Warnung: session_start() [function.session-start]: open(/var/lib/php5/sess_0fd3e613e2b61871c6ed73435e77533e, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in [path]/includes/facebook/facebook.php (Zeile 49)

Warnung: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:5609) in [path]/includes/facebook/facebook.php (Zeile 49)

Warnung: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at [path]/includes/class_core.php:5609) in [path]/includes/facebook/facebook.php (Zeile 49)
Banco do Brasil
Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb


... ganz Brasilien auf einer Seite


  •  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Banco do Brasil


Brasilien - Geldangelegenheiten in/mit Brasilien: hallo zusammen, bei meinem letzten besuch in brasilien fortaleza habe ich vergeblich versucht dort ein bankkonto zu eröffnen was leider gescheidert ist. nun habe ich durch zufall eine seite der bank gefunden, die anscheinend auch in frankfurt eine niederlassung bzw. IE-link hat. meine CPF und meine CNPJ nummer konnte ich ...

  1. #1
    Benutzer Benutzerbild von |SONY|
    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    63

    Pfeil Banco do Brasil

    hallo zusammen, bei meinem letzten besuch in brasilien fortaleza habe ich vergeblich versucht dort ein bankkonto zu eröffnen was leider gescheidert ist. nun habe ich durch zufall eine seite der bank gefunden, die anscheinend auch in frankfurt eine niederlassung bzw. IE-link hat.

    meine CPF und meine CNPJ nummer konnte ich von meinem letzten besuch mitbringen.

    da ich der portugiesischen sprache noch nicht mächtig bin die bitte an euch mal auf folgender seite zu schauen ob ich darüber ein konto eröffnen kann !?

    http://www.bb.com.br/appbb/portal/v...CartoesVoce.jsp

    vielen dank im voraus
    sony
    BrasilGate::Ihr Partner für Brasilien und Südamerika::
    - Themenrelevante Links zu Brasilien, Südamerika gesucht


    • Werbung

        Anzeigen   Brasilien Werbung


        
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von tadinho
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    ....die bb hat nicht nur anscheinend eine niederlassung in frankfurt sondern ganz real wie auch auf der seite aufgezeigt wird....nur kannst du kein konto aufmachen da die frankfurter niederlassung keinen schalterbetrieb bzw. keinen öffentlichen kundenverkehr hat.....gib aber infos zu den thema...einfach die suchfunktion benutzen..

  3. #3
    Neuer Benutzer Benutzerbild von caboclafeliz
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    15

    Standard banco do brasil,remessa facil

    banco brasil hat in frankfurt nur eine bankfiliale die keinen öffentlichen publikumsverkehr hat ,sondern nur transaktionen vornimmt--sie bieten an :
    remessa facil---was heisst das:1)für diesen transfer braucht man ein konto bei banco do brasil in brasilien,dazu muss ein dokument für diesen transfer in brasilien bei deiner bankfiliale vorliegen (das stellt banco do brasil ,deutschland)zur verfügung,entwender per PDF datei,oder als fax oder ähnlich.
    dann kanst du von deiner bank,sparkasse ,an banco do brasil ,frankfurt,überweisen,kostet also nur ein paar cent,dann überweist banco do brasil, deutschland, an banco do brasil brasil ,kostet bis 200,-euro, 7,50 euro
    ab 200,- euro dann 15,- euros-- ,rückwärts geht das nicht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von tadinho
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    ......ein konto bei der bb ist nicht zwingend vorgeschrieben kann auch jede andere bank sein......

 

 

Ähnliche Themen

  1. Banco Brasil - Streik
    Von portoseguro1 im Forum Insidertipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16. October 2009, 02:01
  2. Banco do Brasil - Wanrstreik
    Von Caipirinha im Forum Behördengänge - Oficial
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3. October 2008, 17:11
  3. Banco do Brasil-Geldwechsel
    Von kick im Forum Geldangelegenheiten in/mit Brasilien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18. December 2006, 13:40
  4. Überweisung, von BRD Sparkasse nach Brasil Banco do Brasil
    Von jaipur im Forum Geldangelegenheiten in/mit Brasilien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27. November 2006, 12:06
  5. Internetbanking Banco do Brasil
    Von mibri0_0 im Forum Geldangelegenheiten in/mit Brasilien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19. November 2004, 19:19

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Banco do Brasil 3 Brasil Web hallo zusammen, bei meinem letzten besuch in brasilien fortaleza habe ich vergeblich versucht dort ein bankkonto zu eröffnen was leider gescheidert ist. nun habe ich durch zufall eine seite der bank gefunden, die anscheinend auch in frankfurt eine niederlassung bzw. IE-link hat. meine CPF und meine CNPJ nummer konnte ich Brasilien | Brasilien und Europa | Geldangelegenheiten in/mit Brasilien


Warning: Unknown: open(/var/lib/php5/sess_0fd3e613e2b61871c6ed73435e77533e, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php5) in Unknown on line 0