Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf einer Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Danke
  • 2 Post By kippenhan

Thema: Ohne Visum in Deutschland, kann ich ein Visum bekommen wenn meine Deutsche Freundin Schwanger ist ???

Brasilien - Ehe und Familie: Ich wär euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet, ich bin schon seit 14 Jahren in Deutschland. Habe aber weil ich straffällig geworden bin probleme mit der Behörde bekommen. Wollte dann meine Ex-freundin Heiraten wurde aber beim Standesamt am Tag der Ehrschließung sitzen gelassen. (Sie ist nicht aufgetaucht) Wenn ...

Neuer Benutzer Benutzerbild von Doido86

Standard Ohne Visum in Deutschland, kann ich ein Visum bekommen wenn meine Deutsche Freundin Schwanger ist ???

Ich wär euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet,
    ich bin schon seit 14 Jahren in Deutschland.
    Habe aber weil ich straffällig geworden bin probleme mit der Behörde bekommen.
    Wollte dann meine Ex-freundin Heiraten wurde aber beim Standesamt am Tag der Ehrschließung sitzen gelassen. (Sie ist nicht aufgetaucht)

Wenn ich es jetzt wieder durch die Heirat versuche werden die behörden sofort von Sheinehe ausgehen !!!

Da meine zurzeitige Freundin sich ein Kind wünscht habe ich mir gedacht das es mir (uns) helfen kann.

Würde ich wieder einen Visum bekommen wenn ich einen Kind von meiner Deutschen freundin bekomme ???

Und ab wann habe ich den die möglichkeit zu beweißen das meine freundin auch von mir schwanger ist ???

Bitte versucht mir zu helfen ...

Bin jeden dafür Dankbar die es versuchen, und mir auch hoffentlich helfen können !!!!

• Werbung

Anzeigen   Brasilien Werbung

Benutzer Benutzerbild von magenta

Standard AW: Ohne Visum in Deutschland, kann ich ein Visum bekommen wenn meine Deutsche Freundin Schwanger ist ???

Zitat Zitat von Doido86 Beitrag anzeigen

Und ab wann habe ich den die möglichkeit zu beweißen das meine freundin auch von mir schwanger ist ???
    Erst nach der Geburt,mittels eines Vaterschaftstestes,
    vorher geht da nix

Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Benutzerbild von Doido86

Standard AW: Ohne Visum in Deutschland, kann ich ein Visum bekommen wenn meine Deutsche Freundin Schwanger ist ???

Zitat Zitat von magenta Beitrag anzeigen
    Erst nach der Geburt,mittels eines Vaterschaftstestes,
    vorher geht da nix

Ok also muss ich bis Sie unser Kind bekommen hat mich weiter Illegal in Deutschland aufhalten ...
    und darauf hoffen das die mir ein Visum geben ???

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von technick

Hallo,
    hör doch auf mit dem Schwachsinn, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du da im Moment noch eine Aufenthaltsbewilligung bekommst. Und wenn Du das Spiel noch weiter spielen willst wird es nur noch schlimmer. Mach doch eine Schadensbegrenzung, geh zu den Behörden und schildere Deine Lage, dann wirst Du abgewiesen erhälst eine Sperrfrist aber hast danach wieder die Möglichkeit neu einzureisen. Ein Kind für eine Aufenthaltsbewilligung?????????????????????? unverantwortlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wiso bist Du überhaubt noch in Deutschland, haben sie Dich noch nicht ausgeschafft, oder bist Du abgetaucht?????????? Du machst Deinem Benutzernamen wirklich alle Ehre.

Nick

Engagierter Benutzer Benutzerbild von kippenhan

Hi,
    ich hoffe es liegt an deiner unglücklichen Formulierung aber wegen einer Aufenthaltserlaubnis ein Kind zu bekommen wäre Verantwortungslos - da shliesse ich mich vollkommen meinem Vorredner an..

Du schreibst nur dass du straffällig geworden bist – auch nicht ob deine 14 Jahre „legal“ in Deutschland warst und auf welcher Basis. Auch ob du für dein Unterhalt sorgen kannst. Vielleicht hast du ja die Grundlage für die Deutsche Staatsbürgerschaft.
    http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/WillkommeninD/EinreiseUndAufenthalt/Staatsangehoerigkeitsrecht.html

Aber mal ungeachtet der moralischen Bedenken das Faktische.

Man kann auch schon vor der Geburt des Kindes die Vaterschaftsanerkennung auf dem zuständigen Standesamt durchführen. Dazu benötigt jedes Elternteil folgende Unterlagen:

• Personalausweis,
    • eine Kopie der Abstammungsurkunde oder
    • eine Kopie aus dem Familienstammbuch.

Sowohl die Mutter als auch der Vater erhalten eine Abschrift der Vaterschaftsanerkennung, die man dann zur Geburt mit ins Krankenhaus nimmt.
    Etwas Komplizierter wird es wenn deine Partnerin noch mit jemandem verheiratet ist oder gerade in Trennung lebt. Dann gilt der Noch Mann als gesetzlicher Vater und muss evtl. in den Vorgang einbezogen werden.
    Worauf man achten soll da es recht neu ist und einigen Ämtern nicht bekannt – neben der Vaterschaftsanerkennung sollte gleich ein Formular zur Namensgebung des Kindes ausgefüllt werden sofern die Eltern andere Namen haben. Ansonsten erhält das Kind automatisch bei Geburt den Namen der Mutter. Wenn man dies nicht hat muss man es sofort nach der Geburt vor Ausstellung der Geburtsurkunde beim Rathaus nachholen.
    Die Krankenhäuser bieten meist einen serbvice an für euch die Dokumente fertig zu machen. Eben auch seit Feb. 2009 ist das Komplizierter geworden und man muss die Pässe mit zum rathaus geben. Meine Empfehlung – kümmert euch selbst darum.

Auch das noch ungeborene Kind ist nach unserer Rechtsordnung geschützt; unsere Rechtsordnung zählt den väterlichen Erziehungsbeitrag zum Wesenskern des Kindeswohls. Hieraus folgt, wie das Bundesverfassungsgericht in mehreren Entscheidungen der letzten Jahre betonte, ein Aufenthaltsrecht auch für einen leiblichen Vater, der noch keine Aufenthaltserlaubnis besitzt. Der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg hat in einem Beschluß vom 13.09.2007 einen Duldungsanspruch auch für den leiblichen Vater eines noch ungeborenen Kindes bejaht.

Über die Formen und Bedingungen der einer Duldung und Aufenthaltstitel solltest du dich aber mal einlesen.
    zB. Duldung / Illegale - Asyl Aufenthalt Duldung Visum
    Doido86 und Schalk sagen Danke.
    Mit besten Grüssen

Kippe

Erfahrener Benutzer
    (Moderatoren Team)
    Benutzerbild von Ursinho4711

Oi!

Ansonsten: Fragen zum Aufenthalt sind, meist unabhängig von der Nationalität, besser hier aufgehoben:

Ausländerrecht-Portal von Praktikern

Schließlich ist das hier ein Brasilienforum und kein "wie bleibe ich in Deutschland-forum"...

FF
    Ursinho
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...