Vítejte na fóru, aby snadno Registrace?
  • Přihlášení:

Vítejte v Brazílii fóra (Czech).

Vítá vás fórum na webu Brazílie

... po celé Brazílii na stránce

•  » Otázky a odpovědi
  •  » Fotografie, zobrazit a uložit vlastní
  •  » Dovolená nebo emigrace
  •  » Napsat svůj vlastní blog
  •  » Najít Brazílie v Německu

připojit k …simple

Ano! Chtěl bych se zaregistrovat!

p.s.: Pro registrované členy fóra je inzerát zdarma!

Zobrazení výsledků 1 až 3 z 3
Pousada Cabo Frio oder Arraial do Cabo: Hallo, wir möchten im Rahmen unseres Urlaubes zwischen dem 21.08. und 12.09.09 von Rio aus 3-4 Tage nach Cabo Frio oder Arraial do Cabo. Wahrscheinlich sind wir 3 Erwachsene und 2 Kinder, d.h. wir bräuchten 2 Schlafzimmer. Hat hier jemand Tipps bzgl. einer netten, einigermaßen preisgünstigen Pousada. Am besten wäre
  1. # 1
    Uživatel
    Spojit datum
    28.10.2003
    Místo
    Mannheim

Standard Pousada Cabo Frio nebo Arraial do Cabo

Dobrý den

wir möchten im Rahmen unseres Urlaubes zwischen dem 21.08. und 12.09.09 von Rio aus 3-4 Tage nach Cabo Frio oder Arraial do Cabo.

Wahrscheinlich sind wir 3 Erwachsene und 2 Kinder, d.h. wir bräuchten 2 Schlafzimmer.

Hat hier jemand Tipps bzgl. einer netten, einigermaßen preisgünstigen Pousada. Am besten wäre natürlich Strandnähe. Ein Pool sollte dabei sein, Klimaanlage zwar kein Muss, aber erwünscht. Sollte halt auch kinderfreundlich sein (auch von der Anlage her).

Ich habe schon im Internet gesucht, allerdings geht ja nichts über Erfahrungswerte.

Zudem würde mich noch brennend interessieren, ob es in dieser Zeit (ist ja keine Hochsaison) evtl. günstiger sein könnte, einfach hinzufahren und vor Ort zu buchen. Oder geht man da ein Risiko ein, ohne da zu stehen?

Pozdrav

Billinho

• Reklama

2. # 2
    Zkušený uživatel
    Spojit datum
    obchody

Standard AW: Pousada Cabo Frio oder Arraial do Cabo

Meine bescheidene Erfahrung: Verhandeln!
    "Tipps" kann ich bei Eurem Reiseziel nur dem 4Rodas entnehmen. Ich würde - ggf. mit Ausnahme der ersten Nacht - vor Ort sucnen, finden & buchen.

3. # 3
    Moderátor
    Spojit datum
    28.10.2003
    Místo
    Belo Horizonte

Standard AW: Pousada Cabo Frio oder Arraial do Cabo

Mit dem Vorort-Suchen ist das in Arraial do Cabo gar nicht so einfach, weil die Pousadas sehr weit verstreut liegen, teilweise auf den Armen der Halbinsel. Die höchste Pousada-Konzentration befindet sich am Praia Grande (mein Favorit) und am Prainha, beide nicht allzuweit von der Rodoviaria entfernt.

Ich selber bin immer in irgendwelchen (schlecht ausgewählten) Billig-Pousadas gewesen, die ich nicht unbedingt empfehlen möchte. Am Praia Grande gibt es aber sehr hübsche Pousadas und der Sandstrand ist dort spektakulär, vor allem aber der Sonnenuntergang im Meer!

Prainha ist meist überlaufen, weil sehr klein, dafür aber kindertauglich (kleine Wellen).

Ich finde Arraial schöner als Cabo Frio, aber das ist natürlich Ansichtssache. Auf jeden Fall ist das Wasser kristallklar und arschkalt.
    Man sieht sich,
    in der Unterschicht.

Podobná vlákna

1. Cabo Frio
    Od gemic im Forum Suchen und finden
    Reakce: 0
    Poslední příspěvek: 17. November 2009, 20: 37
  2. Reakce: 2
    Poslední příspěvek: 1. October 2009, 10:36
  3. Hotel/pousada in Arraial do Cabo Frio/Cabo Frio
    Od swisschris im Forum Städten und Regionen
    Reakce: 1
    Poslední příspěvek: 12. March 2009, 20:49
  4. App. oder Ferienhaus in Cabo Frio/Buzios Januar 07
    Od Radiationfarmer im Forum Unterkunftsbörse
    Reakce: 0
    Poslední příspěvek: 22. October 2006, 11:03
  5. App. oder kl. Haus in Arraial do Cabo gesucht!
    Od kris im Forum Unterkunftsbörse
    Reakce: 1
    Poslední příspěvek: 8. October 2006, 19:56

Stichworte

Pravidla fóra

• To jste vy není povoleno, psát nové motivy.
  • To jste vy není povoleno, reagovat na příspěvky.
  • To jste vy není povolenoUložit přílohy.
  • To jste vy není povoleno, upravit vaše příspěvky.
  •