Also ganz ehrlich, Dein erster Post hier in diesem Thread in allen Ehren, aber die "persönlichen" Anmerkungen von Dir und Deines Suchkollegen, pffff. Die Backpfeifen von Mister Goias waren einfach witzig! Ich hätte mich zurück gehalten, aber Deine pampige Antwort an Takeo, nee, das hat noch mindestens eine weitere Backpfeife verdient!Zitat von enyone
Folglich noch mal Tacheles. Ein "Consultant für Technologie, Logistische Lösungen, Export, StartUp", der nicht mal in der Lage ist, die Googlesuchmaschine richtig zu benutzen oder ggf. Partner zu finden, die helfen können (am besten natürlich vor Ort, und ebenso natürlich keine Auslandskonsulate, was wissen die denn schon in Bezug auf Lösungsansätze Eurer hier geschilderten Problematik)?
Noch einmal: Pfff.
Solche Berater braucht das Land, vor allem der Nordosten ...
Erinnert mich an den Witz mit dem Mann, der einen Schimpansen als Haustier halten will. Also geht er in ein Zoogeschäft. Man hat vier Stück. Der Verkäufer zeigt ihm den ersten. Und, was soll der kosten? - 10.000 Euro! - Ah, ja, aha. -- Der Verkäufer zeigt ihm einen zweiten Schimpansen. Und, der kostet auch 10.000 Euro? - Nein, 20.000 Euro, er kann Geschirr spülen, Staubsaugen, Putzen und Servieren. - Ah, so. -- Der Verkäufer zeigt ihm den dritten Affen. Der kostet 50.000 Euro. - Ah, so, und was kann der? - Der kann zudem Schreibmaschine schreiben. -- Der Verkäufer zeigt ihm den vierten und letzten Schimpansen. Der kostet 100.000 Euro. - Wow, der muss es ja drauf haben! Kann der Programmieren? - Nein, antwortet der Verkäufer, der kann eigentlich nichts, behauptet aber, dass er ein Consultant sei.
Zitat von enyone
Antwort an Mr. "Haifisch" (der im Mai jobtechnisch noch ganz offensichtlich völlig planlos war und diese Woche (Mitte Juli) mit Frau und Kind emigireren wollte):Zitat von enyone
Ich habe gehört, auch in Brasilien soll es Tageszeitungen und Fachzeitschriften geben. Sogar auch in Landkreisen mit Strandnegern ... diese Beratung war kostenlos.![]()

20Danke
LinkBack URL
About LinkBacks

was will mir der Autor der hier nebenbei für sein eigenes Forum wirbt damit sagen???
Themenstarter