Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Also das hätte mich damals gerettet.
Ich hatte natürlich ein wenig übertrieben, dazu wählt niemand in Brasilien die Fluggesellschaft wegen der Käsebrötchen. Die GOL hält hier die Preise unten (wenn auch immer noch teuer genug) die anderen folgen dann mit Schnäppchen. Dieser Deal der GOL mit Condor (darum geht's hier wohl) ist echt ein Coup und erschließt den Euro-Markt, den sonst die TAM abgeräumt hat.
Gruß
Tiradentes
Kein Witz! Und denkt nicht, dass das mal wieder typisch "dritte Welt" ist...
Frankfurt-Stockholm mit SAS. 800 Euro weil kurzfristig gebucht.
Wasser, Brötchen NUR GEGEN KRONER! Und die ###**### Schweden haben bereitwillig die Kreditkarten gezückt.
Ich weiss nicht welch Engel mich mit Vorhersehung beglückte: ich kaufte vorher bei Lidl eines dieser fiesen (aber gar nicht so üblen) Fertigsandwichses und reichlich Schoki. Hehe, und im Stockholmer Flughafen gibt es Becher in den WCs und das Wasser aus den Hähnen ist bestes Gletschertrinkwasser.
Ooops, off topic. Wollte nur sagen, dass es woanders in der Welt auch nicht besser ist...
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
Aber der Service von TAM mit dem nach autoclave schmeckenen Brötchen ist auch nicht gerade besser... und Refrigerantes (Limonaden), oder Cola und Bier gibt's bei der GOL natürlich auch... überhaupt, das sind doch alles nur stinknormale Inlandsflüge, wollt ihr im Flugzeug alle zu Mittag essen???
Was der Threadsteller doch wissen will: Ja, die GOL ist eine vollkommen anerkannte brasilianische Airline, die Flugzeuge sind von innen und aussen schön sauber, die Flotte ist modern (hat die neuesten Boeings 737-800 im Einsatz), die Abwicklung am Boden unterscheidet sich nicht von allen anderen Airlines weltweit, und man kann bedenkenlos mit der GOL fliegen...
...und ausserdem... wie unser brasilianische Pilot pilotobrazuca, der nur wegen mir dieses Forum verlassen hat, ja schon immer sagte, wird GOL von den besten Piloten der Welt geflogen, nämlich von Brasilinischen!!!
Geändert von Takeo (1. March 2010 um 21:41 Uhr)
Oh Takeo
Langsam hat hier wohl jeder begriffen, dass mein Beitrag zu Anfang mit ein wenig Iroinie gewürzt war. Die Infos kamen dann nachher.
Und das mit den Sandwiches kam erst später, ich bekam nur Müsliriegel.
Tiradentes