Zitat von
patiweber Ich finde es so komisch, wenn die Leute immer über diese gewaltigsam Quatsch in Rio hier sprechen. Als carioca kann ich nur lachen ohne ende! Rio ist so gefährlich wie Manheim, Rostock, Bonn, Hannover oder Hamburg! In Rio habe ich NIE eine schwere situation gehabt, wo ich war z.B. körperlich belästigen geworden. Niemals! Hier in Deutschland eine Frau hätte mich angegriffen (ich war mit meinem 1 Jahr Sohn in meinen Armen!!!) - sie hätte meinen Arm geschlagen - weil ich hätte nicht "darf ich mal durch" gesagt... Ein Pack von Racist Lesbos. Sie hätte keine Grund um das zu tun, war offensichtlich Rassismus! Und hier in Deutschland es gibt Rassismus über alles und DAS ist auch sehr gefährlich. Vielleicht wirst du in Rio angeschossen bzw. wenn du kannst auch nicht das richtige Wort sprechen, wer weiss. Aber sag mir nicht das Deutschland ist ein "Paradies" ohne Gwalt und Rio ist wie die Hölle. Oder solche frage: "ist Rio eigentlich so gefährlich???" JA, DAS IST SO GEFÄHRLICH WIE DEUTSCHLAND! Entschuldigung, aber ich muss es sagen.