνει εύκολο Εγγράψου?
  • Σύνδεση:

Καλώς ορίσατε στο φόρουμ της Βραζιλίας (Ελληνικά).

Καλώς ορίσατε στο φόρουμ του Web Βραζιλία

... σε όλη τη Βραζιλία σε μια σελίδα

•  » Ερωτήσεις και να βρείτε απαντήσεις
  •  » Φωτογραφίες, να προβάλετε και να ανεβάσετε τα δικά σας
  •  » Διακοπές ή μετανάστευση
  •  » Γράψτε το δικό σας blog
  •  » Βρείτε τη Βραζιλία στη Γερμανία

Σύνδεσμος …simple

Ναι! Θα ήθελα να εγγραφείτε τώρα!

τ.κ.: Για καταχωρημένα μέλη, το φόρουμ είναι ad-free!

Σελίδα 1 από 3 123 Το τελευταίοLetzte
Εμφάνιση 1 έως 6 αποτέλεσμα των 15
MD-11 Wirklich so schrecklich?: Hallo alle zusammen! Nach einigen Problemen mit dem Reisebüro wurde mein Flug nach Brasilien nun umgebucht auf die VARIG (gibt leider keine andere Mäglichkeit mehr). Strecke: München- Sao Paulo mit einer Maschine Typ MD-11. Da ich nicht grade ein Liebhaber der Fliegerei bin hab ich mich natürlich im Internet einbißchen
  1. # 1
    Νέος χρήστης
    Συμμετάσχετε ημερομηνία
    teknival

Standard MD-11 πραγματικά τόσο φρικτό;

Γεια σας όλοι μαζί!
    Nach einigen Problemen mit dem Reisebüro wurde mein Πτήση Μετά την Βραζιλία nun umgebucht auf die VARIG (gibt leider keine andere Mäglichkeit mehr). Strecke: München-Σάο Πάολο mit einer Maschine Typ MD-11.
    Da ich nicht grade ein Liebhaber der Fliegerei bin hab ich mich natürlich im Internet einbißchen über die Maschine schlau gemacht.
    Leider musste ich nur absolute Horrorberichte lesen. Vom lockeren Sitz, über fehlende Gurte, durchgesessene Sitze etc....alles Πτήσεις mit der Varig MD-11.
    Und laut Statistik ist die MD.11 ja angeblich das unsicherste Passagierflugzeug seit langem.
    Ehrlich gesagt ist meine Vorfreude auf den Flug nun doch sehr sehr sehr klein wurden, da ich wirklich große Angst habe und diese Berichte nicht grade einen angenehmen Flug vorhersagen.
    Seit ihr bereits mit der MD-11 von der Varig geflogen? Was sind Eure Erfahrungen?
    Ich danke Euch ganz herzlich!

2. # 2
    Χρήστης
    Συμμετάσχετε ημερομηνία
    27.05.2004
    Τόπος
    Στη μετάφραση

Standard

Alle vier MD-11, in denen ich saß, fand ich vollkommen problemlos.
    Abraços
    Careca

"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem."
    (από "1492", Christopher Columbus)

3. # 3
    jev
    jev está offline
    Έμπειρος χρήστης
    Συμμετάσχετε ημερομηνία
    28.10.2003
    Τόπος
    Muelheim Ruhr

Standard

hallo strähnchen, keine bange die md-11 ist ein sehr robustes, wenn auch altes flugzeug. der grösste flugunfall war meines wissens mit einer maschine der swissair. eine spätere untersuchung hatte ergeben das die verkabelung/elektronik im cockpitbereich schadhaft war. als folge daraus wurde den airlines vom hersteller nahegelegt die verkabelung in regelmässigen abständen zu kontrollieren. für diese kontrolle muss allerdings das gesamte cockpit der maschine zerlegt werden. das kostet natürlich viel zeit, und zeit ist bei den airlines geld! und geld hat die varig momentan sehr wenig! ob das allerdings ein pflichtprogramm für die airlines ist kann ich dir nicht sagen, wenn ja kannst du davon ausgehen das alles o.k. ist. das ist aber ein generelles problem das viele airlines zutrifft. warum sollte es aber gerade auf deinem flug probleme geben? viel wichtiger ist für dich dass die route muc-gru von der varig eingestellt wurde und nur noch ab fra flieg. kümmer dich besser um eine umbuchung auf fra-gru !

lg jürgen

4. # 4
    Έμπειρος χρήστης
    Συμμετάσχετε ημερομηνία
    03.11.2005
    Τόπος
    München

Standard

bin zwar nur zweimal diese Strecke mit dieser Maschine geflogen, aber die Πτήσεις waren ok. Natürlich sind die Maschinen alt und das sieht man ihnen auch an, hauptsächlich in der Ausstattung. Eng bestuhlt sind sie auch mit 3 - 4 - 2.

Es waren aber immer sehr ruhige Flüge.

p

5. # 5
    Έμπειρος χρήστης
    Συμμετάσχετε ημερομηνία
    17.02.2005
    Τόπος
    Jaboatao

Standard

Die MD-11 ist ein sehr zuverlässiges und schnelles Flugzeug. Also keine Angst!
    Erfahrene Piloten hat die Varig zudem auch. Es gibt wesentlich schlechtere
    Airlines.

6. # 6
    Νέος χρήστης
    Themenstarter

Συμμετάσχετε ημερομηνία
    teknival

Standard Hey..

also ersteinmal Danke für eure Zusprüche.....bin leider echt ein großer Feigling, was das fliegen angeht!
    Das Varig nicht mehr über München fliegt, habe ich auch gleich im Reisebüro angebracht, doch diese versicherten mir, dass die Strecke wieder beflogen wird, da aufgrund der WM auch die Varig Πτήσεις grade sehr voll sind. Umbuchen nach Frankfurt geht wohl nicht, weil da die Klasse, die ich habe, in den Tagen schon ausgebucht sei....fragt mich nicht, dass mit meinen Flugtickets war ein reines Hin- Und her seit einem Monat....da ist so viel schief gelaufen vom Reisebüro- unglaublich!
    Aber bezüglich der Flüge München- Σάο Πάολο habt ihr da andere Informationen?

Σελίδα 1 από 3 123 Το τελευταίοLetzte

Παρόμοια νήματα

1. Deutschlands Wirtschaft wirklich im Aufschwung?
    Από User_11889 im Forum Politik und Gesellschaft
    Απαντήσεις: 11
    Τελευταία καταχώρηση: 29. October 2010, 17:39
  2. Soll ich es wirklich wagen?
    Από Kunga το φόρουμ μετανάστευσης στη Βραζιλία
    Απαντήσεις: 29
    Τελευταία καταχώρηση: 9. April 2010, 01:33
  3. Wiki Anweisungen, wirklich notwendig?
    Από Esportista im Forum Neues im Wiki
    Απαντήσεις: 3
    Τελευταία καταχώρηση: 27. August 2009, 16:34
  4. Tv Globo in Deutschland ... wirklich so teuer??
    Από Gast24 im Forum Fernsehen und Radio
    Απαντήσεις: 10
    Τελευταία καταχώρηση: 29. August 2007, 11:05

Stichworte

Φόρουμ κανόνες

• Εσείς δεν επιτρέπεται, για να συντάξετε νέα θέματα.
  • Εσείς δεν επιτρέπεται, να ανταποκριθεί στις δημοσιεύσεις.
  • Εσείς δεν επιτρέπεταιΑποστολή συνημμένων.
  • Εσείς δεν επιτρέπεται, για να επεξεργαστείτε τις δημοσιεύσεις σας.
  •