Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb


... ganz Brasilien auf einer Seite


  •  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Danke
  • 2 Post By kippenhan

Thema: Ohne Visum in Deutschland, kann ich ein Visum bekommen wenn meine Deutsche Freundin Schwanger ist ???


Brasilien - Ehe und Familie: Ich wär euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet, ich bin schon seit 14 Jahren in Deutschland. Habe aber weil ich straffällig geworden bin probleme mit der Behörde bekommen. Wollte dann meine Ex-freundin Heiraten wurde aber beim Standesamt am Tag der Ehrschließung sitzen gelassen. (Sie ist nicht aufgetaucht) Wenn ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Doido86
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard Ohne Visum in Deutschland, kann ich ein Visum bekommen wenn meine Deutsche Freundin Schwanger ist ???

    Ich wär euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet,
    ich bin schon seit 14 Jahren in Deutschland.
    Habe aber weil ich straffällig geworden bin probleme mit der Behörde bekommen.
    Wollte dann meine Ex-freundin Heiraten wurde aber beim Standesamt am Tag der Ehrschließung sitzen gelassen. (Sie ist nicht aufgetaucht)

    Wenn ich es jetzt wieder durch die Heirat versuche werden die behörden sofort von Sheinehe ausgehen !!!

    Da meine zurzeitige Freundin sich ein Kind wünscht habe ich mir gedacht das es mir (uns) helfen kann.

    Würde ich wieder einen Visum bekommen wenn ich einen Kind von meiner Deutschen freundin bekomme ???

    Und ab wann habe ich den die möglichkeit zu beweißen das meine freundin auch von mir schwanger ist ???

    Bitte versucht mir zu helfen ...

    Bin jeden dafür Dankbar die es versuchen, und mir auch hoffentlich helfen können !!!!


    • Werbung

        Anzeigen   Brasilien Werbung


        
       

  2. #2
    Benutzer Benutzerbild von magenta
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    45

    Standard AW: Ohne Visum in Deutschland, kann ich ein Visum bekommen wenn meine Deutsche Freundin Schwanger ist ???

    Zitat Zitat von Doido86 Beitrag anzeigen



    Und ab wann habe ich den die möglichkeit zu beweißen das meine freundin auch von mir schwanger ist ???
    Erst nach der Geburt,mittels eines Vaterschaftstestes,
    vorher geht da nix

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Benutzerbild von Doido86
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Ohne Visum in Deutschland, kann ich ein Visum bekommen wenn meine Deutsche Freundin Schwanger ist ???

    Zitat Zitat von magenta Beitrag anzeigen
    Erst nach der Geburt,mittels eines Vaterschaftstestes,
    vorher geht da nix

    Ok also muss ich bis Sie unser Kind bekommen hat mich weiter Illegal in Deutschland aufhalten ...
    und darauf hoffen das die mir ein Visum geben ???

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von technick
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Pau Amarelo PE
    Beiträge
    329

    Standard AW: Ohne Visum in Deutschland, kann ich ein Visum bekommen wenn meine Deutsche Freundin Schwanger ist ???

    Hallo,
    hör doch auf mit dem Schwachsinn, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du da im Moment noch eine Aufenthaltsbewilligung bekommst. Und wenn Du das Spiel noch weiter spielen willst wird es nur noch schlimmer. Mach doch eine Schadensbegrenzung, geh zu den Behörden und schildere Deine Lage, dann wirst Du abgewiesen erhälst eine Sperrfrist aber hast danach wieder die Möglichkeit neu einzureisen. Ein Kind für eine Aufenthaltsbewilligung?????????????????????? unverantwortlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wiso bist Du überhaubt noch in Deutschland, haben sie Dich noch nicht ausgeschafft, oder bist Du abgetaucht?????????? Du machst Deinem Benutzernamen wirklich alle Ehre.

    Nick

  5. #5
    Engagierter Benutzer Benutzerbild von kippenhan
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Bühlertal, Germany
    Beiträge
    541

    Standard AW: Ohne Visum in Deutschland, kann ich ein Visum bekommen wenn meine Deutsche Freundin Schwanger ist ???

    Hi,
    ich hoffe es liegt an deiner unglücklichen Formulierung aber wegen einer Aufenthaltserlaubnis ein Kind zu bekommen wäre Verantwortungslos - da shliesse ich mich vollkommen meinem Vorredner an..

