Hallo zusammen,
erstmal danke für die hilfreichen Tipps!
@chato und @Titus: Wow, mit solchen Summen habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet.... Allerdings - wenn man ca. 1000 Euro für Inlandsflüge rechnet.... kommt wohl doch hin.... Und die Flüge jetzt schon zu buchen widerstrebt mir zwar ziemlich, weil ich eben die Vorstellung von einem komplett geplanten Urlaub nicht wirklich angenehm finde. Aber bei nur drei Wochen und so vielen Flügen ist das wohl nicht anders machbar.
Übrigens sind die Flüge, die ich bisher (von Manaus nach Rio) gesehen habe, alle mit Zwischenstopp in Brasilia.... -> sehenswert? eher nicht, oder?
@KTaeuber: Okay, 4 Tage für Iguacu, das klingt realistisch. Die Sache mit dem Grenzübergang ist aber problemlos? Oder muss man da was beachten?
@bruno strahm: Danke, das ist ein guter Tipp. Macht er das denn offiziell und man findet ihn bzw. Reiseberichte online über seine Touren?
War denn jemand hier schonmal in dem Nationalpark Chapada Diamantina und kann vielleicht ein paar Sätze dazu schreiben? Zum Beispiel, wieviel Zeit man dafür einplanen sollte...?
Ehrlich gesagt bin ich jetzt ein wenig beunruhigt, was die Anzahl der Ziele betrifft.... Drei Wochen sind so verdammt kurz... Aber Brasilien OHNE Amazonas oder OHNE Rio oder OHNE ......?!!Naja, es muss ja nicht der letzte Flug dorthin sein
A.

5Danke
Themenstarter
Naja, es muss ja nicht der letzte 

Das Beste und preiswerteste ist doch, wenn er sich das Flugticket zusammen mit dem sogenannten Air Pass kauft (4 Innlandsflüge sind im Preis incl.)! Die gesamten Flugkosten incl. Deutschland liegen dann bei ca.