Der Gedanke geht mir auch gerade durch den Kopf
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Der Gedanke geht mir auch gerade durch den Kopf
Meine Schwester samt Familie hat genau diese AF-Flugnummer für nächsten Monat gebucht. Ich hoffe, sie ist nicht abergläubisch und kommt trotzdem. Aber mulmig wird es da einem bestimmt schon.
Rein statistisch gesehen stürzt jetzt natürlich nie wieder eine AF-Maschine auf dem Flug Paris-Rio-Paris ab, aber das ist natürlich momentan starker Tobak. Eigentlich müsste der A330 relativ neu gewesen sein. Und über dem Meer auf voller Flughöhe stürzen ja auch recht selten Flugzeuge ab.
Naja, bald werden wir wissen, was los war. In 3 Stunden sitze ich auch im Flieger zum gefährlichsten Flughafen Brasiliens ... Congonhas.![]()
Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.
Am Donnerstag kommen meine Schwiegereltern. Die sind noch nie geflogen, weil sie Flugangst haben- und jetzt das.
Nach bisherigen Angaben, hatte die Maschine, gewisse Elektronikprobleme nach Paris gefunkt,
gehe einmal davon aus, dass sie über Fernando Noronha hinaus geflogen sein müsste, sonst hätte man bereits irgendwelche Hinweisse bekommen.
Wäre dann direkt über dem Äquartor passiert, wo allseits bekannt, auch immer diese Turbulenzen auftreten.
Möglicherweise von Blitz getroffen:
News-Ticker - Bild.de