Hallo
Ich habe mal eine frage,und zwar war ein Bekannter in Brasilen in Urlaub.Er hat dort eine 25 Jährige kennen gelernt,sie 25 er 52 Jahre alt.Der Urlaub war zu ende,er wieder zurück nach Deutschland.Die 25 Jährige ist danach auf kosten von meinem Bekannten für 3 Monate nach Deutschland gekommen.Sie nach 3 Monaten wieder zurück nach Brasilen,länger darf sie,glaube ich nicht in Deutschland bleiben.Kurze Zeit später hat mein Bekannter ein Anruf von der 25 Jährigen aus Brasilen bekommen,das sie schwanger ist.Sie wieder auf Kosten von meinen Bekannten nach Deuschland.Und hier haben sie dann geheiratet,und sie lebt jetz hier.Meine frage ist nun,wieso ist eine 25 Jährige mit einem 52 Jährigen zusammen ist.Also eine ich kann mir nicht vorstellen,das eine 25 Jährige Deutsche mit einem 52 Jährigen zusammen ist.Außer er ist ein Promi und hat Kohle bis zu geht nicht mehr.Mein Bekannter ist nicht reich oder so.Er hat nur 3 eigene Häuser,wo er Mieteinahmen hat.Und die Häuser sind noch nicht mal abezahlt.Ich meine halt,was treibt eine 25 Jährige aus Brasilen nach Deutschland.Auf jeden Fall hat mein Bekannter,keinen Gütertrennungvertrag gemacht oder wie das heist.Ist es nun Liebe oder Deutschland das gelobte Land.Es muss doch für die 25 Jährige ziemlich schwer sein,alle Brücken nach Brasilen abzubrechen wegen ihrer Familie(Eltern,Geschwister und den rest)und der Heimat.Möchte gerne wissen was ihr davon haltet.Mein Bekannter sagt es ist Liebe,ich kann es irgendwie nicht verstehen.Über Antworten wäre ich dankbar.

1Danke
LinkBack URL
About LinkBacks