Velkommen til Forum, den let komme Registrer?
  • Login:

Velkommen til Brasilien Forum (Dansk).

Velkommen til Forum af Brasilien Web

... overalt i Brasilien på en side

•  » Stille spørgsmål og få svar
  •  » Fotos, få vist og uploade dit eget
  •  » Ferie eller udvandring
  •  » Skrive din egen blog
  •  » Finde Brasilien i Tyskland

JOIN …simple

Ja! Jeg vil gerne Registrer nu!

p.s.: Registrerede medlemmer, forummet er annonce-fri!

Viser resultatet 1 til 6 af 6
neuling-busfahrt von rio nach sao paulo: hallo an alle!! wir sind im dezember das erste mal in brazilien(rio),dort bleiben wir bis zum 27.12.06 da der rückflug von sao paulo wieder geht (und ich nicht gerne fliege) wollen wir mit den bus fahren . ich habe hier schon einiges erfahren -wie sieht es denn an den feiertagen
  1. # 1
    Ny bruger
    Sammenføje dato
    07.04.2006
    Stillinger
    2

Standard neuling busfahrt Rio til São paulo

hallo an alle!!
    wir sind im dezember das erste mal in brazilien(rio),dort bleiben wir bis zum 27.12.06
    da der rückflug von São paulo wieder geht (und ich nicht gerne fliege) wollen wir mit den bus fahren .
    ich habe hier schon einiges erfahren -wie sieht es denn an den feiertagen mit den verbindungen aus ,weil wir ein tag vorher fahren müssten -das wär der 1 feiertag.
    für info. wären wir sehr dankbar und natürlich auch für andere tipps-
    lg aus berlin frank

• Reklame

2. # 2
    Ny bruger
    Sammenføje dato
    26.10.2005
    Stillinger
    10

Standard Busfahrt im 5-Minuten-Takt...

Hallo Frank,

Busse von Rio ( Rodoviaria NOVO RIO ) nach Sao Paulo ( Rodoviaria TIETE ) fahren taeglich im 5-Minuten-Takt.
    Ich empfehle die Gesellschaft "RAPIDO COMETA", schneller und professioneller als die anderen .
    Wegen der Feiertage solltet Ihr fruehzeitig Tickets kaufen, das geht in jedem lokalen Reisebuero.
    Der Rodoviaria in Sao Paulo hat U-Bahnanschluss, und Ihr kommt bequem und schnell in die City oder auch anderswo hin.
    Vorsicht in Rio am Busbahnhof.... Taschendiebe !!!

Viel Spass in Brasil
    Gruss
    Lino

3. # 3
    Ny bruger
    Themenstarter

Sammenføje dato
    07.04.2006
    Stillinger
    2

Standard

danke lino!
    jetzt bin ich schon mal ein schritt weiter;ups,
    es werden bestimmt noch ein paar fragen von mir kommen;smile,
    lg frank

4. # 4
    Holger
    Gæst

Standard

Habs früher immer so gemacht:
    Bin zur(m) Rodoviária, habe an den Schaltern geschaut, wo es Busse nach ABC gibt, hab mir ein Bilhete gekauft, bin zurück in die Stadt, hab etwas gegessen, getrunken etc. bin zurück zur(m) Rodoviária und in den Bus gestiegen. Niemals hatte ich mir Sorgen gemacht, keinen Bus mehr zu bekommen, da ich mir sagte, ich habe Ferien. Und in den Ferien bin ich nicht an feste Termine gebunden. So habe ich einige Jahre Brasil bereist, hauptsächlich via Ônibus.

Wollte damit sagen, fahrt etwas früher nach Sampa und schaut euch die Stadt an, es lohnt sich. Praça da República, Edifício Itália, Liberdade, Estação da Luz, Instituto Butantãn, etc. etc.
    Vale a pena!

5. # 5
    Ny bruger
    Sammenføje dato
    26.10.2005
    Stillinger
    10

Standard ..warum zur Rodoviaria ???

Also Holger,
    mag sein dass das ganz ganz ganz frueher mal so war, aber seit 20 Jahren, seit dem ich die Angelegenheit kenne, ist es wirklich gescheiter das Ticket in einem Reisebuero an der Ecke zu kaufen, und sich den laestigen Weg zur Rodoviaria zu sparen, das Buero nimmt vielleicht ein paar Real mehr ( 10 % Provision ) dafuer habe ich aber meine Ruhe, brauch nicht durch den elendigen Verkehr spar mir das Busgeld und bekomme auch noch gute Beratung. Das ist es mir wert !
    Gruss
    Lino

6. # 6
    Holger
    Gæst

Standard 20 Jahre?

Nun, 20 Jahre ist es noch nicht her, auch wenn ich schon zu den älteren Semestern zähle. Und so sehr hat sich die Situation an den Busbahnhöfen nicht geändert.
    Meine letzte große Busreise liegt etwa 4 Jahre zurück; siehe meine Homepage.
    http://hkalegre.gmxhome.de/Belem2002.html

Schönes Wochenende.

Lignende tråde

1. April 2011 - Costa Verde von Sao Paulo nach Rio -
    Ved kris im Forum Städten und Regionen
    Svar: 11
    Sidste indlæg: 27. January 2011, 20:27
  2. Busfahrt von Belem nach Salvador
    Ved Unregistriert im Forum Städten und Regionen
    Svar: 5
    Sidste indlæg: 17. June 2008, 22:41
  3. Von Sao Paulo nach Blumenau
    Ved KlausG im Forum Reise nach Brasilien
    Svar: 5
    Sidste indlæg: 5. June 2008, 08:24
  4. von sao paulo nach rio
    Ved petze im Forum Reise nach Brasilien
    Svar: 16
    Sidste indlæg: 8. April 2006, 14:51

Stichworte

Forum regler

• Det er du ikke tilladt, skrive nye temaer.
  • Det er du ikke tilladt, til at reagere på stillinger.
  • Det er du ikke tilladtOverfør vedhæftede filer.
  • Det er du ikke tilladt, redigere dine indlæg.
  •