    Du schreibst nur dass du straffällig geworden bist – auch nicht ob deine 14 Jahre „legal“ in Deutschland warst und auf welcher Basis. Auch ob du für dein Unterhalt sorgen kannst. Vielleicht hast du ja die Grundlage für die Deutsche Staatsbürgerschaft.
    http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/WillkommeninD/EinreiseUndAufenthalt/Staatsangehoerigkeitsrecht.html


    Aber mal ungeachtet der moralischen Bedenken das Faktische.

    Man kann auch schon vor der Geburt des Kindes die Vaterschaftsanerkennung auf dem zuständigen Standesamt durchführen. Dazu benötigt jedes Elternteil folgende Unterlagen:

    • Personalausweis,
    • eine Kopie der Abstammungsurkunde oder
    • eine Kopie aus dem Familienstammbuch.

    Sowohl die Mutter als auch der Vater erhalten eine Abschrift der Vaterschaftsanerkennung, die man dann zur Geburt mit ins Krankenhaus nimmt.
    Etwas Komplizierter wird es wenn deine Partnerin noch mit jemandem verheiratet ist oder gerade in Trennung lebt. Dann gilt der Noch Mann als gesetzlicher Vater und muss evtl. in den Vorgang einbezogen werden.
    Worauf man achten soll da es recht neu ist und einigen Ämtern nicht bekannt – neben der Vaterschaftsanerkennung sollte gleich ein Formular zur Namensgebung des Kindes ausgefüllt werden sofern die Eltern andere Namen haben. Ansonsten erhält das Kind automatisch bei Geburt den Namen der Mutter. Wenn man dies nicht hat muss man es sofort nach der Geburt vor Ausstellung der Geburtsurkunde beim Rathaus nachholen.
    Die Krankenhäuser bieten meist einen serbvice an für euch die Dokumente fertig zu machen. Eben auch seit Feb. 2009 ist das Komplizierter geworden und man muss die Pässe mit zum rathaus geben. Meine Empfehlung – kümmert euch selbst darum.

    Auch das noch ungeborene Kind ist nach unserer Rechtsordnung geschützt; unsere Rechtsordnung zählt den väterlichen Erziehungsbeitrag zum Wesenskern des Kindeswohls. Hieraus folgt, wie das Bundesverfassungsgericht in mehreren Entscheidungen der letzten Jahre betonte, ein Aufenthaltsrecht auch für einen leiblichen Vater, der noch keine Aufenthaltserlaubnis besitzt. Der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg hat in einem Beschluß vom 13.09.2007 einen Duldungsanspruch auch für den leiblichen Vater eines noch ungeborenen Kindes bejaht.

    Über die Formen und Bedingungen der einer Duldung und Aufenthaltstitel solltest du dich aber mal einlesen.
    zB. Duldung / Illegale - Asyl Aufenthalt Duldung Visum
    Doido86 und Schalk sagen Danke.
    Mit besten Grüssen

    Kippe

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    (Moderatoren Team)
    Benutzerbild von Ursinho4711
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Rio/Bahia/Schwaben
    Beiträge
    5.674

    Standard AW: Ohne Visum in Deutschland, kann ich ein Visum bekommen wenn meine Deutsche Freundin Schwanger ist ???

    Oi!

    Ansonsten: Fragen zum Aufenthalt sind, meist unabhängig von der Nationalität, besser hier aufgehoben:

    Ausländerrecht-Portal von Praktikern

    Schließlich ist das hier ein Brasilienforum und kein "wie bleibe ich in Deutschland-forum"...

    FF
    Ursinho
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

 

 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20. December 2011, 16:04
  2. Visum (länger als ein halbes Jahr) auch ohne Ehe
    Von Unregistriert im Forum Behördengänge - Oficial
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9. May 2011, 23:58
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23. July 2009, 20:18
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 8. January 2008, 20:58
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 1. January 1970, 03:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Ohne Visum in Deutschland, kann ich ein Visum bekommen wenn meine Deutsche Freundin Schwanger ist ??? 5 Brasil Web Ich wär euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet, ich bin schon seit 14 Jahren in Deutschland. Habe aber weil ich straffällig geworden bin probleme mit der Behörde bekommen. Wollte dann meine Ex-freundin Heiraten wurde aber beim Standesamt am Tag der Ehrschließung sitzen gelassen. (Sie ist nicht aufgetaucht) Wenn Brasilien | Brasilien und Europa | Ehe und Familie