Liebe Hellseher und Richter, wo kann man eure Glaskugel bestellen?
Betrug und Abzocke?
Mein Kaffee-Satz sagt eher, dass da viel Dummheit und Naivität im Spiel war.
Brazil
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Liebe Hellseher und Richter, wo kann man eure Glaskugel bestellen?
Betrug und Abzocke?
Mein Kaffee-Satz sagt eher, dass da viel Dummheit und Naivität im Spiel war.
Brazil
Tja,
tja dass musst du mal erläutern. Eine Eheschließung in DK ist also deiner Meinung nach unseriös und man kann sich ziemlich sicher sein, danach abgezockt zu werden.Eine Eheschließung in D. oder Br. oder wo auch immer, ist im Umkehrschluss hingegen hoch seriös und unter keinen Umständen mit Abzocke oder Scheinehe in Verbindung zu bringen oder was??? Der Ort der Heirat spielt ja wohl eher eine untergeordnete Rolle. Die oder der "Falsche", kann dir ja wohl überall über den Weg laufen, da ist mal Objektivität gefragt und nicht nur durch die rosarote Brille gucken. Gibt ja auch genug "Abgezockte" die in Br. geheiratet haben und dort über den "Nuckel " gezogen wurden. Stehen mit nix da, weil das meiste die "hochseriöse" Mulher bekommen hat. Die Heirat in DK berechtigt nicht automatisch zur Erteilung einer AE in D., das funzt nur, wenn die ABH mitspielt(Ermessensspielraum) und alle sonstigen Voraussetzungen zu 100% erfüllt werden (betrifft speziell Sprachnachweis), die man sowieso für eine AE benötigt.
Der geschilderte Fall im Thread ist schon ein wenig merkwürdig, aber um das mit der Heirat in DK in Verbindung zu bringen muss man schon eine ausgeprägte Phantasie haben. Was wäre denn deiner Meinung nach der Grund eines Scheiterns der Ehe, wenn diese in D. geschlossen worden wäre???Abzocke kommt ja nicht in Frage, gilt ja nur für DK.
mfg Daniel![]()
Geändert von amozinho1974 (16. February 2010 um 16:34 Uhr)
Olá!
Nur um eines vorher klarzustellen: ich halte mich aus der Diskussion heraus und will auch keinen Beitrag werten.
Meine Frage ist rein zur Info: was wäre denn ein Vorteil einer Heirat in DK? Warum nicht Luxemburg oder Slovenien? Was bringt die Heirat dort, wenn ich in DLand eh alle bürokratischen Wege gehen muss?
Fragt
Ursinho
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...