Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Mr. Haifisch und Mr. Irgendwer...
zur Aufklärung: Brasilien ist mehr als nur Strand und Neger, Caipirinha und Sonnenschein... genauso wie Deutschland nicht nur aus Schloss Schwanstein und dem Hofbräuhaus besteht...
viel Glück noch bei Eurer erfolglosen Jobsuche bei den Strandnegern!
Na ja, Du hast die Haelfte eines "Gedecks" vergessen,,,,,,
Danke für den Beweis das du deine deutschen Wurzeln selbst nach einem anscheinend für dich als langen Zeitraum von 4 Jahren die du hier angemeldet bist nicht abgestossen hast.
Es gibt sicher ausreichend deutsche Fernsehzuschauer noch die auf die Nachmittagstalkshows stehen in denen Leute wie du solche Antworten ablassen.
Was du kennst und welche landestypischen und einschneidenden Erfahrungen du in Brasilien ( und ja, Brasilien ist nicht nur der Strand und die von dir anscheinend nicht tolerierten "Neger" sondern hat nun mal reichlich Bundesstaaten mit anderer Natur und Bewohnern was die Hautfarbe betrifft ) gemacht hast interessiert mich nach deinem Ablass hier eh nicht mehr die Bohne.
Meine Erfahrungen hier die ich in 12 Bundesstaaten gesammelt habe, und nebenbei nur ich verdiene mein Geld in Lateinamerika!!!, sagen mir aber das Brasilien Ausländer braucht aus verschiedenen Gründen ob Tourismus oder Investition, allerdings Leute wie dich brauchts nur dort wo auch andere den Strandneger oder seine Frau nur kontrolliert ausbeuten oder ausgrenzen aus ihrem "brasilianischem" Kulturleben.
Wahnsinn, versucht man als erster auf eine Anfrage bei der es um Region und Arbeit geht zu posten komme gleich Typen wie du und lassen rassistischen Müll ab!
In dem Forum hat sich anscheinend nicht viel geändert.
Frage an Cheesytom:
Kannst du den " Witz" mal erklären?
Trinke schon ewiger Zeit keinen Caipi mehr.
Ich lebe seit 1981 in Brasilien - danke.
Man kann seine Meinung haben, man soll Meinungen aber nicht mir Fakten verwechseln. Deine Aussagen, dass São Paulo keine brasilianische Kultur hat oder ist... sind genauso unreflektiert, als ob ich mir 'ne Lederhose anzöge, nur weil ich Deutschland berreisen wollte.
Geändert von Takeo (12. July 2009 um 16:50 Uhr)