Salü mitenand,
etwas für Käseliebhaber :
Queijo Raclette da Fazenda São Francisco
Inicial
Gruss
Felix
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Salü mitenand,
etwas für Käseliebhaber :
Queijo Raclette da Fazenda São Francisco
Inicial
Gruss
Felix
Moin,
nachdem ich fuer die Familie meiner Freundin hier Sauerbraten (aus Alcatra ), Rotkohl und Kloesse gemacht habe, wurde ich mit Lob des guten Essens ueberschuettet, hehehe.
Nun wurde ich gefragt, ob ich nicht nocheinmal ein echt typisches deutsches Gericht machen koennte und meine Freundin besteht unbedingt auf Schweineschniztel mit Bratkartoffeln.Das ist ja nun wirklich nicht schwer, doch nun meine Frage:
Welches Stueck vom Schwein muss ich hier verlangen, um ein ordentliches Schnitzel zu brutzeln?
Bisher habe ich hier auch immer mit Soja-Oel gebraten. Kann man auch die Butter hier dafuer verwenden? Ich habe keine Zeit hier grossartige Experimente zu starten aber es gibt doch bestimmt den ein oder anderen, der hier schon weiter ist!
Vielen Dank!
Mahlzeit!!!
@: jensonline: Nimm einfach Lombo und lass dir mit einem ordentlichem Schmetterlingsschnitt das Stueck gleich in die richtige Groesse schneiden!
Hallo Jens,
also nur mit Sojaöl geht das schon, aber da fehlt meiner Meinung nach dann das gewisse Etwas.
Der Tipp von James ist gut. Butter mit Öl vermischen.
Ich selbst nehme Butterschmalz wie ich es von meiner Oma gelernt habe.
Die kannst Du, falls nicht erhältlich, ganz einfach selbst herstellen.
Die Butter ein paar Minuten in einem Topf vor sich her köcheln lassen bis sie klar wird und dann durch ein Sieb abgiessen.
Guten Apetitt
Shroeder
Au royaume des aveugles, les borgnes sont rois.