Hi Leute,
ich habe riesigen Bockmist gebaut und hoffe, dass einer von Euch so lieb ist und mir aus der Patsche hilft.
Kurz meine Geschichte:
Ich bin seit fast 8 Jahren mit einer Brasilianerin verheiratet.
In den letzten Monaten hatten wir jedoch häufig Streit. Ein anderer Mann ist im Spiel. Trotzdem liebe ich meine Frau. Gestern haben wir uns allerdingfs wieder heftig gestritten. In einer Kurzschlußreaktion habe ich meine frau aus der wohnung geworfen und ihren Freund angerufen er solle sie abholen, was er dann natürlich auch tat.
Wir haben ein gemeinsames Kind, das gestern Nacht bei mir geblieben ist. Ich weiß, dass meine Frau ohne unser Kind nicht leben kann. Deshalb bin ich vor einer stunde zu ihr gefahren und habe ihr das Kind gebracht. Meiner Frau geht es sehr schlecht.
Sie will mit mir reden, aber noch nicht heute, sondern erst später, sie muß erst wieder zu sich finden.
Heute Nachmittag komme ich wieder um das Kind abzuholen. Ich will meine Frau um Verzeihung bitten. Dafür benötige ich ein romantisches Liebesgedicht auf portugiesisch, möglichst eins, das unsere Situation ein wenig widerspiegelt. D.H. es sollte von verlorener Liebe handeln, von Reue und Verzeihung.
Ich will ja euch wirklich nicht auf die Nerven gehen, aber wenn einer mir helfen kann, dann seit ihr das, die brasilianische Forumsgemeinde. Ich bin seit Jahren stiller Mitleser und zähle auf euch. Wenns nicht zuviel verlangt ist, dann hätte ich gerne für das gedicht auch eine dt. Übersetzung. Ich will ja schließlich wissen, was ich ihr schicke.
Tut mir leid, ich nerve, bin aber verzweifelt....

LinkBack URL
About LinkBacks