Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
![]()
Diesbezüglich kann ich dich schon mal beruhigen. Bei einem verunglückten Linienflug wird die Flugnummer danach sofort gestrichen und nie wieder verwendet.
Deine Verwandten werden ihre Reise deshalb zwar im selben Flug unter einer anderen AF-Flugnummer antreten.
Falls sie zur abergläubisch sind vielleicht auf TAM umbuchen welche Rio - Paris auch im Flugplan hat.
Gruss
Also ich habe einen Freund der mit diesem Flug nach Europa reiste. Er wollte dann von Paris nach Zürich fliegen................
ein trauriger
James
Nur wer sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen gelebt hat, kann letztendlich behaupten wirklich gelebt zu haben.
Unter den Opfern befinden sich mindestens 20 Deutsche. War leider zu erwarten. Anschlussfluege gibt es ja von mehreren deutschen Flughaefen.
Auf GLOBO NEWS wurde soeben von ca. 30 deutschen Staatsangehörigen an Board gesprochen. Allerdings wurde noch keine offizielle Passagierliste veröffentlicht. Lt. einem Air France Sprecher soll dies erst dann erfolgen sobald alle Familien informiert wurden.
![]()