Das (H)Elp(i) ist "noch" offen. Es wird jedoch nie wieder so sein wie in 2002. Das meinte eine Angestellte aus dem Balcony.
Mit Cappy auf dem Kopf, dazu müsst Ihr aber mein Büchlein lesen ...
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Das (H)Elp(i) ist "noch" offen. Es wird jedoch nie wieder so sein wie in 2002. Das meinte eine Angestellte aus dem Balcony.
Mit Cappy auf dem Kopf, dazu müsst Ihr aber mein Büchlein lesen ...
Oi Amigo,
wenn Du Victoria durch hast und noch ein wenig Zeit hast in Rio, dann fahre mal mit dem Van von Castello Richtung Barra und weiter nach Santa Cruz. Und dann kannst Du mir hinterher sagen, wo der Van herfaehrt. OK?
Gruss und viel Spass in ES .
Heute ist es uebrigens heiss und trocken in RJ
Oi, swisschris! Nach Santa Cruz fährt man am besten die Avenida Brasil (die endet dort), also über Norden. Erst recht, wenn man vom Zentrum (Castelo) kommt (ich dachte früher auch immer, die Strecke via Zona Sul wäre schneller, ist sie aber nicht). Außerdem fährt man normalerweise vom Norden aus (nach Rio Sul und Tunnel deutlich vorm Atlantik rechts) in die Rua Barata Riberio, wenn man Richtung Ipanema will. Da verpasst Du nicht nur das Help, sondern auch das Barbarella. Ja, komisch, die Stadt selbst ist von den Regenfällen verschont worden. 14 Bundesstaaten waren gestern von schweren Niederschlägen betroffen, hiess auf O Globo.