Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 17
Like Tree6Danke
Hat jemand Erfahrung mit der Fluggesellschaft Gol Transportes Aéreos?: Zitat von Tiradentes Dafür packe ich mir auch mal ne Butterstulle ein. Der war gut Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit der Fluggesellschaft Gol Transportes Aéreos?

Zitat Zitat von Tiradentes Beitrag anzeigen
    Dafür packe ich mir auch mal ne Butterstulle ein.
    Der war gut

Alles klar, danke für die schnelle Antwort!

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit der Fluggesellschaft Gol Transportes Aéreos?

Zitat Zitat von JFC Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibts seit kurzem auf manchen Flügen auch ein Bezahlangebot: U.a. Sanduiches für 10 R$ oder Skol Lata für 5 R$.
    Also das hätte mich damals gerettet.

Ich hatte natürlich ein wenig übertrieben, dazu wählt niemand in Brasilien die Fluggesellschaft wegen der Käsebrötchen. Die GOL hält hier die Preise unten (wenn auch immer noch teuer genug) die anderen folgen dann mit Schnäppchen. Dieser Deal der GOL mit Condor (darum geht's hier wohl) ist echt ein Coup und erschließt den Euro-Markt, den sonst die TAM abgeräumt hat.

Gruß
    Tiradentes

Moderator

Zitat Zitat von marcelinio Beitrag anzeigen
    Der war gut
    Kein Witz! Und denkt nicht, dass das mal wieder typisch "dritte Welt" ist...

Frankfurt-Stockholm mit SAS. 800 Euro weil kurzfristig gebucht.

Wasser, Brötchen NUR GEGEN KRONER! Und die ###**### Schweden haben bereitwillig die Kreditkarten gezückt.
    Ich weiss nicht welch Engel mich mit Vorhersehung beglückte: ich kaufte vorher bei Lidl eines dieser fiesen (aber gar nicht so üblen) Fertigsandwichses und reichlich Schoki. Hehe, und im Stockholmer Flughafen gibt es Becher in den WCs und das Wasser aus den Hähnen ist bestes Gletschertrinkwasser.

Ooops, off topic. Wollte nur sagen, dass es woanders in der Welt auch nicht besser ist...
    NANA19 und frankieb66 sagen Danke.
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Moderator

bei meinem rückflug von natal nach lissabon am 22.02 gabs bei tap das absolute hundefutter - ungeniessbar und nichtidentifizierbar ...........
    bei lufthansa regional von lyon nach duesseldorf gabs nen lecker graubrotsandwich mit käse und schinken - sensationell !!!

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Tiradentes Beitrag anzeigen
    Der Service ist mies, ich glaube der schlechteste überhaupt in Brasilien. Es gibt sozusagen keinen. Ein Glas Wasser und einen Müsli-Riegel, meist in unmöglicher Geschmacksrichtung.
    Aber der Service von TAM mit dem nach autoclave schmeckenen Brötchen ist auch nicht gerade besser... und Refrigerantes (Limonaden), oder Cola und Bier gibt's bei der GOL natürlich auch... überhaupt, das sind doch alles nur stinknormale Inlandsflüge, wollt ihr im Flugzeug alle zu Mittag essen???

Was der Threadsteller doch wissen will: Ja, die GOL ist eine vollkommen anerkannte brasilianische Airline, die Flugzeuge sind von innen und aussen schön sauber, die Flotte ist modern (hat die neuesten Boeings 737-800 im Einsatz), die Abwicklung am Boden unterscheidet sich nicht von allen anderen Airlines weltweit, und man kann bedenkenlos mit der GOL fliegen...

...und ausserdem... wie unser brasilianische Pilot pilotobrazuca, der nur wegen mir dieses Forum verlassen hat, ja schon immer sagte, wird GOL von den besten Piloten der Welt geflogen, nämlich von Brasilinischen!!!
    Geändert von Takeo (1. March 2010 um 21:41 Uhr)
    Ursinho4711, NANA19 und joerch sagen Danke.

Erfahrener Benutzer

Oh Takeo
    Langsam hat hier wohl jeder begriffen, dass mein Beitrag zu Anfang mit ein wenig Iroinie gewürzt war. Die Infos kamen dann nachher.
    Und das mit den Sandwiches kam erst später, ich bekam nur Müsliriegel.

Tiradentes

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte